Grüezi All,
also meinen TTS 8J Roadster aus 2012 habe ich vor etwas über einem Jahr mit 18.600Km als quasi werksneuen Wagen gekauft. Mein Schrauber und ich waren uns einig, dass er vor mir noch keinen Regen gesehen und ansonsten in einer schönen dunklen und trockenen Garage gestanden hat. Der Wagen war und ist makellos. In schönem weiss metsllic mit schwarz/magmarotem Leder (erweitert). Eigentlich schlägt mein Herz ja für einen RS, aber der TTS war perfekt. Im Prinzip reichen 272 Pferde auch voll und ganz.
Gut Bose hatte er nicht, auch nur das Concert Radiolein, aber das habe ich jetzt mit einem schönen Sony mit grossem Bildschirm und Apple Car Play behoben. Der Klang mit den 9 Aktivlautsprechern ist derzeit m.E. top. Und überhaupt: Die Musik muss gar nicht so laut sein. Das Blabbeln und Ploppen ist schöner.
Snsonsten alles original, besonders Auspuff und Magnetic Ride (ich würde es nie wechseln).
Einzig (und auch nur für das persönliche Ego) kommt er noch zu PB Engeneering nach Vaihingen/Enz. Ich denke, die haben es mal so richtig drauf. Die machen dann gute 310 PS und ein quickeres Ansprechverhalten… und gut ist. Dann geht der Wagen mit mir in den Ruhestand und wird nie mehr verkauft.
Anbei noch ein paar Bildchen.
Bleibt friedlich, auf der Strasse und übertreibt es nicht.
Es grüsst Euch
Brian