Vorstellung und erste Frage :)

  • Eigentlich ist es Zeitverschwendung, auf diesen Post zu antworten.

    Woher willst Du wissen, was ich mir leisten kann. Also halt mal den Ball flach.

    Und ich habe die Standardfelgen, weil sie mir gefallen. Punkt 1.

    Die Uniroyal fahre ich schon seit Jahren mit verschiedenen Fz. Und bin damit zufrieden. Punkt 2.

    Es ist nur immer wieder seltsam, dass die Newbies hier den Dicken machen. Gerade mal 13 Beiträge und schon die Welle machen. :thumbdown::thumbdown:

    Gute Manieren kannst Du Dir schonmal nicht leisten...den Rest denke ich mir dann dazu.
    Natürlich gefallen Dir die Standardfelgen mit den Billigreifen. Deinem Portemonnaie gefällt das auch.
    Und ich mache keinen Dicken, sondern antworte in Deinem Niveau. Und um dabei zu bleiben, Du hast gerade mal 250 Beiträge und davon sind 245 dumme oder nichtssagende Aussagen. Vielleicht solltest DU nicht so den Dicken machen... Du musst darauf nicht mehr antworten, es sei denn, Dein kleines Ego kommt in Stimmung und Du musst nochmal kräftig nachblasen. Mich tangiert das eh peripher... ich sitze schön im Garten in meiner toskanischen Landvilla und blicke aufs Meer hinaus. :P

    Tüdelü.

    TT 8J - 2010 - Facelift Model 211PS/Racechip auf 264PS // TT 8J RS mit MTR Performance Abstimmung Stage 1 -> 420 PS / JL Performance V3 Auspuffanlage

  • Ma davon abgesehen, dass die die Diskussion LEICHT unsachlich ist ;-).


    Ich fahr auch die Standard-Felgen, weil Sie mir gefallen ;-).

    Meine Fuhre ist Minimal verändert (bissel Tiefer), das wars.


    Mir persönlich wäre das Bodykit auch zu heftig, weil ich nur "schmunzeln" müsste, WENN ich mal zufällig beim Mc nen Kaffee hole und sowas sehe (Den Kaffee würde ich vermutlich mit Golf holen, aber das ist ne andere Geschichte!)...


    Auch Wurscht, wievielt Geld Du hast oder nicht hast. Mach, was immer DIR an DEINEM Auto gefällt, aber respektiere doch auch die Meinung andere Leute, die das halt zu viel finden.... Und mit Beleidigungen kommste hier sicher nicht wirklich weit. Der Haufen ist ist immer hilfsbereit, technikversiert und eigentlich sehr angenehm.


    Also ruhig bleiben, diskutieren aber nicht persönlich werden, dann wird auch aus der "Bimmserkarre" ein Auto, dass von allen hier respektiert wird ;)

    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8


    Cayenne Turbo S „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2016, Tiefschwarz metallic, 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet

    VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.

    PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden.

  • Moin,

    Da nimmt aber einer den Mund richtig voll, Leute die prallen haben meist nix vorzuweisen. Oder besser gesagt Leute die was haben lassen es nicht raushängen😉

    Es heisst prahlen, Junge. Gib mir mal die Nummer Deiner Deutschlehrerin.
    Wenn man schon auf Besserwisser macht, sollte man das fundiert tun.

    Die Einzigen, die hier was raushängen lassen, sind die selbsternannten Forengötter, die sofort beim ersten Post mit Bimserkarre und Schweineeimer daherkommen, gell?
    Wie man in den Wald hineinruft...

    TT 8J - 2010 - Facelift Model 211PS/Racechip auf 264PS // TT 8J RS mit MTR Performance Abstimmung Stage 1 -> 420 PS / JL Performance V3 Auspuffanlage


  • Wie man in den Wald hineinruft...

    Da muss ich beiden Seiten "recht" geben.

    Ja es wurde natürlich nach der Meinung bzw. Erfahrung gefragt, dann muss man auch mit Meinungen leben können, auch wenn diese nicht der eigenen entsprechen.

    ABER

    Ich bin ja auch noch nicht sooo lange hier und es ist schon auffällig geworden, dass wenn man nicht dem "Forumsgeschmack" entspricht, eher mal einen abbekommt.


    Ich schrieb ja:

    (leider) hat das Forum aber auch immer Recht, zumindest wenn es um sowas wie Passgenauigkeit, Wertigkeit, etc. geht. Ja, OEM ist und bleibt eine Frage des Geldes (nicht nur bei AUDI).
    Deshalb hatte ich ja vorgeschlagen, warten, sparen -> OEM dran basteln.


    Der TE möchte aber dieses Bodykit bzw. seinen TT nach seinen Vorstellungen umbauen.

    Und jetzt? Wird er verstoßen und gesteinigt?

    In einem offenen Forum sollten offene Diskussionen schon erlaubt sein.

    Persönlich sollte es aber nie werden.

    Alle mal bitte einen Gang runterschalten und wieder lieb zueinander sein.


    BartKiss

    Letztlich ist und bleibt es aber immer dein Auto. Wenn du es pink anmalen und ein Einhorn drauf brushen willst ... so what, ist doch egal was andere drüber denken.

    VCDS (Original) vorhanden, bei Fragen einfach melden!


    Aktuelle Fahrzeuge:

    Audi A4 B8 Avant 2.0 TDI 143PS

    Audi TT 8J Roadster 3,2l VR6 250PS


    Fahrzeughistorie:

    Golf II GT 1,8l 90PS - Tod

    Seat Toledo 1M 1.9 TDI 110PS - Tod

    Seat Leon 1M 1,6l 105PS - verkauft

    Seat Leon 1M 2,8l V6 204 PS - verkauft

    Audi TT 8J Roadster 3,2l VR6 250PS - verkauft

    Audi A4 B6 Avant 1,9 TDI 130PS - verkauft

    Seat Ibiza 6J 1,4l 85PS - verkauft