Offizielle Absage - Wörthersee

  • Die passt doch zum Treffen, dem Niveau und Intellekt von D. Du musst nix mehr können und wirst reich als Influenza, c- Promi und Bimsa Bumsa oder du bist im Im- und Export .

    Die Karren stehen in Recklinghausen Süd auch an der Bochumer Straße mit Nummernschild RE MO 😜 in allen reflektierenden Regenbogenfolien.

  • Die passt doch zum Treffen, dem Niveau und Intellekt von D. Du musst nix mehr können und wirst reich als Influenza, c- Promi und Bimsa Bumsa oder du bist im Im- und Export .

    Die Karren stehen in Recklinghausen Süd auch an der Bochumer Straße mit Nummernschild RE MO 😜 in allen reflektierenden Regenbogenfolien.

    Remouladen Hersteller oder wie getz?!🙄😂😂😂

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Ableger in NRW von diesen Berliner BoomShalakaClan aus dem Morgenland. Die Karren werden alle 14 Tage mit nem Tieflader von unseren Ordnungshütern beschlagnahmt und sind 2 Tage später meist wieder da 😂 wie heißt das noch - Nadelstiche 😂😂😂

  • Ableger in NRW von diesen Berliner BoomShalakaClan aus dem Morgenland. Die Karren werden alle 14 Tage mit nem Tieflader von unseren Ordnungshütern beschlagnahmt und sind 2 Tage später meist wieder da 😂 wie heißt das noch - Nadelstiche 😂😂😂

    Ich weiß doch wen Du meinst, war nur 'nen Spaß🤗🤗🤗

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Ableger in NRW von diesen Berliner BoomShalakaClan aus dem Morgenland. Die Karren werden alle 14 Tage mit nem Tieflader von unseren Ordnungshütern beschlagnahmt und sind 2 Tage später meist wieder da 😂 wie heißt das noch - Nadelstiche 😂😂😂

    die sind doch ordnungsgemäß von der Sozialhilfe, also von uns finanziert. Wieso regt Ihr euch auf?


    MEMO an mich: wenn mich mal wieder die Rennleitung anhält, einfach sagen, ick komm aus Berlin, gehöre zum REMO Clan und bin drogenabhängig...., Zack, schon wird man aus der Haft entlassen =O

    Gruß,


    -----------------------------------------------------------------------

    schxxss auf TÜV, die haben eh keinen Geschmack

  • Ableger in NRW von diesen Berliner BoomShalakaClan aus dem Morgenland. Die Karren werden alle 14 Tage mit nem Tieflader von unseren Ordnungshütern beschlagnahmt und sind 2 Tage später meist wieder da 😂 wie heißt das noch - Nadelstiche 😂😂😂

    Nadelstiche :D
    https://www.bild.de/regional/b…utbrain.desktop.AR_2.bild

    TT 8J - 2010 - Facelift Model 211PS/Racechip auf 264PS // TT 8J RS mit MTR Performance Abstimmung Stage 1 -> 420 PS / JL Performance V3 Auspuffanlage

  • Tripper, Genitalherpes und Hepatitis B? :D

    Du kennst Leute, Hausi. Mein Freundeskreis bestand schon immer aus legalen Langweilern^^

    Nee lass mal, der is mal richtig töfte der Junge👍🏻 ist mein bester Kumpel, der da ist wenn's brennt glaube mir, egal wann und ohne Wenn und Aber. Und wenn mal Personal von nöten ist, erster Ansprechpartner😂😂

    Was ich mit dem schon miterlebt habe, könnte ich Bücher mit füllen😁😁


    Der hat mir einige gute Dinge im Leben mitgegeben und das wichtigste ist: Wenn 'ne Alte einmal für Geld gefiggt hat, dann ist die durch und mache 'nen riesen Bogen drum!!!🤗

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻


  • gepfeffert.com läd zum Treffen ein. Alles offiziell. Link Was soll man denn davon halten. Die Gemeinde genehmigt Tuning-Treffen?


    Viel Spaß mit der Polizei. Bin (Gott sei Dank) erst am 15. dort. Am Pyramidenkogel ist es zwar sehr schön. Aber Ruck Zuck voll. Und dann gibt’s Stau. Und keiner kommt mehr hoch. (Und runter)

  • Bin schon auf die Berichte gespannt, wie die Österreichische Polizei auffährt🙄

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Letztes Jahr in der Himmelfahrtwoche von Velten bis zum Faaker See drei feste Polizeikontrollen. Es war kein Treffen und auch sonst nichts los. Man sollte da wirklich nur hin fahren, wenn alles legal und eingetragen ist. Sonst ist Ärger vorprogrammiert.

    Am Pyramidenkogel machen die auch Geschwindigkeitsmessungen. Da hatte ich schon mal eine „Organstrafverfügung“.😃

  • Moin,

    Die Ösis sind da sowieso etwas „Schmerzbefreiter“ als die Deutschen Uniformierten, soll heißen: Die nehmen richtig😳

    Für mich ist Ö eh nur die Auffahrt nach IT und SLO🤷🏼‍♂️

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Kann ich als Teilzeit-ATler so bestätigen vor allem die Deutschen mögen sie nicht 😂

    Ja weil die ihr Geld lieber in IT ausgeben und IT auch die besseren Möppeds baut und und und😂


    BTW was sagt denn die Lexy dazu?🤔😂😂😂

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻