Und das Bose im 8j klingt mit dem Alpine auch besser als mit dem RSN-E.

B&O Tieftöner defekt
-
- TT RS FV/8S
-
flix -
19. Februar 2024 um 20:24
-
-
Man darf aber generell in einem Fahrzeug keine extrem hohe Ansprüche an den Klang stellen. Wind-, Reifen- und Motorgeräusche. Dazu eine Metallkarosserie. Wo soll da Klang herkommen?
Mit den richtigen Komponenten geht da schon so einiges, aber das kostet natürlich auch entsprechend. Mein System von Gladen/Mosconi ist perfekt eingemessen und überspielt Fahrgeräusche völlig problemlos mit absolut perfektem Sound.
-
Mit den richtigen Komponenten geht da schon so einiges, aber das kostet natürlich auch entsprechend. Mein System von Gladen/Mosconi ist perfekt eingemessen und überspielt Fahrgeräusche völlig problemlos mit absolut perfektem Sound.
Hast du das selbst eingebaut oder einbauen lassen? Spiele mit dem Gedanken, wenn ich da schon Hand anlegen muss, es dann gleich richtig mit Subwoofer im Kofferraum upzugraden... wenn es eine gute Adresse in und um München gäbe, würde ich es dort machen lassen...
-
-
Hat bei mir ein Profi erledigt. Der hat die Endstufe, den Soundprozessor und die Subs perfekt im Kofferraumboden eingebaut, so dass der Boden nur minimal höher gekommen ist.
-
Sehr schick gemacht! Gratulation ... so stell ich mir das vor
Und vorne in den Türen hat er auch 20er rein?
-
Nein, vorne sind es 16er, die in die vorhandenen Aufnahmen passen (Gladen Pro 3 Wege-System). Aber größer braucht es eh nicht, weil den Druck liefern die beiden Subs mehr als ausreichend.
-
-