Audi TTRS 8S 2018 Ohne OPF - Tactical Green

  • Guten Morgen zusammen,


    ich bin schon viele Jahre hier angemeldet und seitdem ich gar kein TT mehr hatte, leider auch nicht mehr wirklich aktiv gewesen aber doch ab und an mal mitgelesen :D. 1-2 Treffen war ich auch mit dabei.
    Ja was soll ich sagen es hat mich wiedermal in die 5 Zylinder Welt gezogen. Letzter Wagen war ein Audi A4 und davor ein RS3 8VA Ohne OPF. Beide hatte ich komplett umbauen lassen und damals selbst foliert. Anbei auch 3 Fotos von den Wagen.



    Da ich damals bei den Treffen mich immer gefreut habe die TTRS 8J zu sehen (damals gab es noch keinen 8S) und immer von einem eigenen TTRS geträumt habe ist nun ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen. Ich hab mir vor kurzem einen fast Voll ausgestatteten TTRS 8S Ohne OPF geholt mit knapp 20T Km auf der Uhr. Habe echt einige Monate geschaut und unbedingt einen im Original Zustand haben wollen der nicht umgebaut wurde oder jemals Software etc. drauf gehabt hat. Ich empfinde das Feeling einfach als wesentlich schöner ein Auto sich so selbst zu kreieren wie man es sich wünscht und die Entwicklung über einen Zeitraum begutachten kann.


    Dazu muss ich aber auch sagen das ich mir wohl keinen TTRS 8S gekauft hätte wenn ich nicht an die Performance Parts gekommen wäre. Da ich finde das es Optisch einfach die Perfekte Ergänzung mit den PP ist.

    Nun ja was soll ich sagen. Nächste Woche wird meiner der aktuell noch im Originalzustand ist umgebaut.


    Aktuell passiert folgendes:


    - Performance Parts montiert

    - KW V2 Fahrwairk Komplettkit mit Airlift Steuerung

    - 20 Zoll OZ Leggera mit Michelin Pilot Sport 4s

    - Klappensteuerung

    - Carbon Lenkrad


    Nächsten Monat bekommt der Wagen eine Komplett Folierung mit der wie ich finde wunderschönen Farbe "Tactical Green" vom Audi E-Tron GT, mit ein Paar Akzenten In blau an den Performance Parts da im Innenraum das Lenkrad auch blaue Naht Akzente hat.



    Als nächstes ist eine Downpipe geplant damit der Sound nochmal mehr durch kommt bei der Sportaga.


    Fotos werd ich bei Abholung machen und dann euch den Vorher/Nachher vergleich zeigen.


    Freue mich den ein oder anderen dann eventuell mal bei einem Treffen zu sehen :)


    LG

  • Merci Vielen lieben Dank Leute. Aktuell ist der Wagen gerade beim Umbau. Bin selbst gespannt wie es dann fertig aussieht. Habe leider noch nie einen TTRS mit Performance Parts in Natura sehen können was für mein Verhältnis schon echt merkwürdig ist. Bilder sollten nächste Woche kommen, solang das Wetter mitspielt.


    Tactical Green ist halt irgendwie besonders und stört einen glaub ich auch auf Dauer nicht so da die Farbe doch eher neutraler wirkt. Denke die Farbe hat auch noch keiner auf seinem TT drauf gehabt oder ich hab selbst noch keinen im Netz gefunden. Bin gespannt :D

  • Auch ich bin sehr gespannt auf das erste Ergebnis - vor allem auf die Farbkombination Grün mit blauen Akzenten!

    Da gab es mal so einen Spruch…..grün und blau schmückt die Sau🫣😂😂😂

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.