so 17.05.2025 passt bei mir auch, ob Ende in Bispingen oder Bucholz wäre mir dann gleich recht. Und ja, cool das hier so schnell Einsatz und Einigung möglich sind. Freu mich drauf

TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025
-
-
Also ich wohne in 25842 und fahre dementsprechend schon in die Heide.
Denke am Konvoi oder Ausafahrt würde ich dann vor Ort entscheiden wollen.
Bin kein 20 mehrOder ich nehme mir ein Zimmer in der Nähe.
17.05. passt soweit auch -
GEIL!! Magst du die Liste und das jeweilge Auto evlt. hier bei uns dann aktualisieren. Denke umso größer das wird umso mehr Leute haben vielleicht auch Bock. Ich werd das gesondert dann auch noch machen. merciii
-
-
Also ich wohne in 25842 und fahre dementsprechend schon in die Heide.
Denke am Konvoi oder Ausafahrt würde ich dann vor Ort entscheiden wollen.
Bin kein 20 mehrOder ich nehme mir ein Zimmer in der Nähe.
17.05. passt soweit auchHey super freut mich. Du standest bisher noch nicht auf der Liste das passt ja wieder einer mehr
-
Wollte erst noch schauen wo es nun tatsächlich stattfinden wird…
Was bedeutet das +1 (= ein weiteres Auto / oder ein Beifahrer?)
Komme entweder mit Beifahrer(in) oder / und Hund 🐶 -
Wollte erst noch schauen wo es nun tatsächlich stattfinden wird…
Was bedeutet das +1 (= ein weiteres Auto / oder ein Beifahrer?)
Komme entweder mit Beifahrer(in) oder / und Hund 🐶nein das bedeutet beifahrer das +1. Das man nicht alleine kommt aber bleibt nur bei dem Wagen
-
-
TT/TTS/TTRS Treffen - Treffpunkt Kartcenter Ralf Schumacher Parkplatz
Adresse: Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen
Teilnehmer:
1. Traden TTRS +1 Begleitperson (19053)
2. Kilian RS3 +1 Begleitperson (19053)
3. Chrispaws TTRS (22145)
4. Motorenfan TTRS (31867)
5. NamasTT TTRS +1 Begleitperson (30171)
6. Schuko TTS + 1 Begleiperson (30926)
7. MakeNick TTRS (30890)
8. Volltanker68 TTRS (25365)
9. JAWS TTRS (30449)
10. Nico Hase TTS
11. Hans Strauss TTRS
12. Lonzo TTRS
Beim RS3 Forum tut sich aktuell nichts. Ich bitte aber jeden der in irgendwelchen Gruppen oder so angemeldet ist sei es RS3 oder TTRS noch über dieses Treffen zu informieren damit wir noch einige Autos bis zum Mai zusammen bekommen
bisher sieht das aber schonmal ganz gut aus. Als Essensvorschlag würd ich vllt sagen ein Landhaus, wo es klassisches rustikales Essen gibt und sich auf der Route die wir dann erstellen findet. Müssen dann dementsprechend noch festlegen wer Lust hat mit Essen zu kommen und dieses dann Reservieren. Sollten wir nur nicht auf den letzten Drücker dann alles machen nur bisher ist ja noch genug Zeit und wir sind schon ein ganzes Stück vorwärts gekommen
-
mega dank fürs kümmern und organisieren!
-
TT/TTS/TTRS Treffen - Treffpunkt Kartcenter Ralf Schumacher Parkplatz
Adresse: Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen
Teilnehmer:
1. Traden TTRS +1 Begleitperson (19053)
2. Kilian RS3 +1 Begleitperson (19053)
3. Chrispaws TTRS (22145)
4. Motorenfan TTRS (31867)
5. NamasTT TTRS +1 Begleitperson (30171)
6. Schuko TTS + 1 Begleiperson (30926)
7. MakeNick TTRS (30890)
8. Volltanker68 TTRS (25365)
9. JAWS TTRS (30449)
10. Nico Hase TTS
11. Hans Strauss TTRS
12. Lonzo TTRS
Beim RS3 Forum tut sich aktuell nichts. Ich bitte aber jeden der in irgendwelchen Gruppen oder so angemeldet ist sei es RS3 oder TTRS noch über dieses Treffen zu informieren damit wir noch einige Autos bis zum Mai zusammen bekommen
bisher sieht das aber schonmal ganz gut aus. Als Essensvorschlag würd ich vllt sagen ein Landhaus, wo es klassisches rustikales Essen gibt und sich auf der Route die wir dann erstellen findet. Müssen dann dementsprechend noch festlegen wer Lust hat mit Essen zu kommen und dieses dann Reservieren. Sollten wir nur nicht auf den letzten Drücker dann alles machen nur bisher ist ja noch genug Zeit und wir sind schon ein ganzes Stück vorwärts gekommen
Hier noch mein aktueller Stand ☝🏼
-
-
Hier noch mein aktueller Stand ☝🏼
wow super in welchen gruppen bist du denn noch? Kenn bis auf das große RS3 Forum und das hier keines. Und ja das Club Forum halt noch
-
wow super in welchen gruppen bist du denn noch? Kenn bis auf das große RS3 Forum und das hier keines. Und ja das Club Forum halt noch
Ich bin bei Facebook in diversen Gruppen 😊
-
Ich bin bei Facebook in diversen Gruppen 😊
okay da kann ich leider nicht mitreden da bin ich schon seit 10 Jahren nicht mehr
aber super
-
-
okay da kann ich leider nicht mitreden da bin ich schon seit 10 Jahren nicht mehr
aber super
Ich bin da auch nur wegen den Gruppen, ansonsten nutze ich nur Instagram 😅
-
Moin in die TT Runde,hätte auch Intresse am Treffen.
Ich heiße Joachim und fahre einen Audi TTRS 8J Komme aus Stade, bin beruflich in Geesthacht unterwegs.
War damals beim Treffen in Moorfleet beim IKEA Parkplatz dabei.
-
So meine Lieben ich hab mir mal erlaubt mit meinem Auto ein Banner für das Treffen zu machen, hoffe es gefällt euch. Da stehen alle Daten drauf. Vielleicht kann das Treffen damit ja noch größer gestreut werden.
Oh leider gemerkt das ich die falsche version hochgeladen hab. Deswegen hier nochmal das richtige Bild.
-
-
MEGA! Leider gibts hier keine Flammen-Emojis
-
Aktuelle Liste 😎✌🏼
-
Aktuelle Liste 😎✌🏼
Super ! Hab jetzt auch noch in 2 Gruppen das event geteilt, spätestens in 2-3 Wochen sollten wir uns nur mal auf eine Route festlegen und dann Entlang der Route ein Spot und ggf. Restaurant/Imbiss raussuchen.
-
-
Hallo zusammen,
ich komme aus der Nähe der geplanten Region und möchte mich hiermit ankündigen.
Wistedt/Nordheide
-
Aktuelle Liste ☀️
-