Alles anzeigenErstmal Vielen Dank an alle die hier auch so tatkräftig mit unterstützen und wir uns jetzt auch schon festgelegt haben. Egal ob stille Teilnehmer oder durchgehend Aktive wir teilen alle dieselbe Leidenschaft, genau aus dem Grund empfand es immer als sehr schade das die meisten Treffen wirklich nur im Süden Deutschlands sind. Irgendwie geht ja bei jedem von uns das Herz auf wenn man einen TT oder sogar TTRS auf der Straße sieht. Es ist mit den Jahren ja auch einfach um ein vielfaches Seltener geworden :D. Freu mich auf jeden fall das wir so viele Teilnehmer zusammen bekommen haben.
1. Traden TTRS +1 Begleitperson (19053)
2. Kilian RS3 +1 Begleitperson (19053)
3. Chrispaws TTRS (22145)
4. Motorenfan TTRS (31867)
5. NamasTT TTRS +1 Begleitperson (30171)
6. Schuko TTS + 1 Begleiperson (30926)
7. MakeNick TTRS (30890)
8. Volltanker68 TTRS (25365)
9. JAWS TTRS (30449)
10. Nico Hase TTS
11. Hans Strauss TTRS
12. Holger Hess TT 8N
13. Michu Stu TTS 8J
14. TYR balder Nanu TT 8N
15. Michu Stu TTS 8J
16. Joachim TTRS 8J
17. Claus Rittinger TTRS 8S
18. Gped TTRS 8S
Da schließe ich mich mal an. Vielen Dank für das Interesse und euer Feedback.
Wir hoffen auf gutes Wetter und rege Beteiligung an dem Tag ☀️
Wie traden schon erwähnt, ist es ja doch eher mau mit Treffen im norddeutschen Raum. Wenn alles gut läuft und das Interesse zukünftig weiter besteht, könnte man so ein Treffen dann ja regelmäßig einführen.
Ob ihr die Tour mitfahrt oder bei Gelegenheit verlasst, kann dann ja jeder individuell entscheiden.
Wir freuen uns auf ein freundliches Miteinander und einen interessierten Austausch unter Gleichgesinnten 😎✌🏼
LG Chris