Für die letzten Zweifler…
Original OEM verbaute Schalterleiste.
Für die letzten Zweifler…
Original OEM verbaute Schalterleiste.
Haben auch schon ein Lenksäulenstg eines Caddys bei AliExpress bestellt (für ein Privatauto von uns)
War genau das gleiche Originalteil mit ausgefrästem VW Logo.
Statt in 400euro hat es 110 Euro gekostet...
So sieht’s aus. Nix geht mehr ohne China. Deshalb passt auch mein Start/Stop Modul von AliExpress hervorragend. 😊 Das gleiche gibt es bei Amazon und eBay für den 2-3 fachen Preis.
Stecker mit Audi Logo und Teilenummer. Nichts mehr weggefräst. 👍
erinnert mich an:
Kein Wunder, daß die Schaltung versagt hat. Da steht Made in Japan!
Wie kommen sie darauf, Doc? Gute Elektronik kommt doch nur aus Japan
Bald werden viele "Zweifler" aufwachen ...
Was wollt ihr damit zum Ausdruck bringen?🤔
Aber am 1. wollt ihr alle Euer Geld auf dem Konto haben 'ne?!🫣😁😁
Hat das wer bezweifelt? 🤔
Auch wenn es eigentlich Betrug ist, sollte vielen eigentlich klar sein, dass viele Dinge einfach günstiger in China produziert und in Europa gelabelt werden.
Ist doch gerade auch ein riesen Thema wegen den Strafzöllen. Überall zeigen chinesische Produktionsstätten gerade Produkte die eigentlich Made in Europe ( diverse Länder) gelabelt sind, aber bei denen ohne Label günstig gefertigt werden. So werden da zB. Prada Handtaschen für 40€ produziert, in Italien dann mit Made in Italy gelabelt und dann für 2000-3000€ verkauft. Alles Betrug aber leider eine Grauzone.
Was wollt ihr damit zum Ausdruck bringen?🤔
Aber am 1. wollt ihr alle Euer Geld auf dem Konto haben 'ne?!🫣😁😁
Mir geht es lediglich darum, dass es immer noch Leute gibt, die der Meinung sind, was in China produziert wird, ist Müll. Und dem ist nun mal nicht so. Die Zeiten sind lange vorbei.
Und das dort Dinge produziert werden, die hier in Europa für das dreifache verkauft werden ist eine andere Sache. Ist natürlich auch nicht schön.
Mir geht es lediglich darum, dass es immer noch Leute gibt, die der Meinung sind, was in China produziert wird, ist Müll. Und dem ist nun mal nicht so. Die Zeiten sind lange vorbei.
Und das dort Dinge produziert werden, die hier in Europa für das dreifache verkauft werden ist eine andere Sache. Ist natürlich auch nicht schön.
Da gebe ich dir recht. Natürlich gibt es immer noch genug Müll der dort produziert wird, aber durch Qualitätsvorgaben der internationalen Firmen, entscheidet quasi das Unternehmen selbst wie gut die Qualität werden soll. Je nachdem was du ausgeben willst, baut dir China so gut wie alles.
Ich habe auch schon eine Zahnkrone aus China im Mund. Hat mir mein Zahnarzt angeboten. Hat fast nichts gekostet im Vergleich zum "Einbau". Gruß Peter
Viele Zahnärzte lassen Zahnersatz im Ausland fertigen. Und Gummihupen gibts da auch. Ein Kollege hat sich aus Eitelkeit in der Türkei, Haare von hinten nach oben verpflanzen lassen. 😆🤣 Nichts geht doch über eine Glatze. 👍
Um noch mal auf China zurückzukommen… War letzten Samstag in Hamburg beim Marathon. (Ich renn da nicht mit 😨)
BYD war u.a. Sponsor. Das standen ein paar Fahrzeuge rum. Alles was bei mir im RSQ3 Plastik ist, und das ist nicht wenig, ist dort feinstes Leder in einer Zop Verarbeitungsqualität.
Manchmal denk ich, wir entwickeln uns zurück. 🤔
Das ist alles Leder. Bis runter zu den Einstiegsleisten.
Warum sollten Sachen aus ausländischer Produktion schlechter sein? Gerade bei großen Stückzahlen. Man sollte nicht vergessen, dass die Masse der Elektronik usw. nicht in Deutschland produziert wird.
Alles anzeigenViele Zahnärzte lassen Zahnersatz im Ausland fertigen. Und Gummihupen gibts da auch. Ein Kollege hat sich aus Eitelkeit in der Türkei, Haare von hinten nach oben verpflanzen lassen. 😆🤣 Nichts geht doch über eine Glatze. 👍
Um noch mal auf China zurückzukommen… War letzten Samstag in Hamburg beim Marathon. (Ich renn da nicht mit 😨)
BYD war u.a. Sponsor. Das standen ein paar Fahrzeuge rum. Alles was bei mir im RSQ3 Plastik ist, und das ist nicht wenig, ist dort feinstes Leder in einer Zop Verarbeitungsqualität.
Manchmal denk ich, wir entwickeln uns zurück. 🤔
Das ist alles Leder. Bis runter zu den Einstiegsleisten.
Ich bin zwar kein Elektro Fan, aber BYD machen bisher einen guten Job. Was die in kurzer Zeit auf die Beine gestellt haben ist schon krass. Autos die über Schlaglöcher springen können und verdammt viel andere gut funktionierende Technik.
Hab nur noch keinen live gesehen. Ist die Verarbeitung denn auch gut? Die Tesla Teile sind ja grottig verarbeitet.
wer CHINA Böller Autos kauft, geht bestimmt auch beim CHINA Mann essen.....
Zumindest findet man bei den 300 Menüs zur Auswahl, bestimmt was und alles "frisch" zubereitet
Lästert nur alle über China. Irgendwann bringen die einen kleinen coolen, bezahlbaren Sportwagen mit Toptechnik, Leistung und Qualität. Und dann sagt ihr das ist mein Ersatz für meinen in die Jahre gekommenen TT mit dem ich inzwischen nicht mal mehr in die Umweltzone fahren darf weil er keine E-Maschine hat. Klar, sowas gibt's dann auch von Porsche, neu für 200Tsd, gebraucht für 170Tsd. Kein Problem wenn man zu den Wohlbegüterten zählt. Gruß Peter
Hallo,
BYD kann das nur, weil China das so will.
Aber ich bin auch schon in paar BYD gesessen und war positiv überrascht. Der Seal ist auch von außen hübsch.
Lästert nur alle über China. Irgendwann bringen die einen kleinen coolen, bezahlbaren Sportwagen mit Toptechnik, Leistung und Qualität. Und dann sagt ihr das ist mein Ersatz für meinen in die Jahre gekommenen TT mit dem ich inzwischen nicht mal mehr in die Umweltzone fahren darf weil er keine E-Maschine hat. Klar, sowas gibt's dann auch von Porsche, neu für 200Tsd, gebraucht für 170Tsd. Kein Problem wenn man zu den Wohlbegüterten zählt. Gruß Peter
In Deiner Blase sicherlich😂😂
Moin,
Eigentlich müsste man den ganzen Automobilen Schrott der aus China kommt mit 200% Strafzoll besteuern damit wir von der sinnlosen Verschwendung wertvollen Rohstoffs verschont bleiben😎
Hallo,
BYD kann das nur, weil China das so will.
Aber ich bin auch schon in paar BYD gesessen und war positiv überrascht. Der Seal ist auch von außen hübsch.
Mehr muss man dazu nicht sagen. Da kannst du allein vom Design her, den ganzen deutschen M… in die Tonne kloppen. 😃
Einen Fehler haben die Autos natürlich. Da ist kein richtiger Motor drin. 😆
Das Ding auf dem Foto ist ein völlig hässlicher Schweineeimer, dann lieber 'nen Dacia💪🏻