Hallo zusammen,
eingeschult wurde ich mit einem Etui auf dem Walter Röhrl mit seinem Audi Quattro abgebildet war. Seither bin ich, auch familiär geprägt Fan.
Seit ca.6 Monaten suche ich nach einem Fahrzeug mit 5 Zylindern und schließlich bleib für mich nur der TTRS übrig.
Für den RSQ3 fühle ich mich noch zu jung und für den RS3 zu alt. Allerdings habe ich auch Angst mir Probleme zu kaufen die ich zuvor nicht hatte und einem Kofferraum wo wirklich gar nichts rein passt.
Aktuell fahre ich einen A4 2,5l V6TDI aus 2003 den ich auch als Daily behalten möchte und liebäugle mit einem Fahrzeug aus 12/2016 mit 104.000km auf der Uhr.
Ist halt genau nach meinen Vorstellungen und Portemonnaie, aber immerhin 1. Hand und sauberer Historie mit Inspektionen bei Audi alle 10.000km laut Serviceheft.
Wenn ich Glück habe halten Motor und Getriebe bei meiner geplant peniblen Pflege hoffentlich eine Zeit bis ich wieder genug gespart habe.
Ich hoffe hier einige Tips zu bekommen, wie z.B. der Verkokung entgegen zu wirken oder Hilfestellung wie evtl. da fehlende Android Auto freigeschaltet werden kann. VCDS befindet sich in meinem Besitz.
Beste Grüße aus dem Kreis Unna
Domme