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TTRS / RS3 Bremsen

  • TTDriver
  • 31. Mai 2010 um 11:29
  • 5ZylinderRS
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    • 5. Oktober 2013 um 10:05
    • Offizieller Beitrag
    • #1.501

    GANZ genau....

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  • Linksbremser
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    • 5. Oktober 2013 um 21:24
    • #1.502

    Bremsscheiben werden Paarweise ersetzt aber wohl nur gegen die Gleichen ! Noch kein Serienersatz!

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  • White RS
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    • 6. Oktober 2013 um 09:07
    • #1.503

    Sind diese Geräusche auch bei geschlossenem Fenster samt Radio hörbar?
    Od sollte man Radio komplett aus machen?

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  • Ibonibo
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    • 6. Oktober 2013 um 12:36
    • #1.504

    Hörst du so. Hört sich an als würde dir jemand pennys gegen die Räder werfen oder ne Blechdose.

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

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  • White RS
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    • 6. Oktober 2013 um 13:42
    • #1.505

    Danke.
    Hörst du es nur bei Unebenheiten, Kurven od auch beim normalen fahren zw engen gassen?
    Wieviel KM hast du drauf?
    lg

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  • Ibonibo
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    • 6. Oktober 2013 um 15:51
    • #1.506

    5000km .

    Kriegs im moment nur wenn ich zu Hause über Unebenheuten einparke.

    Wird vielleicht schlimmer mit der Zeit.

    Muss sowiso gleich in die Werkstatt, da frag ich dann auch mal nach

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

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  • Der Hausmeister
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    • 7. Oktober 2013 um 10:21
    • Offizieller Beitrag
    • #1.507

    Ich muss hier einfach mal wieder laut lachen :D :D :D Erst dachte ich die können nicht, mittlerweile glaube ich die wollen einfach nicht :huh: :huh: :huh:

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

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  • Joo's
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    • 7. Oktober 2013 um 10:29
    • #1.508

    Gibts irgendwelche Alternativen Beläge und Scheiben die man empfehlen kann?
    Scheiben gibts ja von Brembo oder Tarox

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  • Bostrom2
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    • 7. Oktober 2013 um 12:08
    • #1.509

    Scheiben von Movit in 380 mm und Beläge von Endless und zwar die MX 72

    Fahre diese Kombination seit gut 8 000 Km ohne Probleme , Schutzbleche angepasst ( für mehr Kühlung )

    Audi TT RS Misanorot S-Tronic Rotor mit 255/35/19 PSS 8 mm Distanzen rundum Sport Aga CFK-Paket im Motor + Einstiegsleisten Billstein B16

    Movit Bremsenupgrade 380mm vorne mit Ferodo DS Belägen

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  • TT2011
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    • 7. Oktober 2013 um 14:22
    • #1.510
    Zitat

    Scheiben von Movit in 380 mm und Beläge von Endless und zwar die MX 72

    Fahre diese Kombination seit gut 8 000 Km ohne Probleme , Schutzbleche angepasst ( für mehr Kühlung )


    Was hast du an den "Schutzblechen" angepasst? Hast du vielleicht Bilder davon?

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  • Joo's
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    • 7. Oktober 2013 um 15:07
    • #1.511

    Wo hast du die Scheiben her, und was kosten die?

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  • S-Mitch
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    • 7. Oktober 2013 um 23:30
    • #1.512

    Das Problem ist ganz einfach, dass die Autobauer heute für Qualität nicht mehr bezahlen wollen. Ich arbeite selber in der Industrie und hatte mit den realitätsfremden Schlipsträgern auch schon zu tun. Ich bin froh, heute nichts mehr mit den Vögeln (Einkäufer der Automobilhersteller) zu tun zu haben. Die Preise werden so weit herunter gehandelt, dass sich die Hersteller der Komponenten etwas einfallen lassen müssen um doch noch etwas verdienen zu können. Und das geht leider meistens zu lasten der Qualität. Leider ist der Volkswagenkonzern ganz vorne dabei mit angestellten, hochbezahlten Gewinn-Optimierungstheoretikern. Selber nie wirklich gearbeitet, aber den Lieferanten keinen Cent Gewinn gönne! :ohmann:
    Der TT RS und der RS3 generieren(ten) leider zu geringe Verkaufszahlen und sind am Ende des Produktlebenszyklus. Das ist der Grund wieso sich hier Audi kein Bein mehr ausreisst. Die Nachfolger stehen in den Startlöchern und wie ich auf den ersten Spypix gesehen habe, bekommen diese wohl bessere Bremsen. Sehen auf den Bildern jedenfalls gigantisch aus.

    Audi TT RS Coupé DSG "Black Perl"
    HPerformance Stage 2
    Bilstein B16 mit H&R Stabis

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  • flo88
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    • 8. Oktober 2013 um 00:55
    • #1.513

    so meine Bremse is wieder i.O. :thumbup:

    bin einfach ein paar mal ordentlich in die Eisen und siehe da, kein quietschen und keine Unwucht mehr... bei mir waren es wohl Ablagerungen :whistling:

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  • Audi Fan
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    • 8. Oktober 2013 um 01:12
    • #1.514

    Bremsenupdate, welches wirklich was bringt.
    Danke nochmals an 5 Zylinder Dennis, aka Dr. Ceramic!! Ohne diesem der Umbau nicht mögl. gewesen wäre :daumenhoch:

    Bilder

    • 20130930_192601 (1010x758).jpg
      • 402 kB
      • 1.010 × 758
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    • 20130930_184422 (1000x750).jpg
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      • 90
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  • White RS
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    • 8. Oktober 2013 um 08:04
    • #1.515
    Zitat von flo88

    so meine Bremse is wieder i.O. :thumbup:

    bin einfach ein paar mal ordentlich in die Eisen und siehe da, kein quietschen und keine Unwucht mehr... bei mir waren es wohl Ablagerungen :whistling:

    Hast du auch Geräusche bei unebenheiten etc?
    lg

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  • **TT**
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    • 8. Oktober 2013 um 08:05
    • #1.516

    Beste:):)
    Sieht Hammer aus und taugt auch was die Bremse. Das Problem, sehr teuer :rolleyes:. Deine felgen sind auch wahre Schmuckstücke.

    Gesendet von meinem GT-I9100

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  • flo88
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    • 8. Oktober 2013 um 09:58
    • #1.517
    Zitat von White RS

    Hast du auch Geräusche bei unebenheiten etc?
    lg

    nein, sonst is bei mir wieder alles i.O.

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  • Bostrom2
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    • 8. Oktober 2013 um 11:10
    • #1.518
    Zitat

    Wo hast du die Scheiben her, und was kosten die


    Ich habe die Scheiben und Beläge von Raeder-Motorsport http://www.raeder-motorsport.de/

    leider hab ich keine Bilder meiner Luftleitbleche gemacht aber sind soweit geändert das nur mehr die Gelenke geschützt sind und an der Vorderseite soweit aufgebogen wurden damit mehr Kühl - Luft an die Scheiben drankommt

    Audi TT RS Misanorot S-Tronic Rotor mit 255/35/19 PSS 8 mm Distanzen rundum Sport Aga CFK-Paket im Motor + Einstiegsleisten Billstein B16

    Movit Bremsenupgrade 380mm vorne mit Ferodo DS Belägen

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  • Joo's
    Profi
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    601
    • 13. Oktober 2013 um 11:58
    • #1.519

    Welche Bremsbeläge sind eigentlich für die orginalen Scheiben zu empfehlen, die dazu noch möglichst nicht quietschen?
    Sättel sind die alten ohne Tilgergewichte

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  • H3llron
    Schüler
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    113
    • 13. Oktober 2013 um 13:10
    • #1.520

    Hallo!

    Mal eine Frage: Ich hab hier zwischen den Zeilen gelesen, dass es mit dem Bremsenupdate durch Audi und den 5-Segmentfelgen 18" zu Berührungsproblemen kommen soll. Oder ist dieses Problem nun soweit bei Audi bekannt, dass die dann automatisch den Sattel/Halter so bearbeiten, dass da genug Platz dazwischen ist?

    Hintergrund: Ich plane einen TTRS zu kaufen der das Update noch nicht hat und aber Winterreifen auf 18 Zoll 5-Segment hat...

    MfG - Ingo

    H3llron fährt wieder 5ender... - TTRS [color=#666666]| Daytona Grau | Sport AGA | Sportschalen | MR | DSG | Carbonpaket | noch kein Tuning |

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