Hungs TT RS Plus

  • :D Also ich hatte damals net mal nen gûrtel



    :P so wie es sich anhört, hattest du nicht mal 'ne Hose! :D sorry für OT jetzt wirklich Ironie off:


    Letztes Wort meinerseits: Also klar, jeder wie er will, aber ich finde, du solltest das Extremtuning deinem Auto nicht antun. Punkt. Der RS ist eh, aus meiner Sicht, im Innenraum und farblich etwas verbastelt (aber jeder hat ja seinen Geschmack!). Und damit verbastelst du auch endgültig die Technik. Schade um das Auto.


    MFG

  • Rexcel wäre eigentlich der richtige der beides gefahren ist bzw fährt, um konkret zu sagen welche Unterschiede sind etc.
    vl meldet er sich mal zu Wort um genrerell Klarheit zu schaffen.
    GTR ist Alltagstauglich. Wenn nicht sogar der einzige unter den Sportwagen ;).

  • Rexcel wäre eigentlich der richtige der beides gefahren ist bzw fährt, um konkret zu sagen welche Unterschiede sind etc.
    vl meldet er sich mal zu Wort um genrerell Klarheit zu schaffen.
    GTR ist Alltagstauglich. Wenn nicht sogar der einzige unter den Sportwagen ;).

    Dazu kannst du ja selber ein thread aufmachen, weils mich net interessiert und in mein thread mittlerweile genug diskutiert wurde.
    Wieso hast DU dir kein gtr gehohlt wenn du den so vergoetterst??

  • Finde es auch etwas kindisch, so wie er es selber in seinem Thread geschrieben hat.


    Zitat

    Bevor ich kurz weiter schreibe bitte ich euch Herabwürdigende Kommentare über BMW vs Audi zu unterlassen. Man kann gerne fragen stellen die von normaler Bedeutung sind aber alles andere wäre einfach kindisch


    Bevor man es mit dem GTR versucht, sollte man es dann lieber nochmal mit einem 1M probieren, bis man auch dessen mächtig ist.

  • Möchte mich auch mal kurz zu den Diskussionen über Rundenzeiten auf der NOS einmischen.
    Ein TT RS geht nach kostspieligen Modifikationen (Fahrwerk, Reifen, Motor, Bremse und Aerodynamik) definitiv in unter 7:30 um die NOS. Ein GTR ab Werk nicht.
    Wer es nicht glaubt, der lässt es halt!
    Es stimmt sicherlich dass ein TT kein reiner Sportwagen ist, es lässt sich aber einer daraus machen…

    Bilder

    Audi R8 V10+ voll und Serie


    Audi TTRS 8S Coupe, grün metallic , 364kW (HGR), Eventuri , KW-Fahrwerk, 9,5x19"...


    BMW E36 H5 2,5 (M50B25), Einzeldrosselanlage mit Airbox, Cardiff-Zelle bis auf die Dome, KW Competition mit NS-Abstimmung + Uniball,VA Anlage mit 100Zeller ca.169kW 7.600U/min

  • Möchte mich auch mal kurz zu den Diskussionen über Rundenzeiten auf der NOS einmischen.
    Ein TT RS geht nach kostspieligen Modifikationen (Fahrwerk, Reifen, Motor, Bremse und Aerodynamik) definitiv in unter 7:30 um die NOS. Ein GTR ab Werk nicht.
    Wer es nicht glaubt, der lässt es halt!
    Es stimmt sicherlich dass ein TT kein reiner Sportwagen ist, es lässt sich aber einer daraus machen…


    http://de.wikipedia.org/wiki/Nissan_GT-R
    unter 7:20 sek ab werk siehe oben.
    7:24 sind offiziell bestätigt falls du die 7:20 nicht glaubst.


    @Knut,


    wo steht das ich dem 1er M nicht mächtig war?

  • hung0190
    Reader hat das Auto gebaut, gehört aber Scherer so weit ich weiss.


    KnuTTson
    Sicher? Dachte er fährt 7:39 und die 7:19 ist von dem Reader/Scherer TT?

    Audi R8 V10+ voll und Serie


    Audi TTRS 8S Coupe, grün metallic , 364kW (HGR), Eventuri , KW-Fahrwerk, 9,5x19"...


    BMW E36 H5 2,5 (M50B25), Einzeldrosselanlage mit Airbox, Cardiff-Zelle bis auf die Dome, KW Competition mit NS-Abstimmung + Uniball,VA Anlage mit 100Zeller ca.169kW 7.600U/min

  • Ja ist richtig, da hab ich die Zahlen durcheinander geschmissen. Eine 7:39 ist er gefahren, richtig.


    White RS: liest man so herraus.


    Wie bitte?



    Nu lasst doch mal Hungs FAHRZEUGVORSTELLUNGsthread in Ruhe!!!! :cursing:


    Hung: Bin gespannt. Diagramm und Video sind Pflicht ;) :D :thumbup:


    Vernunft siegt und somit wünsche ich Dir Hung, das dein vorhaben ohne grosse komplikationen über die Bühne geht ;) Allzeit gute Fahrt und nichts für ungut.
    :thumbup:

  • soo lange nimmer was von mir gehört
    gab paar änderungen




    hi, hab ich ganz vergessen, anbei paar noob videos mit dem Iphone5


    hier ein etwas älteres video, von 0-250 kmh ununterbrochen immernoch HGR Stufe 3 Hms Aga Ftown DP ohne vorkats, hauptkats noch serie ( warum der bei ca 240 so früh geschalten hat... kein plan, keine Launchcontrol, halber Tank, 1 Person ( 70kg) 10grad, ab 250 kmh war leider verkehr im weg..., vmax 297 tacho, )


    http://www.youtube.com/watch?v=vpfMNorYEl8


    hier noch im stand bissl sound ( 4000 umdrehung begrenzer!) HMS AGA Ftown DP, 100 Zeller Hauptkats


    http://www.youtube.com/watch?v=z_yIA8QmyqY


    http://www.youtube.com/watch?v=8ur-3Wg5Sik


    http://www.youtube.com/watch?v=FFLkcc7ehwQ


    also live ist das extremst laut und klingt einfach hammer! im video kommt das nicht so gut rüber aber dafür hab ich gesorgt! hab mir ein proffessionelles Mic geholt für soundaufnahme und werd sobald mein Hobel fertig ist ein professionelles video machen ;)



    was wurde bisher verändert


    100 Zeller Kats
    Prototyp Frontlippe in Carbon von Dennis
    Letzten CF Teile ( griffe und rad der schalensitzkonsole)







    ich war ja sehr interessiert am loba LLK da ich aus quellen erfahren habe das dieser sogar schlechter abschneidet als der Serien LLK hab ich mich für den wagner evo 2 entschieden der ja nochmals neu bearbeitet wurde.


    Anbei paar bilder vom Umbau
    folgendes wurde nun verbaut:


    -Lo500+ Turbolader
    -CNC Intake Pipe von Loba (für den Turbolader)
    -Ventile und Schläuche für die Standfestigkeit des Ladedrucks!
    -Ansaugsystem von PPH!
    -Ladeluftkühler Wagner EVO2
    -Software von Revo Technik Stufe3+!
    -Ladedruckanzeige in mittlere Lüftungsdüse
    und noch andere kleinigkeiten
    - Kühlere Zündkerzen ( NGK Racing)























    Sobald der Hobel fertig ist werd ich natürlich videos/bilder machen ;) ich bin gespannt.


    nächste Änderungen sind bereits in Planung


    Recaro Pole Position CARBON ( bereits gekauft)
    neu beziehung der Sitze in Leder/ Alcantara mit doppel Roter Naht
    evtl bezieh ich dazu noch das amaturenbrett und die türverkleidung in leder/alcantara
    dann gibts nix mehr zu machen :/

    • Offizieller Beitrag

    halber Tank, 1 Person ( 70kg) 10grad,


    :geschockt: iss mal mehr :whistling: :D


    bin immer wieder fasziniert von Leuten wie dir die soviel Geld, Zeit und Energie in ihre Fahrzeuge stecken


    Respekt!!! :up: :up: natürlich auch für den Beitrag und die Bilder

    • Offizieller Beitrag

    Äääääähm äääääh das Radio sitzt so aber nicht richtig drin oder ?( ?( ?(


    Btw die Frontlippe hätte ich in original Form gelassen, sieht irgendwie seltsam aus so :huh: :huh: