1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Fahrzeugvorstellungen & Umbauten

Hungs TT RS Plus

  • hung0190
  • 9. Oktober 2012 um 12:24
  • Geschlossen
  • k4m1k42e
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    500
    • 21. August 2013 um 20:15
    • #261

    Bitte BTT :hallo:

    • Zitieren
  • LusTTfaktor
    Anfänger
    Beiträge
    19
    • 22. August 2013 um 07:30
    • #262
    Zitat von hung0190

    :D Also ich hatte damals net mal nen gûrtel


    :P so wie es sich anhört, hattest du nicht mal 'ne Hose! :D sorry für OT jetzt wirklich Ironie off:

    Letztes Wort meinerseits: Also klar, jeder wie er will, aber ich finde, du solltest das Extremtuning deinem Auto nicht antun. Punkt. Der RS ist eh, aus meiner Sicht, im Innenraum und farblich etwas verbastelt (aber jeder hat ja seinen Geschmack!). Und damit verbastelst du auch endgültig die Technik. Schade um das Auto.

    MFG

    • Zitieren
  • White RS
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    263
    • 22. August 2013 um 08:48
    • #263

    Rexcel wäre eigentlich der richtige der beides gefahren ist bzw fährt, um konkret zu sagen welche Unterschiede sind etc.
    vl meldet er sich mal zu Wort um genrerell Klarheit zu schaffen.
    GTR ist Alltagstauglich. Wenn nicht sogar der einzige unter den Sportwagen ;).

    • Zitieren
  • hung0190
    Profi
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    612
    • 22. August 2013 um 10:23
    • #264
    Zitat von White RS

    Rexcel wäre eigentlich der richtige der beides gefahren ist bzw fährt, um konkret zu sagen welche Unterschiede sind etc.
    vl meldet er sich mal zu Wort um genrerell Klarheit zu schaffen.
    GTR ist Alltagstauglich. Wenn nicht sogar der einzige unter den Sportwagen ;).

    Dazu kannst du ja selber ein thread aufmachen, weils mich net interessiert und in mein thread mittlerweile genug diskutiert wurde.
    Wieso hast DU dir kein gtr gehohlt wenn du den so vergoetterst??

    • Zitieren
  • White RS
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    263
    • 22. August 2013 um 10:56
    • #265

    Weil zw 75K u 120K eine grosser Unterschied ist.

    • Zitieren
  • KnuTTson
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    21
    Beiträge
    445
    • 22. August 2013 um 11:05
    • #266

    Finde es auch etwas kindisch, so wie er es selber in seinem Thread geschrieben hat.

    Zitat

    Bevor ich kurz weiter schreibe bitte ich euch Herabwürdigende Kommentare über BMW vs Audi zu unterlassen. Man kann gerne fragen stellen die von normaler Bedeutung sind aber alles andere wäre einfach kindisch

    Bevor man es mit dem GTR versucht, sollte man es dann lieber nochmal mit einem 1M probieren, bis man auch dessen mächtig ist.

    If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling - Paul Walker † 1973 - 2013

    • Zitieren
  • hung0190
    Profi
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    612
    • 22. August 2013 um 11:10
    • #267
    Zitat von White RS

    Weil zw 75K u 120K eine grosser Unterschied ist.

    man muss net alkes immer neu kaufen ;)

    • Zitieren
  • 1977coach
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    169
    Beiträge
    329
    • 22. August 2013 um 13:37
    • #268

    Möchte mich auch mal kurz zu den Diskussionen über Rundenzeiten auf der NOS einmischen.
    Ein TT RS geht nach kostspieligen Modifikationen (Fahrwerk, Reifen, Motor, Bremse und Aerodynamik) definitiv in unter 7:30 um die NOS. Ein GTR ab Werk nicht.
    Wer es nicht glaubt, der lässt es halt!
    Es stimmt sicherlich dass ein TT kein reiner Sportwagen ist, es lässt sich aber einer daraus machen…

    Bilder

    • IMG_7025.JPG
      • 143,9 kB
      • 800 × 600
      • 255

    Audi R8 V10+ voll und Serie

    Audi TTRS 8S Coupe, grün metallic , 364kW (HGR), Eventuri , KW-Fahrwerk, 9,5x19"...

    BMW E36 H5 2,5 (M50B25), Einzeldrosselanlage mit Airbox, Cardiff-Zelle bis auf die Dome, KW Competition mit NS-Abstimmung + Uniball,VA Anlage mit 100Zeller ca.169kW 7.600U/min

    • Zitieren
  • hung0190
    Profi
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    612
    • 22. August 2013 um 14:11
    • #269

    Sieht aus wie der von raeder ^^ nur mit scheiss felgen

    • Zitieren
  • KnuTTson
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    21
    Beiträge
    445
    • 22. August 2013 um 14:17
    • #270

    Pffuchser fährt mit seinem tt rs ne 7:19 auf der btg.

    If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling - Paul Walker † 1973 - 2013

    • Zitieren
  • White RS
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    263
    • 22. August 2013 um 14:49
    • #271
    Zitat von 1977coach

    Möchte mich auch mal kurz zu den Diskussionen über Rundenzeiten auf der NOS einmischen.
    Ein TT RS geht nach kostspieligen Modifikationen (Fahrwerk, Reifen, Motor, Bremse und Aerodynamik) definitiv in unter 7:30 um die NOS. Ein GTR ab Werk nicht.
    Wer es nicht glaubt, der lässt es halt!
    Es stimmt sicherlich dass ein TT kein reiner Sportwagen ist, es lässt sich aber einer daraus machen…


    http://de.wikipedia.org/wiki/Nissan_GT-R
    unter 7:20 sek ab werk siehe oben.
    7:24 sind offiziell bestätigt falls du die 7:20 nicht glaubst.

    @Knut,

    wo steht das ich dem 1er M nicht mächtig war?

    • Zitieren
  • 1977coach
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    169
    Beiträge
    329
    • 22. August 2013 um 14:51
    • #272

    hung0190
    Reader hat das Auto gebaut, gehört aber Scherer so weit ich weiss.

    KnuTTson
    Sicher? Dachte er fährt 7:39 und die 7:19 ist von dem Reader/Scherer TT?

    Audi R8 V10+ voll und Serie

    Audi TTRS 8S Coupe, grün metallic , 364kW (HGR), Eventuri , KW-Fahrwerk, 9,5x19"...

    BMW E36 H5 2,5 (M50B25), Einzeldrosselanlage mit Airbox, Cardiff-Zelle bis auf die Dome, KW Competition mit NS-Abstimmung + Uniball,VA Anlage mit 100Zeller ca.169kW 7.600U/min

    • Zitieren
  • KnuTTson
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    21
    Beiträge
    445
    • 22. August 2013 um 15:04
    • #273

    Ja ist richtig, da hab ich die Zahlen durcheinander geschmissen. Eine 7:39 ist er gefahren, richtig.

    White RS: liest man so herraus.

    If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling - Paul Walker † 1973 - 2013

    • Zitieren
  • logitexx
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    29
    Beiträge
    935
    • 22. August 2013 um 15:11
    • #274

    Nu lasst doch mal Hungs FAHRZEUGVORSTELLUNGsthread in Ruhe!!!! :cursing:

    Hung: Bin gespannt. Diagramm und Video sind Pflicht ;) :D :thumbup:


    2.0 TFSI mit s-tronic und quattro in meteorgrau Perleffekt

    • Zitieren
  • White RS
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    263
    • 22. August 2013 um 15:22
    • #275
    Zitat von KnuTTson

    Ja ist richtig, da hab ich die Zahlen durcheinander geschmissen. Eine 7:39 ist er gefahren, richtig.

    White RS: liest man so herraus.


    Wie bitte?

    Zitat von logitexx


    Nu lasst doch mal Hungs FAHRZEUGVORSTELLUNGsthread in Ruhe!!!! :cursing:

    Hung: Bin gespannt. Diagramm und Video sind Pflicht ;) :D :thumbup:


    Vernunft siegt und somit wünsche ich Dir Hung, das dein vorhaben ohne grosse komplikationen über die Bühne geht ;) Allzeit gute Fahrt und nichts für ungut.
    :thumbup:

    • Zitieren
  • k4m1k42e
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    500
    • 23. August 2013 um 00:42
    • #276

    Damit es nicht weiter ausartet, werde ich hier zukünftig Verwarnungen für OT aussprechen :schimpfen:

    • Zitieren
  • hung0190
    Profi
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    612
    • 12. Oktober 2013 um 17:58
    • #277

    soo lange nimmer was von mir gehört
    gab paar änderungen


    Zitat von abgefahren

    also der sound ist der hammer!!!! finde ihn bisher mit am besten von allen den man so kennt. vorallem das rotzige ist geil. :rock:

    mach doch mal bitte ein beschleunigungsvideo von 80 bis 210. dann kann man mit bloßem auge schon cirka vergleichen was er so braucht im vergleich zu nem ttrs.

    oder du hast VCDS und loggst mal die daten mit, dann kommen zwar schlechtere (realistischere werte raus) aber das hat ja nicht jeder.

    warum muss den für den wechsel der AGA die kardanwelle ab? habe meinen noch nicht angeschaut in der hinsicht.

    hi, hab ich ganz vergessen, anbei paar noob videos mit dem Iphone5

    hier ein etwas älteres video, von 0-250 kmh ununterbrochen immernoch HGR Stufe 3 Hms Aga Ftown DP ohne vorkats, hauptkats noch serie ( warum der bei ca 240 so früh geschalten hat... kein plan, keine Launchcontrol, halber Tank, 1 Person ( 70kg) 10grad, ab 250 kmh war leider verkehr im weg..., vmax 297 tacho, )

    http://www.youtube.com/watch?v=vpfMNorYEl8

    hier noch im stand bissl sound ( 4000 umdrehung begrenzer!) HMS AGA Ftown DP, 100 Zeller Hauptkats

    http://www.youtube.com/watch?v=z_yIA8QmyqY

    http://www.youtube.com/watch?v=8ur-3Wg5Sik

    http://www.youtube.com/watch?v=FFLkcc7ehwQ

    also live ist das extremst laut und klingt einfach hammer! im video kommt das nicht so gut rüber aber dafür hab ich gesorgt! hab mir ein proffessionelles Mic geholt für soundaufnahme und werd sobald mein Hobel fertig ist ein professionelles video machen ;)


    was wurde bisher verändert

    100 Zeller Kats
    Prototyp Frontlippe in Carbon von Dennis
    Letzten CF Teile ( griffe und rad der schalensitzkonsole)

    ich war ja sehr interessiert am loba LLK da ich aus quellen erfahren habe das dieser sogar schlechter abschneidet als der Serien LLK hab ich mich für den wagner evo 2 entschieden der ja nochmals neu bearbeitet wurde.

    Anbei paar bilder vom Umbau
    folgendes wurde nun verbaut:

    -Lo500+ Turbolader
    -CNC Intake Pipe von Loba (für den Turbolader)
    -Ventile und Schläuche für die Standfestigkeit des Ladedrucks!
    -Ansaugsystem von PPH!
    -Ladeluftkühler Wagner EVO2
    -Software von Revo Technik Stufe3+!
    -Ladedruckanzeige in mittlere Lüftungsdüse
    und noch andere kleinigkeiten
    - Kühlere Zündkerzen ( NGK Racing)





    Sobald der Hobel fertig ist werd ich natürlich videos/bilder machen ;) ich bin gespannt.

    nächste Änderungen sind bereits in Planung

    Recaro Pole Position CARBON ( bereits gekauft)
    neu beziehung der Sitze in Leder/ Alcantara mit doppel Roter Naht
    evtl bezieh ich dazu noch das amaturenbrett und die türverkleidung in leder/alcantara
    dann gibts nix mehr zu machen :/

    • Zitieren
  • dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    Beiträge
    4.487
    • 12. Oktober 2013 um 18:20
    • Offizieller Beitrag
    • #278
    Zitat von hung0190

    halber Tank, 1 Person ( 70kg) 10grad,

    :geschockt: iss mal mehr :whistling: :D

    bin immer wieder fasziniert von Leuten wie dir die soviel Geld, Zeit und Energie in ihre Fahrzeuge stecken

    Respekt!!! :up: :up: natürlich auch für den Beitrag und die Bilder

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • hung0190
    Profi
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    612
    • 12. Oktober 2013 um 18:24
    • #279

    Danke ^^
    Wiege mittlerweile wieder 77 :D

    • Zitieren
  • Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.800
    Beiträge
    7.517
    • 13. Oktober 2013 um 16:14
    • Offizieller Beitrag
    • #280

    Äääääähm äääääh das Radio sitzt so aber nicht richtig drin oder ?( ?( ?(

    Btw die Frontlippe hätte ich in original Form gelassen, sieht irgendwie seltsam aus so :huh: :huh:

    Bilder

    • image-176464-4ac23ef8.jpg
      • 326,11 kB
      • 1.958 × 1.469
      • 127

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™