Bitte BTT :hallo:
Hungs TT RS Plus
-
hung0190 -
9. Oktober 2012 um 12:24 -
Geschlossen
-
-
Also ich hatte damals net mal nen gûrtel
so wie es sich anhört, hattest du nicht mal 'ne Hose!
sorry für OT jetzt wirklich Ironie off:
Letztes Wort meinerseits: Also klar, jeder wie er will, aber ich finde, du solltest das Extremtuning deinem Auto nicht antun. Punkt. Der RS ist eh, aus meiner Sicht, im Innenraum und farblich etwas verbastelt (aber jeder hat ja seinen Geschmack!). Und damit verbastelst du auch endgültig die Technik. Schade um das Auto.
MFG
-
Rexcel wäre eigentlich der richtige der beides gefahren ist bzw fährt, um konkret zu sagen welche Unterschiede sind etc.
vl meldet er sich mal zu Wort um genrerell Klarheit zu schaffen.
GTR ist Alltagstauglich. Wenn nicht sogar der einzige unter den Sportwagen ;). -
-
Rexcel wäre eigentlich der richtige der beides gefahren ist bzw fährt, um konkret zu sagen welche Unterschiede sind etc.
vl meldet er sich mal zu Wort um genrerell Klarheit zu schaffen.
GTR ist Alltagstauglich. Wenn nicht sogar der einzige unter den Sportwagen ;).Dazu kannst du ja selber ein thread aufmachen, weils mich net interessiert und in mein thread mittlerweile genug diskutiert wurde.
Wieso hast DU dir kein gtr gehohlt wenn du den so vergoetterst?? -
Weil zw 75K u 120K eine grosser Unterschied ist.
-
Finde es auch etwas kindisch, so wie er es selber in seinem Thread geschrieben hat.
ZitatBevor ich kurz weiter schreibe bitte ich euch Herabwürdigende Kommentare über BMW vs Audi zu unterlassen. Man kann gerne fragen stellen die von normaler Bedeutung sind aber alles andere wäre einfach kindisch
Bevor man es mit dem GTR versucht, sollte man es dann lieber nochmal mit einem 1M probieren, bis man auch dessen mächtig ist.
-
-
Weil zw 75K u 120K eine grosser Unterschied ist.
man muss net alkes immer neu kaufen
-
Möchte mich auch mal kurz zu den Diskussionen über Rundenzeiten auf der NOS einmischen.
Ein TT RS geht nach kostspieligen Modifikationen (Fahrwerk, Reifen, Motor, Bremse und Aerodynamik) definitiv in unter 7:30 um die NOS. Ein GTR ab Werk nicht.
Wer es nicht glaubt, der lässt es halt!
Es stimmt sicherlich dass ein TT kein reiner Sportwagen ist, es lässt sich aber einer daraus machen… -
Sieht aus wie der von raeder
nur mit scheiss felgen
-
-
Pffuchser fährt mit seinem tt rs ne 7:19 auf der btg.
-
Möchte mich auch mal kurz zu den Diskussionen über Rundenzeiten auf der NOS einmischen.
Ein TT RS geht nach kostspieligen Modifikationen (Fahrwerk, Reifen, Motor, Bremse und Aerodynamik) definitiv in unter 7:30 um die NOS. Ein GTR ab Werk nicht.
Wer es nicht glaubt, der lässt es halt!
Es stimmt sicherlich dass ein TT kein reiner Sportwagen ist, es lässt sich aber einer daraus machen…
http://de.wikipedia.org/wiki/Nissan_GT-R
unter 7:20 sek ab werk siehe oben.
7:24 sind offiziell bestätigt falls du die 7:20 nicht glaubst.@Knut,
wo steht das ich dem 1er M nicht mächtig war?
-
-
-
Ja ist richtig, da hab ich die Zahlen durcheinander geschmissen. Eine 7:39 ist er gefahren, richtig.
White RS: liest man so herraus.
-
Nu lasst doch mal Hungs FAHRZEUGVORSTELLUNGsthread in Ruhe!!!!
Hung: Bin gespannt. Diagramm und Video sind Pflicht
-
Ja ist richtig, da hab ich die Zahlen durcheinander geschmissen. Eine 7:39 ist er gefahren, richtig.
White RS: liest man so herraus.
Wie bitte?
Nu lasst doch mal Hungs FAHRZEUGVORSTELLUNGsthread in Ruhe!!!!Hung: Bin gespannt. Diagramm und Video sind Pflicht
Vernunft siegt und somit wünsche ich Dir Hung, das dein vorhaben ohne grosse komplikationen über die Bühne gehtAllzeit gute Fahrt und nichts für ungut.
-
-
Damit es nicht weiter ausartet, werde ich hier zukünftig Verwarnungen für OT aussprechen :schimpfen:
-
soo lange nimmer was von mir gehört
gab paar änderungenalso der sound ist der hammer!!!! finde ihn bisher mit am besten von allen den man so kennt. vorallem das rotzige ist geil. :rock:
mach doch mal bitte ein beschleunigungsvideo von 80 bis 210. dann kann man mit bloßem auge schon cirka vergleichen was er so braucht im vergleich zu nem ttrs.
oder du hast VCDS und loggst mal die daten mit, dann kommen zwar schlechtere (realistischere werte raus) aber das hat ja nicht jeder.
warum muss den für den wechsel der AGA die kardanwelle ab? habe meinen noch nicht angeschaut in der hinsicht.
hi, hab ich ganz vergessen, anbei paar noob videos mit dem Iphone5
hier ein etwas älteres video, von 0-250 kmh ununterbrochen immernoch HGR Stufe 3 Hms Aga Ftown DP ohne vorkats, hauptkats noch serie ( warum der bei ca 240 so früh geschalten hat... kein plan, keine Launchcontrol, halber Tank, 1 Person ( 70kg) 10grad, ab 250 kmh war leider verkehr im weg..., vmax 297 tacho, )
http://www.youtube.com/watch?v=vpfMNorYEl8
hier noch im stand bissl sound ( 4000 umdrehung begrenzer!) HMS AGA Ftown DP, 100 Zeller Hauptkats
http://www.youtube.com/watch?v=z_yIA8QmyqY
http://www.youtube.com/watch?v=8ur-3Wg5Sik
http://www.youtube.com/watch?v=FFLkcc7ehwQ
also live ist das extremst laut und klingt einfach hammer! im video kommt das nicht so gut rüber aber dafür hab ich gesorgt! hab mir ein proffessionelles Mic geholt für soundaufnahme und werd sobald mein Hobel fertig ist ein professionelles video machen
was wurde bisher verändert
100 Zeller Kats
Prototyp Frontlippe in Carbon von Dennis
Letzten CF Teile ( griffe und rad der schalensitzkonsole)ich war ja sehr interessiert am loba LLK da ich aus quellen erfahren habe das dieser sogar schlechter abschneidet als der Serien LLK hab ich mich für den wagner evo 2 entschieden der ja nochmals neu bearbeitet wurde.
Anbei paar bilder vom Umbau
folgendes wurde nun verbaut:-Lo500+ Turbolader
-CNC Intake Pipe von Loba (für den Turbolader)
-Ventile und Schläuche für die Standfestigkeit des Ladedrucks!
-Ansaugsystem von PPH!
-Ladeluftkühler Wagner EVO2
-Software von Revo Technik Stufe3+!
-Ladedruckanzeige in mittlere Lüftungsdüse
und noch andere kleinigkeiten
- Kühlere Zündkerzen ( NGK Racing)Sobald der Hobel fertig ist werd ich natürlich videos/bilder machen
ich bin gespannt.
nächste Änderungen sind bereits in Planung
Recaro Pole Position CARBON ( bereits gekauft)
neu beziehung der Sitze in Leder/ Alcantara mit doppel Roter Naht
evtl bezieh ich dazu noch das amaturenbrett und die türverkleidung in leder/alcantara
dann gibts nix mehr zu machen -
- Offizieller Beitrag
halber Tank, 1 Person ( 70kg) 10grad,
:geschockt: iss mal mehr
bin immer wieder fasziniert von Leuten wie dir die soviel Geld, Zeit und Energie in ihre Fahrzeuge stecken
Respekt!!! :up: :up: natürlich auch für den Beitrag und die Bilder
-
-
Danke
Wiege mittlerweile wieder 77 -
- Offizieller Beitrag
Äääääähm äääääh das Radio sitzt so aber nicht richtig drin oder
Btw die Frontlippe hätte ich in original Form gelassen, sieht irgendwie seltsam aus so
-