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Hungs TT RS Plus

  • hung0190
  • 9. Oktober 2012 um 12:24
  • Geschlossen
  • hung0190
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    • 16. Juli 2013 um 16:00
    • #221

    Die naehte muessen auch 2 mal angemalt werden dann hebt das hatte ich noch keine zeit dazu
    Ich mags halt bunt :)
    Beim ML isses wieder full black geworden, schlicht und jedem gefaellts aber nix besonderes...

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  • Der Hausmeister
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    • 16. Juli 2013 um 16:29
    • Offizieller Beitrag
    • #222
    Zitat von hung0190

    Die naehte muessen auch 2 mal angemalt werden dann hebt das hatte ich noch keine zeit dazu
    Ich mags halt bunt :)
    Beim ML isses wieder full black geworden, schlicht und jedem gefaellts aber nix besonderes...


    Die Nähte müssten umgenäht werden damit das ordentlich wird ;) ;) ;) Nen ordentlicher Sattler könnte das.

    Seit wann gefällt schwarz/schwarz jedem :denken: :denken: :denken: Mir z.B. nicht, finde ich gähnend langweilig :whistling: :whistling: ;)

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

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  • hung0190
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    • 16. Juli 2013 um 17:13
    • #223

    Meinte natuerlich damit
    Das man mit schwarz schwarz nix falsch macht, indem
    Sinne das da keiner rummeckert ;)
    Standard kann jeder, mir gefaellt das rote nunmal :) wenn die sitze irwann durch sind wird eh alles komplett neu bezogen, entsprechend mit roter naht und leder/alcantara gelocht sowie lenkrad, amaturenbrett, handbremse usw
    Aber das dauert noch, solange reicht mir mein rot gepinseltes, wenn ich nochmal drueber fahre sieht mans nimmer und hebt auch, auser an der wangr von den schalensitzen wenn man drueber rutscht da fliegt die farbe mit der zeit ab genauso wie das leder...
    Ich hab schwarz schwarz auch satt aber beim suv und merc find ich nix passenderes
    Evtl spaeter folieren anthrazit das waer geil.darum innen auch schwarz ( wollte son dunkelbraun erst)
    Schonmal eben geguggt :0 fuer langstrecke sieht er gued aus ;)

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  • k4m1k42e
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    • 16. Juli 2013 um 18:51
    • #224

    Mit SUVs kann ich mich einfach nicht anfreunden :S

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  • 1977coach
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    • 17. Juli 2013 um 08:22
    • #225

    Ich auch nicht.
    Mit Limosinen auch nicht, bin letze Woche mal länger einen vollen 550i gefahren, nett aber mehr nicht.

    Audi R8 V10+ voll und Serie

    Audi TTRS 8S Coupe, grün metallic , 364kW (HGR), Eventuri , KW-Fahrwerk, 9,5x19"...

    BMW E36 H5 2,5 (M50B25), Einzeldrosselanlage mit Airbox, Cardiff-Zelle bis auf die Dome, KW Competition mit NS-Abstimmung + Uniball,VA Anlage mit 100Zeller ca.169kW 7.600U/min

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  • GTSport
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    • 17. Juli 2013 um 08:41
    • #226

    Was hast Du denn mit dem Fahrersitz gemacht? Solche Falten hatte ich bisher nicht gesehen. Und Deine Farbe an den Nähten scheint nicht richtig zu halten. An einigen Stellen ist es vom Farbton sehr hell wie ausgewaschen. Hätte mich auch gewundert wenn das funktioniert hätte.

    Insegesamt vom optischen geht das ganze für mich mit dem vielen rot und noch ide Gummifussmatten dazu eher in Richtung Kirmesstyle.

    In meiner Signatur sind nicht die Autos meiner Eltern aufgelistet. :D
    Nur meiner: TTRS, S-Tronic, Audi Exclusive Lederausstattung, Schalensitze, 20" Schmiedefelgen, Bose, ...

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  • 3nigm4
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    • 17. Juli 2013 um 09:45
    • #227

    finde es mittlerweile auch vielleicht etwas zu viel, aber trotzdem Respekt vor dem ganzen Umbau

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  • hung0190
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    • 17. Juli 2013 um 10:50
    • #228

    Die gummi fussmatten hab ich extra reingelegt da der beim dennis 2 wochen steht
    Und ich danach nicht meine velour matten reinigen will darum die gummi matten ( abspritzen fertig)
    Sind auch nur fotos die dennis gemacht hat, nicht gesäubert etc.... Eiei ihr habt zu meckern

    An den stellen wo es verblasst aussieht war ich noch nicht das 2 mal drüber mit farb und pinsel
    Fehlte mir noch die lust und Zeit. Nachm 2. Durchgang wird man es nicht mehr sehen.

    Was macht man denn mit einem sitz? Man hockt sich drauf ... Das es mehr falten bekommt nach mehr laufleistung ist ja klar. Vllt hat der sitz das mehrgewicht vom dennis nicht ausgehalten ;p
    Einmal lederpflege dann siehts wieder besser aus. Das auto wurd jetzt noch nicht aufbereitet mach ich erst wenn ich wieder neuens navi und tuerschloss hab

    Suv muessen nicht jedem gefallen, trotzdem ist ein suv ein super allrounder viel platz viel sicht leicht zu fahren komfortabel. Fuer langstrecke, einkauf, familie und meetings ist das ein ideales auto. Macht bei manchen kunden kein guten eindruck wenn ich mitm rs vorfahre.

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  • hung0190
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    • 19. August 2013 um 14:44
    • #229

    :training: Soo par neue news !

    Da ich mein RS als unikat beibehalten will, geh ich aufs extreme

    Folgendes wird in den naechsten 2 monaten geandert:


    -Loba lader 500+
    -Loba CNC Intake Pipe
    -Loba Benzinpumpe
    -Loba Schleuche
    -Loba Ventile
    -Wagner LLK evo 2
    -Zündkerzen
    -Kleinteile wie Dichtungen usw...
    schrauben Oel leitungen usw...
    Pph motoring kaltluftansaugung

    Das ganze werd ich bei revo schweiz machen, da die einfach super kundenfreundlich sind, eine top beratung mir gegeben haben uns Preis Leistung einfach stimmt!!
    Da muss ich HGR leider fremd gehen :( groesstenteils aufgrund der langen hin und rueckfahrt

    Revo verspricht mir durch den umbau mind 500 ps meinte aber eher 530 ps 700 nm

    Ich bin gespannt :D

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  • staRS
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    • 19. August 2013 um 14:55
    • #230

    Das hört sich klasse an! :thumbup:
    Bin jetzt schon auf das Ergebis gespannt.
    ...demnächst soll ja auch das APR-Kit erhältlich sein, wäre das nichts für dich gewesen?

    Gruß

    TTRS Coupé | S-Tronic | Suzukagrau | Schalensitze | ...usw. |

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  • hung0190
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    • 19. August 2013 um 15:04
    • #231

    :D Und was beinhaltet das apr kit?

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  • logitexx
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    • 19. August 2013 um 15:11
    • #232

    Alter Falter!
    Da bin ich ja mal gespannt :rock:


    2.0 TFSI mit s-tronic und quattro in meteorgrau Perleffekt

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  • hung0190
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    • 19. August 2013 um 16:54
    • #233

    Der Herr von der Schweiz ist schon maechtig am telefonieren mit loba und revo
    Da wir uns noch nicht ganz einig sind mit paar komponenten sprich llk und hd pumpe

    Eben die info noch bekommen das evtl ich dann einer der ersten * prototypen* vom loba llk fuer den tt rs
    Bekommen koennte fuer ein guten preis! Jedoch dauerts noch monate bis zum endgueltigen verkaufstart..
    Mal sehen...

    Auf den LLK bin ich richtig scharf!

    Edit: eben hat mein tuner noch mit herrn loba getelt.
    morgen bekommt mein neuer tuner daten ueber den neuen LLK und ich koennt den LLK als erster austesten
    Sprich er ist schon fertig.

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  • dudie
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    • 19. August 2013 um 20:45
    • Offizieller Beitrag
    • #234
    Zitat von hung0190

    :training: Soo par neue news !

    Da ich mein RS als unikat beibehalten will, geh ich aufs extreme

    Folgendes wird in den naechsten 2 monaten geandert:


    -Loba lader 500+
    -Loba CNC Intake Pipe
    -Loba Benzinpumpe
    -Loba Schleuche
    -Loba Ventile
    -Wagner LLK evo 2
    -Zündkerzen
    -Kleinteile wie Dichtungen usw...
    schrauben Oel leitungen usw...
    Pph motoring kaltluftansaugung

    Das ganze werd ich bei revo schweiz machen, da die einfach super kundenfreundlich sind, eine top beratung mir gegeben haben uns Preis Leistung einfach stimmt!!
    Da muss ich HGR leider fremd gehen :( groesstenteils aufgrund der langen hin und rueckfahrt

    Revo verspricht mir durch den umbau mind 500 ps meinte aber eher 530 ps 700 nm

    Ich bin gespannt :D

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    hung du bist verrückt.. :whistling: :D :D

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

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  • jaybyme
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    • 19. August 2013 um 22:40
    • #235
    Zitat von hung0190

    :D Und was beinhaltet das apr kit?


    Gut für 600 ps +,kommt drauf an was für mods-
    Wir werden in zwei Wochen genaueres wissen :D

    APR Stage III TT RS Stronic, Suzukagrau

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  • hung0190
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    • 19. August 2013 um 22:49
    • #236

    habs bereits gelesen :)

    was hat dich das kit gekostet?

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  • jaybyme
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    • 19. August 2013 um 22:56
    • #237

    Endpreis sollte um die $13,000 sein,aber in Europa steht der Preis noch nicht fest,so weit ich weiß

    APR Stage III TT RS Stronic, Suzukagrau

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  • hung0190
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    • 19. August 2013 um 23:02
    • #238

    aber soweit ich weis nur fuer handschalter oder?
    denke bei soviel ps muesste man einiges verstaerken....
    haste dir das etwa bestellt jay?

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  • jaybyme
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    • 19. August 2013 um 23:19
    • #239

    Mein Auto ist jetzt bei APR in UK.Alles wird diese Woche eingebaut,dann nächste Woche neue Software für der Stronic geschrieben und getestet.
    oem Motoren fahren ohne Probleme bis 600ps,Drehmoment Limits für den Stronic müssen noch festgelegt werden,aber viele fahren schon mit stage 2 und 700nm + -
    600 - 650 nm bis 6000 rpm sollten möglich sein

    APR Stage III TT RS Stronic, Suzukagrau

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  • robert.schneller
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    • 20. August 2013 um 10:09
    • #240

    Ich würde stark bezweifeln das die original Motoren bis 600Ps fahren. Da muss jede Menge geändert werden, denn sooo gut ist der Fünfzylinder auf Serienbasis von den Motorinnereien auch nicht aufgebaut. Da sind auch nur Gusskolben drin und keine Schmiedekolben, die Verdichtung ist für solche Leistungen zu hoch und und und.
    Bis 500PS sag ich mal geht das alles mit den Serienteilen aber das ist dann das Ende der Fahnenstange.

    Was ist denn in dem APR Kit für ein Turbolader enthalten?

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