Ein Hallo aus Stuttgart

  • Ein Hallo aus Stuttgart,


    meine Eltern haben mich im Jahr 1961 Ulrich getauft, werde aber Uli gerufen. Ich bin in Stuttgart zuhause und wohne in Möhringen.

    Ja, irgendwann im zarten Alter von 35 habe ich meine Frau kennengelernt, und die hat Benzin im Blut. Seit dem sind Autos ein wesentlicher Bestandteil unseres Lebens. Aktuell fährt Sie einen TT mit 180Ps in Rot. Da wir uns dann um das Auto "gestritten" :-) haben, habe ich mir selber einen roten Quadro TT S-Line gebraucht geschossen, damit die "Gleichberechtigung" wieder hergestellt ist.

    Damit aber nicht genug,

    Ich habe jetzt den Fehler gemacht, bevor der TT nicht mehr gebaut wird, noch einen TT RS in Daytona Grau mit "volle Hütte" bestellt.

    Liefertermin, wenn es dann dabei bleibt, ist der März 23........ Hoffen wir mal, das uns da nix dazwischen kommt. Ich werde aber keine Tuning Maßnahmen oder ähnliches am Fahrzeug vornehmen, ich denke für mich reicht erstmal die "Standard" Ausführung. Aktuell bin ich hier mal der stille Mitleser und schaue mal wie ich die Zeit bis März voller Ungeduld überbrücken kann.


    Es grüßt Euch der Uli.



    PS: wenn sich irgendwo in BW ein TT treffen auf tut, bin ich gerne dabei. 8)

  • Wann hast du den denn bestellt?

    Hi Poppko,

    ich habe ende Juni bestellt, weil ich wusste, das Audi am 10.08.22 die Preise erhöhte. Noch dazu habe ich eine Preisgarantie erhalten, welche es jetzt anscheinend nicht mehr gibt. Unter umständen gibt Aude die kommenden Preiserhöhungen bis 10% direkt an den Kunden weiter....

  • Die Preisgarantie gilt meines Wissens nach 3 Monate. Da bei dir ja länger als 3 Monate zwischen Bestellung und Auslieferung liegen wird die Preiserhöhung dann in der Regel zum Endkunden durchgereicht.

    "When the first list was being drawn up in the rock and roll book of Genesis, it would have been: In the beginning, God created Pink Floyd."
    -- Rick Wakeman

  • moin Ulli,

    Herzlich willkommen bei uns:thumbup:

    Gibt es auch Foto`s von Eueren aktuellen TT`s???

    Mit dem neuen dann ab 2023 viel spass, und damit es nicht zu langweilig wird,……. Hier stöbern und spass am Forum haben;)

    Jetzt wo du das schreibst merke ich, dass es nur ein Bild mit beiden Fahrzeugen gibt......

    Rechts der ist meiner, links meine Frau ihrer.


  • ich bin ehrlich zu dir, mach den Sideblade Fake ab. ansonsten zwei tolle Autos!

    Ja aber sowas von, absolut peinlich der Aufkleiber🙄🙄

    Servus, ich bin die Mia, ebenfalls aus Stuttgart und hab mir einen TTS 2.0 TFSI gekauft dieses Jahr und sag auch einfach mal Hallo. Finde den Streifen auch toll der erinnert an den R8.

    Dann stell Dich doch bitte hier erst einmal vor:

    Vorstellung neuer Mitglieder


    Das hier ist der Fred von Uli und kein Sammel Fred für Stuttgarter😉😉

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!... Panigale V4 SP:thumbup:8o

    Daily: A6 55 TFSI e Quattro

  • ich bin ehrlich zu dir, mach den Sideblade Fake ab. ansonsten zwei tolle Autos!

    Ja aber sowas von, absolut peinlich der Aufkleiber🙄🙄

    Seit wann ist hier der Sitz der Aufkleber Polizei die vorschreibt was man darf und nicht darf?

    Jeder wie er möchte, ob einem das nun passt oder nicht X/

    Mir gefällts auch nicht, aber peinlich ist hier höchstens die Aussage vom Hausmeister! :rolleyes:


    Schönen Sonntag noch ;)

  • Seit wann ist hier der Sitz der Aufkleber Polizei die vorschreibt was man darf und nicht darf?

    Jeder wie er möchte, ob einem das nun passt oder nicht X/

    Mir gefällts auch nicht, aber peinlich ist hier höchstens die Aussage vom Hausmeister! :rolleyes:


    Schönen Sonntag noch ;)

    Und Du akzeptierst einfach unsere Meinungen , so wie wir auch Deine akzeptieren😉😉

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!... Panigale V4 SP:thumbup:8o

    Daily: A6 55 TFSI e Quattro

  • Alles Gut, jeder hat seine Meinung. Meiner Frau gefällt der Aufkleber, warum sollte sie ihn dann nicht dranmachen.

    Ich persönlich würde Ihn mir auch nicht dran machen, ein TT ist nun mal kein R8. Leider passe ich aufgrund meiner Größe nicht in den R8, zudem ist das Auto auch nicht Altagstauglich. Daher Habe ich mich für den kleinen Bruder entschieden.


    So Long, und jedem das seine.


    Grüße

    Aus Stuttgart


    Ps: der Kleber bleibt vorerst dran. 8)

  • Top Reaktion, spricht für Dich👍🏻

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!... Panigale V4 SP:thumbup:8o

    Daily: A6 55 TFSI e Quattro