- Offizieller Beitrag
Einfach das das hässliche blau da raus ist aus dem Motorraum, nich wie du jetzt denkst wegen dem Lambo Logo
Einfach das das hässliche blau da raus ist aus dem Motorraum, nich wie du jetzt denkst wegen dem Lambo Logo
Warum?
hab ich doch geschrieben: ...der Lambo-Spritzwasser-Deckel bringt mindestens 20PS
:training:
Edit: doch doch, gerade wegen dem Lambo Logo... da kann ich jetzt sagen: "Ich hab nen Lambo........
..... spritzwasserdeckel" :hmw :haha:
:facepalm
Ganz ehrlich, finde ich mit das Überflüssigste was es gibt! Die Motorhaube ist doch so gut wie immer geschlossen, oder fahrt Ihr mit geöffneter Klappe rum?
hat zusammen keine 15€ gekostet, die Schlüsselblende wollte ich eh bestellen, da dachte ich, komm als Gag.... klar braucht man das alles nicht, aber was braucht man schon wirklich
das rote Schlüsselcover kommt ja edel rüber, vorallam passend zur Wagenfarbe, kann man die lackiert bestellen oder hast du es lackieren lassen ?
@Oliver1991 die gibt es jetzt original so bei Audi, kosten 34,90€ (habe 8% bekommen)
https://shops.audi.com/de_DE/web/zubehoer/p/schl%C3%BCsselblende-quattro-schriftzug-misanorot-8v0071208a-z3m-14#
@Only1 die gibt es so in der Farbe oder auch in Brillantschwarz, Florettsilber, cortinaweiß und Daytona direkt von Audi
weißt du ob es auch nur diese "hartplast" hülle auch gibt unlackiert (muss ja nicht original Audi sein ), sehe leider kein bild davon auf der Audi seite, und meine Farbe ist leider nicht dabei.
2 mal kompletten Garten gemäht, Akku immer noch nicht leer :rock: :rock: :rock:
Die Felgen gehen ja mal gar nicht was hast du dir nur dabei gedacht :rotekarte und viel zu tief das Teil.
Man könnt fast meinen, dass der schon am Boden schleift
Der rote Hebel ist für die Höhenverstellung Ihr Vögel
Die Felgen sind von BMW wahrscheinlich :hmw
dein Rasen hat kreisrunden Haarausfall!!
Oder ist das die Ecke wo der Hund immer AA macht? :kotzen:
dein Rasen hat kreisrunden Haarausfall!!
Oder ist das die Ecke wo der Hund immer AA macht?
:kotzen:
Die Hecke dahinter ist jetzt mal gestutzt worden, jetzt kommt da auch Licht hin und jetzt kann die Nachsaht erstmal wachsen.
Man Du hast ja überhaupt keine Ahnung
Oh, dem herrn wächst der grüne daumen!
du musst dich umbenennen!! Der gala bauer
:smile :smile :smile
komm.....du bist jetzt Abokunde von "Ab ins Beet!"
Gib´s zu!
Der Hausmeister: so ein Tachovideo von dem grünen Gefährt würde mich ja mal interessieren
Nachdem ich bereits die 1. Mahnung bekommen hatte und man mir am Telefon sagte: "Isch kann da nisch machen. Das is so von System automatisch." Sind die Schuhe nun endlich da. Das rot ist in natura etwas heller. Auf dem Bestellfoto sieht es dunkler aus.
Na ja. Der Spaß war es wert.
Buffalo style??
Nachdem ich bereits die 1. Mahnung bekommen hatte und man mir am Telefon sagte: "Isch kann da nisch machen. Das is so von System automatisch." Sind die Schuhe nun endlich da. Das rot ist in natura etwas heller. Auf dem Bestellfoto sieht es dunkler aus.
Na ja. Der Spaß war es wert.
Wie war noch mal die Adresse??