Goldfingers Sir Edward, Power - Beauty - Soul

  • Servus Freunde,


    dem allgemeinen Trend zum Trotz habe ich mich nach dem Debakel mit dem S5 und ABT gegen einen weiteren Audi entschieden und bin Herstellertechnisch auch nicht in Deutschland geblieben.


    Der S5 SB ist mittlerweile verkauft und ein neuer musste her.


    Die Wahl viel auf einen Aston Martin DBS Carbon Black Edition mit 6.0 V12 Touchtronic in Obsidian Schwarz.
    Viel bewegt wurde er bisher noch nicht, was dem aktuellen geschäftlichen Arbeitsaufwand geschuldet ist.


    Hier mal ein paar kleine Eindrücke, mehr gibt es wenn ich die Zeit dafür finde....!! ;)


    LG euer Chris


    PS: Er steht schon auf den Sommerrädern! ;)

  • Mann, geiles Auto :up:


    Ganz neu oder leicht gebraucht? (Die haben ja einen "schönen Wertverlust"). Aber auf jeden nichts falsch gemacht, egal wie :daumenhoch:


    Jetzt musst de aber dein Username wechslen. Das passt ja sonst nicht :haha:


    Ein Interiorshot wäre geil. Zeig mal die Englischekuhhaut her ;)

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag

    Toll der Gerät :D :thumbup: :thumbup: Beim Kennzeichen hättest Du Dir aber schon mehr Mühe geben können 'ne :whistling: :whistling:

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Danke euch!!!


    Ja, Innenraum und mehr Bilder gibt´s bei besserem Wetter und der Möglichkeit welche zu machen!!
    Da der DBS ja nur bis Ende 2012 gebaut wurde, habe ich einen "leicht angefahrenen" bekommen! Das war aber definitiv eine sehr gute Entscheidung!


    Jens. Thema Kennzeichen...Tja, was soll ich dir sagen, da gingen mir irgendwann die Ideen aus und da war auch nichts tolles mehr frei!
    Hast du ne Idee?

    • Offizieller Beitrag

    Danke euch!!!


    Ja, Innenraum und mehr Bilder gibt´s bei besserem Wetter und der Möglichkeit welche zu machen!!
    Da der DBS ja nur bis Ende 2012 gebaut wurde, habe ich einen "leicht angefahrenen" bekommen! Das war aber definitiv eine sehr gute Entscheidung!


    Jens. Thema Kennzeichen...Tja, was soll ich dir sagen, da gingen mir irgendwann die Ideen aus und da war auch nichts tolles mehr frei!
    Hast du ne Idee?

    WI-DB 600 wäre natürlich Endstufe gewesen :thumbup: :thumbup: Ansonsten WI-DB xxx also Zahl irgendwas :daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag

    schade das ein gewisses Auge nicht mehr hier ist....
    langweilig, scheiß karre, braucht kein mensch, viel zu teuer, viel zu laut, dem fahr ich mit meinem TTchen um die Ohren :D


    Besonders mit den peinlichen Abflussrohren 'ne :haha: :haha: :haha:

  • ..wegen dem Sound, lassen wir die Nachbarn mal schlafen...aber so klingt der gute hier, das Video ist sehr gut um es zu verstehen:
    Das ist aber nicht im Sport-Modus, versteht sich! ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dennis & Jens:
    Absolut, den Wagen braucht man auch absolut nicht - aber geil ist er trotzdem! :rock:
    Vom Verbrauch habt ihr gar nichts geschrieben... :whistling: Der TT verbraucht wirklich weniger, dafür hat der DBS auch 7 Zylinder und 3.5 Liter Hubraum mehr! :daumenhoch:


    Die WI-DB Kennzeichen waren nicht mehr da...dann lieber die jetzt! ;)

  • schade das ein gewisses Auge nicht mehr hier ist....
    langweilig, scheiß karre, braucht kein mensch, viel zu teuer, viel zu laut, dem fahr ich mit meinem TTchen um die Ohren :D


    Chris -> :thumbup: beiden Daumen hoch!


    Bin mal auf die Optik mit den neuen Rädern gespannt



    Kannst ihm doch jederzeit schreiben.... Einfach im anderen Forum nach Onkelsam suchen. ;)

    Audi TT RS Roadster/volle Hütte :) /suzukagrau/Audi Exclusive Schalensitze zweifarbig/Original S8 Schmiedefelgen/IS Racing pro Gewindefahrwerk.... Und dann noch was 'kleines Schwarzes'

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte WI-XX 666 genommen


    :haha: :haha: :haha: :haha:



    Bond James Bond!

  • Es gibt schnellere, sparsamere, billigere,...... Autos aber Aston Martin baut einfach die schönsten GTs.


    Viel Spass mit dem wunderschönen Gefährt. Da ich selbst auch Fan von schwarzen Autos bin und Aston Martin einfach klasse finde 10 von 10 Punkten von mir.


    Bitte noch mehr Bilder und wenn Du Zeit gefunden hast und einige km auf die Schönheit gefahren bist auch ein paar Fahreindrücke.


    VG

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte WI-XX 666 genommen


    :haha: :haha:


    Was soll ich noch dazu schreiben.. wurde ja schon alles erwähnt.. absolutes Gerät.. :megageil: :rock:
    hoffe du fährst mir damit mal über den Weg, spontanes Treffen an der Raststätte wird jetzt wohl eher ausfallen, ist ja jetzt nicht mehr deine Richtung..
    obwohl wenn du dann mal deine Filiale im Allgäu hast kommst du ja wieder meine Richtung.. :whistling: