1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Fahrzeugvorstellungen & Umbauten

Paladins TT RS

  • Paladin301
  • 20. Dezember 2013 um 09:58
  • 3nigm4
    Profi
    Reaktionen
    268
    Beiträge
    858
    Bilder
    3
    • 5. Juli 2016 um 12:44
    • #221

    wow
    :anbeten

    • Zitieren
  • DerSchorsch
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    143
    Beiträge
    492
    • 13. Juli 2016 um 11:55
    • #222

    Geile Bremse! :dafür

    • Zitieren
  • admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Beiträge
    13.037
    Bilder
    221
    • 13. Juli 2016 um 13:18
    • Offizieller Beitrag
    • #223
    Zitat von Paladin301

    So Bremse ist drin, erstes Einfahren mit 40 Bremsungen mit leichtem Pedaldruck und 10 mit mittlerem Pedaldruck aus höherer Geschwindigkeit wurden bereits absolviert.

    Jetzt noch ein paar km an den Alltagsbetrieb gewöhnen, am Donnerstag geht's zum TÜV.

    Pedalgefühl ist top, kein Fading, kein Nachgeben, bin gespannt auf erste Härtetests.

    ALTER! :erstaunt: :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Paladin301
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    271
    Beiträge
    522
    • 22. August 2016 um 16:54
    • #224

    Am Wochenende ist auf nem Treffen ein feines Bild entstanden, das ich einfach mal zur Anschauung stelle :)

    Bilder

    • 14066468_302861723400203_7149079015086949137_o.jpg
      • 314,17 kB
      • 2.048 × 1.365
      • 227

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

    • Zitieren
  • black_TTS_rds
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    77
    Beiträge
    229
    • 22. August 2016 um 17:36
    • #225

    Hammer!!! :anbeten :boogie :bravo

    Gruss
    Mauro

    Audi TTRS 8J Roadster, Sepangblau, DSG 8)

    • Zitieren
  • agolmar
    Anfänger
    Beiträge
    14
    • 22. August 2016 um 18:14
    • #226

    Ein Traumauto! Mehr Bilder bitte, auch von innen :)

    • Zitieren
  • Paladin301
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    271
    Beiträge
    522
    • 23. August 2016 um 10:25
    • #227

    Von Innen ein ganz normaler TT RS mit Schalensitzen und erweitertem Lederpaket. Da gibt es eigentlich wenig zu ändern, es sei denn man will 4-5 stellige Beträge beim Sattler / Neidfaktor.com lassen :)

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

    • Zitieren
  • Paladin301
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    271
    Beiträge
    522
    • 25. Oktober 2016 um 10:27
    • #228

    So, ruhig ist es geworden, viel Neues gibt es nicht, heute Abend gibt es Winterräder und dann geht's in die Driftsaison :D

    Ein kurzes Feedback zur Movit Bremse: Nichts zu meckern, schon mehrfach von um die 300 auf 120 runter gebremst, kein rubbeln, kein schlagen, kein quietschen, keine Verfärbungen, kein gar nichts. Und das mit der Serienluftführung . . . WEIL: die extra mitbestellten Luftführungen von Movit für den Querlenker passen bei dieser Tiefe nicht, da sie zu dicht am Umlenkpunkt der Querlenkers sind und somit relativ schnell Bodenkontakt haben. Der Versuch sie seitenverkehrt zu montieren machte gedanklich Sinn, sah auch erstmal gut aus von unten, leider nicht mehr beim Einlenken, was mich vorne die Wuchtgewichte gekostet hat :D

    Daher stehen die Luftführungen zum Verkauf, bei Interesse ;)

    Ansonsten habe ich den Motorenmarkt stark im Auge, ebenso den Markt für Alltagsautos, weil das eine vielleicht das andere voraussetzt. Bin mir leider immer noch unschlüssig, was die Lader/Krümmer Kombination angeht.

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

    • Zitieren
  • mc vr6
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    178
    • 25. Oktober 2016 um 12:25
    • #229

    Tja, leider gibt es von Wagner keine Neuigkeiten zu dem gestarteten Krümmerprojekt. Es äussert sich auch keiner bei nachfrage.
    Ich habe alle weiteren Mods diesen Winter auch abgesagt/verschoben, solange ich hier keine vernünftige Lösung finde.
    Wünsch dir eine knitterfreie Wintersaison, mein Weisser legt sich am Donnerstag in Winterschlaf...

    • Zitieren
  • Paladin301
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    271
    Beiträge
    522
    • 25. Oktober 2016 um 22:45
    • #230

    Kann man so fahren denke ich. :)

    Bilder

    • IMG-20161025-WA0016.jpg
      • 390,46 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 170

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

    • Zitieren
  • R8PTOR
    Loverboy
    Reaktionen
    1.656
    Beiträge
    3.255
    • 26. Oktober 2016 um 07:11
    • #231

    Kannst du mal zeigen von wo bis wo dein Dach foliert ist. Würde mich interessieren :)

    Schönes Kraftfahrzeug :thumbup:

    Orange is the new Black.

    • Zitieren
  • ScrMz
    Profi
    Reaktionen
    480
    Beiträge
    1.423
    • 26. Oktober 2016 um 07:37
    • #232

    Schaut sehr gut aus - wie immer.

    kannst du bei der bremsen Kühlung nicht einfach auf diese flexiblen Schläuche gehen? (Hoffe du weißt was ich meine).

    Die nehmen doch wenig platz weg!

    http://1m-raze.revozport.com/images/1m/brak…akeductkit6.jpg

    • Zitieren
  • Paladin301
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    271
    Beiträge
    522
    • 26. Oktober 2016 um 09:25
    • #233

    Das Dach ist in voller Breite bis zu den Sicken links und rechts foliert, inkl. Abschlussblech, Kofferraumhaube und Spoiler Grundplatte. Alles andere sah irgendwie komisch abgeschnitten aus.

    Die Schläuche habe ich noch im Hinterkopf, sobald dich die Bremse mal an die Grenze kriege. Momentan machen die Serienbleche ihren Dienst gut.

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

    • Zitieren
  • NeTTermann
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    561
    Beiträge
    1.762
    • 26. Oktober 2016 um 09:26
    • #234

    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die Luftschläuche bei Geschwindigkeiten über 200 halten,dauerhaft.

    • Zitieren
  • R8PTOR
    Loverboy
    Reaktionen
    1.656
    Beiträge
    3.255
    • 26. Oktober 2016 um 09:47
    • #235
    Zitat von Paladin301

    Das Dach ist in voller Breite bis zu den Sicken links und rechts foliert, inkl. Abschlussblech, Kofferraumhaube und Spoiler Grundplatte. Alles andere sah irgendwie komisch abgeschnitten aus.


    Deswegen hätte ich das gerne mal auf einem Bild gesehen :)

    Kannst ja vllt bei Gelegenheit mal knipsen .spitze

    Orange is the new Black.

    • Zitieren
  • DerSchorsch
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    143
    Beiträge
    492
    • 26. Oktober 2016 um 19:15
    • #236

    Schiiiiiick schick schick schick schick :geil

    • Zitieren
  • Dr. RS
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    104
    Beiträge
    328
    • 27. Oktober 2016 um 20:17
    • #237

    Sieht richtigggg!!! gut aus!

    • Zitieren
  • admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Beiträge
    13.037
    Bilder
    221
    • 27. Oktober 2016 um 21:09
    • Offizieller Beitrag
    • #238

    woah übel ! :D und damit mein ich übel geil ! :) nicht das hier was falsch verstanden wird :dafür In Regensburg würd ich damit keine Straße rauf und runter kommen ohne aufzugehen .:(

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Paladin301
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    271
    Beiträge
    522
    • 28. Oktober 2016 um 15:59
    • #239

    Also ich komme in Hannover echt überall lang, auch Parkhäuser.

    Nach einer halben Woche fällt mir jetzt irgendwie negativ auf, wie wenig Kontrast so eine matt schwarze Felge doch hat und dass es von nahem betrachtet auf einem runden TT irgendwie echt keine schöne Felge ist :(

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

    • Zitieren
  • dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    Beiträge
    4.487
    • 28. Oktober 2016 um 18:41
    • Offizieller Beitrag
    • #240
    Zitat von Paladin301

    Nach einer halben Woche fällt mir jetzt irgendwie negativ auf, wie wenig Kontrast so eine matt schwarze Felge doch hat und dass es von nahem betrachtet auf einem runden TT irgendwie echt keine schöne Felge ist

    Kontrast bei schwarzen Felgen ist ja immer schwierig.. aber ganz so schlecht oder unschön finde ich sie jetzt auch nicht.. wie immer alles Geschmacksache..
    Mir gefällt`s :geil

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™