Zukünftige TT Modelle. :smile gleich nach der Werbung...

Jetzt auf VOX
-
-
Audi TT Sportback und Concept
-
- Offizieller Beitrag
Grausame Dinge kommen auf uns zu :dagegen :dagegen :dagegen
-
-
- Offizieller Beitrag
GRIP war besser
-
zeit das sinkende schiff (audi) zu verlassen
-
- Offizieller Beitrag
zeit das sinkende schiff (audi) zu verlassen
Jau, aber was dann? :denken:
-
-
na du hattest doch schon einen tollen ersatz!
für mich - und das liegt am budget - geht es wohl zur gehassten marke
-
ganz einfach forever 8j :dafür :dafür
-
Porsche baut doch auch schon seit Jahren komische Autos. Das hätte sich auch niemand träumen lassen. Was Geld bringt, wird gebaut. Egal ob schön oder nicht. Wenn die Familie einen Pampersbomber Porsche haben will, dann soll sie ihn bekommen.
Ist wie mit dem guten alten Pilsner Bier. Es gibt kaum noch einen Hersteller, der nicht irgendwelche übel schmeckenden Mixgetränke anbietet. Wenn sich's verkauft, wird's gemacht. :kotzen: -
-
Also ich wär dafür, nach Afferalterbach zu wechseln
-
- Offizieller Beitrag
Also ich wär dafür, nach Afferalterbach zu wechseln
Ja nee is klar..... Murrat
-
- Offizieller Beitrag
Afferalterbach
:denken: :denken:
ist das dort wo sie noch auf Bäumen wohnen.. :hmw
-
-
Affalterbach - OMG :facepalm
-
Hoppla..
Die Nacht war wohl zu lang :hmw
-
- Offizieller Beitrag
Hoppla..
Die Nacht war wohl zu lang :hmw
Oder der Schulbesuch zu kurz :hmw :hmw :hmw
-
-
13 Jahre + Studium reichen mir..und ne Flasche Jack offenbar auch
-
..und ne Flasche Jack offenbar auch
Da kann man schon mal die Buchstaben durcheinander würfeln, bei der Möbelpolitur. :haha: -
Die Modelle kommen ja frühstens 2016 raus und der Grill wird auch wieder mal aus den Modellen entfernt. Trotzdem haben mich die zwei Wagen auch nicht angesprochen!
-
-
Porsche baut doch auch schon seit Jahren komische Autos. Das hätte sich auch niemand träumen lassen. Was Geld bringt, wird gebaut. Egal ob schön oder nicht. Wenn die Familie einen Pampersbomber Porsche haben will, dann soll sie ihn bekommen.
Ist wie mit dem guten alten Pilsner Bier. Es gibt kaum noch einen Hersteller, der nicht irgendwelche übel schmeckenden Mixgetränke anbietet. Wenn sich's verkauft, wird's gemacht. :kotzen:so ist das halt wenn man zu VW gehört. da muss halt noch so kleine nische bedient werden..... un der R8 avant kommt auch noch
ganz bestimmt
-
Also ich finde den Gelände TT super da überlege ich mir gleich wieder einen Audi zu kaufen
:kotzen:
-