Neidfaktor Umbau!!! Absolutes Einzelstück!!! - auf mobile.de

    • Offizieller Beitrag

    Also ich weiß nicht was ihr habt, finde das Ding geil, hätte auch weniger genommen aber die Rautensteppung und die Sitze sind der Wahnsinn.
    Will nicht wissen was dass alles wiegt :D


    Glaub auch es ist Voll-Echt-All-Carbon, von Neidfaktor, die bieten das auch an.
    Der Preis is mir leider deutlich zu hoch, aber verständlich bei dem Innenraum.
    Kann mir gut vorstellen das es Leute gibt die dass zahlen. :D :thumbup:


    War ja klar ;) Wenn irgendwo TTRS drauf steht, könnte man Dir auch alles andrehen :D :D :D


  • haihaihai...das würde aber bei 2 Leute hier ganz klar durchfallen ;) :D


    Bei mir auf alle Fälle :panik


    Dafür muss man aber ein Liebhaber finden - vor allem bei diesem fetten Preis <X

  • Mal abgesehen davon, dass es nicht meinen Geschmack trifft, warum sollte ich mir ein Einzelstück fertig KAUFEN? Ist nicht der eigentliche Spass und Anreiz darin, sich selbst ein Konzept zu überlegen und es dann umzusetzen?

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

    • Offizieller Beitrag

    Mal abgesehen davon, dass es nicht meinen Geschmack trifft, warum sollte ich mir ein Einzelstück fertig KAUFEN? Ist nicht der eigentliche Spass und Anreiz darin, sich selbst ein Konzept zu überlegen und es dann umzusetzen?


    na ich denke das es auch genügend gibt die im wahrsten Sinne des Wortes zwei linke Hände haben und sich ein Fahrzeug lieber fertig kaufen um dann damit anzugeben wie toll sie es doch umgebaut haben :whistling: :smile
    nicht desto trotz ist die Luft für einen Käufer bei so einem Preis bestimmt sehr dünn

  • Code
    nicht desto trotz ist die Luft für einen Käufer bei so einem Preis bestimmt sehr dünn


    Ich hab hier über die Jahre leider schon einige leute kennenlernen können.. die das nötige kleingeld für bestimmte "fertige" Autos hatten.. da wird dann ne riesen Show draus gemacht..

    • Offizieller Beitrag

    von innen gefällt mir die mühle gar nicht sorry .... :) man kanns auch übertreiben :erstaunt:

    • Offizieller Beitrag

    Die ach so tollen Gurtführungssitze wiegen bestimmt 500KG das Stück ;) :facepalm

  • Die ach so tollen Gurtführungssitze wiegen bestimmt 500KG das Stück ;) :facepalm


    Ich denke aber auch nicht,das dort auf Performance gezielt wurde! Nett zu sehen was möglich ist,in welche richtung man geht muss halt jeder für sich selber wissen! Ma nehme die ganzen RS am See,käfig drin, oz ultras usw usw aber so tief das es kaum fahrbar ist,macht für mich keinen sinn ausser show and shine,wer mal über die fasade blickt weis das solche konzepte eig schwachsinn sind,schön anzusehen ja, so zu funktionieren nein! Der hier ist eben innen "edel" lässt sich dabei auch noch noraml fahren!just my 2 cents

  • Wo bei die Bilder ab Nr.10 ja nicht mehr real sind. Scheinen ja "bearbeitet" und direkt von Neidfaktor zu sein. Das braun ist wohl im original viel dunkler.

  • Wo bei die Bilder ab Nr.10 ja nicht mehr real sind. Scheinen ja "bearbeitet" und direkt von Neidfaktor zu sein. Das braun ist wohl im original viel dunkler.


    Ja muss man immer live sehen sonst bringt es nichts!
    Wirkt dann schon wieder ganz anders


  • Ich denke aber auch nicht,das dort auf Performance gezielt wurde! Nett zu sehen was möglich ist,in welche richtung man geht muss halt jeder für sich selber wissen! Ma nehme die ganzen RS am See,käfig drin, oz ultras usw usw aber so tief das es kaum fahrbar ist,macht für mich keinen sinn ausser show and shine,wer mal über die fasade blickt weis das solche konzepte eig schwachsinn sind,schön anzusehen ja, so zu funktionieren nein! Der hier ist eben innen "edel" lässt sich dabei auch noch noraml fahren!just my 2 cents


    Die Optikbremsen aus irgendwelchen zusammengestückelten Haltern, Sätteln und Scheiben hast du vergessen :D

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

  • Die Optikbremsen aus irgendwelchen zusammengestückelten Haltern, Sätteln und Scheiben hast du vergessen :D


    Japs absolut,is leider so,an sich schön azusehen,teilweise auch echt brauchbare sachen dran,aber wird halt in deren kombination nicht funktionieren! 8000 ceramic Bremse drann und dann so tief das man nicht schneller als 100 fahren kann,macht keinen sinn!


  • Japs absolut,is leider so,an sich schön azusehen,teilweise auch echt brauchbare sachen dran,aber wird halt in deren kombination nicht funktionieren! 8000 ceramic Bremse drann und dann so tief das man nicht schneller als 100 fahren kann,macht keinen sinn!


    Solche Konzepte gibt es doch mittlerweile leider recht häufig und zwar durch die ganze Palette an Marken und Modellen.
    Besonders auf Treffen auch immer wieder herrlich mit anzusehen wie jede noch so flache abgesenkte Bordsteinkante zum Staatsfeind Nr.1 wird.
    Da rinnen einem ja schon die Schweißperlen auf die Stirn wenn ein Flugblatt auf der Straße liegt.


    Schön anzusehen ist das Ganze bestimmt aber dadurch quasi fast sämtliche Performance zu killen ist irgendwie absurd.

    seit 09/14: Audi TT RS Coupé, Sepangblau Perleffekt
    davor: BMW M5 E60 & BMW 318i Touring E46 / Skoda Fabia 1.2 TSI
    davor: Audi TT 3.2 V6 Coupé
    davor: BMW 320td Compact E46
    davor: Golf III 1.4

  • Es gibt wirklich nur einen ganz ganz kleinen Anteil an Leuten die ihr Auto auch wirklich so tief fahren wie sie das an den Treffen tun. Die Fahrwerke sind meisst je nach Ausführung ab 60-80mm bis 120-180mm Tieferlegung ausgelegt. Und da es "Gewinde"Fahrwerke sind kann man diese auch stufenlos einstellen. Schon oft live miterlebt dass sobald man am See war das erste nachm einchecken war dass der Wagenheber rausgeholt wurde und erstmal fleissig noch 4 cm nach unten gedreht wurde. Ob Sinn oder Unsinn sei mal dahingestellt, aber nett anzusehen ist das meiner Meinung nach schon wenns über den Boden kratzt. Und wenn die Herren in Blau winken wird ebend hochgedreht, was bei anderen Umbauten (zu laut, Turboumbauten, ohne Kat, Ansaugung ohne Papiere etc) nicht möglich ist und die Karre stehen bleibt. Von dem her noch "besser" wie ne illegale Ansaugung fahren und sich dann von den Schmierlappen stilllegen zu lassen.


    Hab selbst schon genug gesehen, irgendwelche 5er Golfs die am Boden liegen vom Netz abgefeiert werden aber dann Lacknasen die breiten Sh*twings (Kotflügel) hoch und runter laufen. Teilweise Käfige verbaut und nichtmal die Schrauben drin, hat gewackelt wien Kuhschwanz aber hauptsache dicke Hose.


    Naja erzählen kann man viel aber jedem das seine und mir das meißte ;)


    LG


  • Ich komme ja aus der BMW Scene,dort war sowas verpöhnt,dort wurde auch so tief gefahren wie der auf treffen stand,nix mit hin un her drehen! Wie gesagt 8000 für ne ceramic bremse aber nicht schneller als 80 können weil zu tief! Ergiebt keinen Sinn! ebenso die ganzen gepfeffert Fahrwerke,alles gut und schön aber warum ein kw v3 oder clubsport für 3000 euro von gepfeffert wenn die dann so tief sind das sie nichtmal in die Einfahrt einer Rennstrecke kommen um die Performance eines v3 oder clubsport auszunutzen! Aber klar,liest und erzählt sich gut wenn man ein clubsport drin hat!

    • Offizieller Beitrag


    Ich komme ja aus der BMW Scene,dort war sowas verpöhnt,dort wurde auch so tief gefahren wie der auf treffen stand,nix mit hin un her drehen! Wie gesagt 8000 für ne ceramic bremse aber nicht schneller als 80 können weil zu tief! Ergiebt keinen Sinn! ebenso die ganzen gepfeffert Fahrwerke,alles gut und schön aber warum ein kw v3 oder clubsport für 3000 euro von gepfeffert wenn die dann so tief sind das sie nichtmal in die Einfahrt einer Rennstrecke kommen um die Performance eines v3 oder clubsport auszunutzen! Aber klar,liest und erzählt sich gut wenn man ein clubsport drin hat!


    :GBeitrag Da gibt es eine ganz einfache Bezeichnung für: P O S E R :P

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻