1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

Neidfaktor Umbau!!! Absolutes Einzelstück!!! - auf mobile.de

  • Syccon
  • 10. Januar 2016 um 21:50
  • Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    Beiträge
    7.521
    • 11. Januar 2016 um 16:56
    • Offizieller Beitrag
    • #21
    Zitat von R8PTOR

    Also ich weiß nicht was ihr habt, finde das Ding geil, hätte auch weniger genommen aber die Rautensteppung und die Sitze sind der Wahnsinn.
    Will nicht wissen was dass alles wiegt :D

    Glaub auch es ist Voll-Echt-All-Carbon, von Neidfaktor, die bieten das auch an.
    Der Preis is mir leider deutlich zu hoch, aber verständlich bei dem Innenraum.
    Kann mir gut vorstellen das es Leute gibt die dass zahlen. :D :thumbup:

    War ja klar ;) Wenn irgendwo TTRS drauf steht, könnte man Dir auch alles andrehen :D :D :D

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • R8PTOR
    Loverboy
    Reaktionen
    1.656
    Beiträge
    3.255
    • 11. Januar 2016 um 17:41
    • #22

    Kann auch nix für meine angeborene Geschmacksverirrung :D
    Aber kann mich damit schon anfreunden.
    Schwarz wäre allerdings besser :) außen und innen.

    Orange is the new Black.

    • Zitieren
  • TTRS360
    Profi
    Reaktionen
    311
    Beiträge
    690
    • 11. Januar 2016 um 19:00
    • #23
    Zitat von 5ZylinderRS


    haihaihai...das würde aber bei 2 Leute hier ganz klar durchfallen ;) :D

    Bei mir auf alle Fälle :panik

    Dafür muss man aber ein Liebhaber finden - vor allem bei diesem fetten Preis <X

    Mit freundlicher Lichthupe TTRS360
    .. ___ ..
    °./___\.°
    (o\_|_/o) 
    Mein Audi TT RS plus 2.5 TSFI Roadster
    TTRS360 aus NRW/Essen stellt sich vor ....

    https://glossboss.de/pflegeberichte…ster-misanorot/

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/684734.html

    • Zitieren
  • Paladin301
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    271
    Beiträge
    522
    • 11. Januar 2016 um 19:08
    • #24

    Mal abgesehen davon, dass es nicht meinen Geschmack trifft, warum sollte ich mir ein Einzelstück fertig KAUFEN? Ist nicht der eigentliche Spass und Anreiz darin, sich selbst ein Konzept zu überlegen und es dann umzusetzen?

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

    • Zitieren
  • DanielSun
    Anfänger
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    50
    • 11. Januar 2016 um 19:21
    • #25

    Also ich find das mit dem Leder ganz nett..

    Aber ok.. ich bin auch der jenige der seine Beige ausstattung gegen ne Rote tauschen würde... also was weiss ich schon ^^

    Audi TT 3,2 Quattro.. - - Schalter natürlich :rock:

    • Zitieren
  • dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    Beiträge
    4.487
    • 11. Januar 2016 um 19:59
    • Offizieller Beitrag
    • #26
    Zitat von Paladin301

    Mal abgesehen davon, dass es nicht meinen Geschmack trifft, warum sollte ich mir ein Einzelstück fertig KAUFEN? Ist nicht der eigentliche Spass und Anreiz darin, sich selbst ein Konzept zu überlegen und es dann umzusetzen?

    na ich denke das es auch genügend gibt die im wahrsten Sinne des Wortes zwei linke Hände haben und sich ein Fahrzeug lieber fertig kaufen um dann damit anzugeben wie toll sie es doch umgebaut haben :whistling: :smile
    nicht desto trotz ist die Luft für einen Käufer bei so einem Preis bestimmt sehr dünn

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • DanielSun
    Anfänger
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    50
    • 11. Januar 2016 um 20:03
    • #27
    Code
    nicht desto trotz ist die Luft für einen Käufer bei so einem Preis bestimmt sehr dünn

    Ich hab hier über die Jahre leider schon einige leute kennenlernen können.. die das nötige kleingeld für bestimmte "fertige" Autos hatten.. da wird dann ne riesen Show draus gemacht..

    Audi TT 3,2 Quattro.. - - Schalter natürlich :rock:

    • Zitieren
  • dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    Beiträge
    4.487
    • 11. Januar 2016 um 20:15
    • Offizieller Beitrag
    • #28

    vielleicht habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt, mit Sicherheit gibt es genügend die diesen Betrag aus der Kaffeekasse bezahlen, ich meinte mehr den Preis für den RS

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Beiträge
    13.033
    Bilder
    221
    • 11. Januar 2016 um 20:52
    • Offizieller Beitrag
    • #29

    von innen gefällt mir die mühle gar nicht sorry .... :) man kanns auch übertreiben :erstaunt:

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    Beiträge
    7.521
    • 11. Januar 2016 um 22:16
    • Offizieller Beitrag
    • #30

    Die ach so tollen Gurtführungssitze wiegen bestimmt 500KG das Stück ;) :facepalm

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Lanti87
    Schüler
    Reaktionen
    53
    Beiträge
    124
    • 11. Januar 2016 um 22:23
    • #31
    Zitat von Der Hausmeister

    Die ach so tollen Gurtführungssitze wiegen bestimmt 500KG das Stück ;) :facepalm


    Ich denke aber auch nicht,das dort auf Performance gezielt wurde! Nett zu sehen was möglich ist,in welche richtung man geht muss halt jeder für sich selber wissen! Ma nehme die ganzen RS am See,käfig drin, oz ultras usw usw aber so tief das es kaum fahrbar ist,macht für mich keinen sinn ausser show and shine,wer mal über die fasade blickt weis das solche konzepte eig schwachsinn sind,schön anzusehen ja, so zu funktionieren nein! Der hier ist eben innen "edel" lässt sich dabei auch noch noraml fahren!just my 2 cents

    • Zitieren
  • Syccon
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.120
    Beiträge
    4.761
    Bilder
    40
    Videos
    1
    • 11. Januar 2016 um 22:47
    • #32

    Wo bei die Bilder ab Nr.10 ja nicht mehr real sind. Scheinen ja "bearbeitet" und direkt von Neidfaktor zu sein. Das braun ist wohl im original viel dunkler.

    Gruß Syccon

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Aktuell: Audi RSQ3 (F3) 400 PS, Audi A1(8X) Competion Kit Legends 122 PS

    Syccon‘s neuer RSQ3

    Syccon’s Neuer TTRS

    Syccon's TT RS in rubinschwarz metallic

    Syccon's TTS in Glutorange & Eissilber metallic - The End

    • Zitieren
  • TTRS360
    Profi
    Reaktionen
    311
    Beiträge
    690
    • 12. Januar 2016 um 08:44
    • #33
    Zitat von Syccon

    Wo bei die Bilder ab Nr.10 ja nicht mehr real sind. Scheinen ja "bearbeitet" und direkt von Neidfaktor zu sein. Das braun ist wohl im original viel dunkler.

    Ja muss man immer live sehen sonst bringt es nichts!
    Wirkt dann schon wieder ganz anders

    Mit freundlicher Lichthupe TTRS360
    .. ___ ..
    °./___\.°
    (o\_|_/o) 
    Mein Audi TT RS plus 2.5 TSFI Roadster
    TTRS360 aus NRW/Essen stellt sich vor ....

    https://glossboss.de/pflegeberichte…ster-misanorot/

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/684734.html

    • Zitieren
  • Paladin301
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    271
    Beiträge
    522
    • 12. Januar 2016 um 09:29
    • #34
    Zitat von Lanti87


    Ich denke aber auch nicht,das dort auf Performance gezielt wurde! Nett zu sehen was möglich ist,in welche richtung man geht muss halt jeder für sich selber wissen! Ma nehme die ganzen RS am See,käfig drin, oz ultras usw usw aber so tief das es kaum fahrbar ist,macht für mich keinen sinn ausser show and shine,wer mal über die fasade blickt weis das solche konzepte eig schwachsinn sind,schön anzusehen ja, so zu funktionieren nein! Der hier ist eben innen "edel" lässt sich dabei auch noch noraml fahren!just my 2 cents

    Die Optikbremsen aus irgendwelchen zusammengestückelten Haltern, Sätteln und Scheiben hast du vergessen :D

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

    • Zitieren
  • der_cultige
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    15
    Bilder
    1
    • 12. Januar 2016 um 09:30
    • #35
    Zitat von 5ZylinderRS

    das sieht man ja.

    ist es aus Vollcarbon, oder auf das oem teil laminiert?
    sieht durch die struktur innen wie vollcarbon aus. sonst würde das keinen sinn machen. aber vollcarbon hält die Hitze aus!?

    Wird auf OEM Teile überzogen.
    Vollcarbon hält das aus.
    Grüsse

    • Zitieren
  • Lanti87
    Schüler
    Reaktionen
    53
    Beiträge
    124
    • 12. Januar 2016 um 11:06
    • #36
    Zitat von Paladin301

    Die Optikbremsen aus irgendwelchen zusammengestückelten Haltern, Sätteln und Scheiben hast du vergessen :D


    Japs absolut,is leider so,an sich schön azusehen,teilweise auch echt brauchbare sachen dran,aber wird halt in deren kombination nicht funktionieren! 8000 ceramic Bremse drann und dann so tief das man nicht schneller als 100 fahren kann,macht keinen sinn!

    • Zitieren
  • PK-7-
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    68
    Beiträge
    197
    • 13. Januar 2016 um 14:33
    • #37
    Zitat von Lanti87


    Japs absolut,is leider so,an sich schön azusehen,teilweise auch echt brauchbare sachen dran,aber wird halt in deren kombination nicht funktionieren! 8000 ceramic Bremse drann und dann so tief das man nicht schneller als 100 fahren kann,macht keinen sinn!

    Solche Konzepte gibt es doch mittlerweile leider recht häufig und zwar durch die ganze Palette an Marken und Modellen.
    Besonders auf Treffen auch immer wieder herrlich mit anzusehen wie jede noch so flache abgesenkte Bordsteinkante zum Staatsfeind Nr.1 wird.
    Da rinnen einem ja schon die Schweißperlen auf die Stirn wenn ein Flugblatt auf der Straße liegt.

    Schön anzusehen ist das Ganze bestimmt aber dadurch quasi fast sämtliche Performance zu killen ist irgendwie absurd.

    seit 09/14: Audi TT RS Coupé, Sepangblau Perleffekt
    davor: BMW M5 E60 & BMW 318i Touring E46 / Skoda Fabia 1.2 TSI
    davor: Audi TT 3.2 V6 Coupé
    davor: BMW 320td Compact E46
    davor: Golf III 1.4

    • Zitieren
  • R84
    Schüler
    Reaktionen
    28
    Beiträge
    157
    • 13. Januar 2016 um 16:03
    • #38

    Es gibt wirklich nur einen ganz ganz kleinen Anteil an Leuten die ihr Auto auch wirklich so tief fahren wie sie das an den Treffen tun. Die Fahrwerke sind meisst je nach Ausführung ab 60-80mm bis 120-180mm Tieferlegung ausgelegt. Und da es "Gewinde"Fahrwerke sind kann man diese auch stufenlos einstellen. Schon oft live miterlebt dass sobald man am See war das erste nachm einchecken war dass der Wagenheber rausgeholt wurde und erstmal fleissig noch 4 cm nach unten gedreht wurde. Ob Sinn oder Unsinn sei mal dahingestellt, aber nett anzusehen ist das meiner Meinung nach schon wenns über den Boden kratzt. Und wenn die Herren in Blau winken wird ebend hochgedreht, was bei anderen Umbauten (zu laut, Turboumbauten, ohne Kat, Ansaugung ohne Papiere etc) nicht möglich ist und die Karre stehen bleibt. Von dem her noch "besser" wie ne illegale Ansaugung fahren und sich dann von den Schmierlappen stilllegen zu lassen.

    Hab selbst schon genug gesehen, irgendwelche 5er Golfs die am Boden liegen vom Netz abgefeiert werden aber dann Lacknasen die breiten Sh*twings (Kotflügel) hoch und runter laufen. Teilweise Käfige verbaut und nichtmal die Schrauben drin, hat gewackelt wien Kuhschwanz aber hauptsache dicke Hose.

    Naja erzählen kann man viel aber jedem das seine und mir das meißte ;)

    LG

    • Zitieren
  • Lanti87
    Schüler
    Reaktionen
    53
    Beiträge
    124
    • 13. Januar 2016 um 16:21
    • #39
    Zitat von R84

    Es gibt wirklich nur einen ganz ganz kleinen Anteil an Leuten die ihr Auto auch wirklich so tief fahren wie sie das an den Treffen tun. Die Fahrwerke sind meisst je nach Ausführung ab 60-80mm bis 120-180mm Tieferlegung ausgelegt. Und da es "Gewinde"Fahrwerke sind kann man diese auch stufenlos einstellen. Schon oft live miterlebt dass sobald man am See war das erste nachm einchecken war dass der Wagenheber rausgeholt wurde und erstmal fleissig noch 4 cm nach unten gedreht wurde. Ob Sinn oder Unsinn sei mal dahingestellt, aber nett anzusehen ist das meiner Meinung nach schon wenns über den Boden kratzt. Und wenn die Herren in Blau winken wird ebend hochgedreht, was bei anderen Umbauten (zu laut, Turboumbauten, ohne Kat, Ansaugung ohne Papiere etc) nicht möglich ist und die Karre stehen bleibt. Von dem her noch "besser" wie ne illegale Ansaugung fahren und sich dann von den Schmierlappen stilllegen zu lassen.

    Hab selbst schon genug gesehen, irgendwelche 5er Golfs die am Boden liegen vom Netz abgefeiert werden aber dann Lacknasen die breiten Sh*twings (Kotflügel) hoch und runter laufen. Teilweise Käfige verbaut und nichtmal die Schrauben drin, hat gewackelt wien Kuhschwanz aber hauptsache dicke Hose.

    Naja erzählen kann man viel aber jedem das seine und mir das meißte ;)

    LG


    Ich komme ja aus der BMW Scene,dort war sowas verpöhnt,dort wurde auch so tief gefahren wie der auf treffen stand,nix mit hin un her drehen! Wie gesagt 8000 für ne ceramic bremse aber nicht schneller als 80 können weil zu tief! Ergiebt keinen Sinn! ebenso die ganzen gepfeffert Fahrwerke,alles gut und schön aber warum ein kw v3 oder clubsport für 3000 euro von gepfeffert wenn die dann so tief sind das sie nichtmal in die Einfahrt einer Rennstrecke kommen um die Performance eines v3 oder clubsport auszunutzen! Aber klar,liest und erzählt sich gut wenn man ein clubsport drin hat!

    • Zitieren
  • Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    Beiträge
    7.521
    • 13. Januar 2016 um 16:43
    • Offizieller Beitrag
    • #40
    Zitat von Lanti87


    Ich komme ja aus der BMW Scene,dort war sowas verpöhnt,dort wurde auch so tief gefahren wie der auf treffen stand,nix mit hin un her drehen! Wie gesagt 8000 für ne ceramic bremse aber nicht schneller als 80 können weil zu tief! Ergiebt keinen Sinn! ebenso die ganzen gepfeffert Fahrwerke,alles gut und schön aber warum ein kw v3 oder clubsport für 3000 euro von gepfeffert wenn die dann so tief sind das sie nichtmal in die Einfahrt einer Rennstrecke kommen um die Performance eines v3 oder clubsport auszunutzen! Aber klar,liest und erzählt sich gut wenn man ein clubsport drin hat!

    :GBeitrag Da gibt es eine ganz einfache Bezeichnung für: P O S E R :P

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Zitieren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™