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Abt..........TT RS Plus aus Frankfurt

  • Jakomo17
  • 6. Februar 2016 um 14:08
  • Dr. RS
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    • 7. Februar 2016 um 11:25
    • #21

    Willkommmen!
    Schicken RS hast du da. Hoffe du wirst bald eine Lösung finden.

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  • DanielSun
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    • 7. Februar 2016 um 22:47
    • #22

    Hallo auch von mir..

    Schöne Überschrift und traurige Einleitung in unser Forum..

    Tut mir echt leid das du soviel ärger mit dem Auto bzw der Pfuscherei von ABT hast..

    Als "Krücke" würde ich den RS aber nicht bezeichnen... ich glaub deine "Leistung" würde mich mit meinem 3.2er schon sehr glücklich machen :D


    Halt die Ohren steif und zieh selbige den Menschen da vom Unternehmen lang.. Unglaublich sowas..

    Audi TT 3,2 Quattro.. - - Schalter natürlich :rock:

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  • Jakomo17
    Anfänger
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    • 8. Februar 2016 um 12:04
    • #23

    So ein Update vom Anwalt Taufrisch ausm Fax.

    Die gegnerische Seite behauptet nach wie vor das Auto hat die Leistung und sieht keinen Grund den Kaufpreis zu mindern.

    In der KW 7 möchte ABT das Auto abholen und bei sich auf den Prüfstand stellen und notfalls von der Software nachbessern.

    Dieses kommt für mich grundsätzlich nicht infrage, laut meinem Anwalt muss ich diesem wohl im Sinne der 2. Andienung und Nacherfüllung aber machen.

    Des Weiteren verweigert sich die Gegenseite einen einzigen Cent für die bereits entstandenen Kosten zu bezahlen.

    ABT wird es vor Ort schon so hinbiegen das ich keinerlei Rechtsanspruch mehr haben werde und auf allen Kosten sitzen bleibe.

    Audi sowie ABT sind für mich die allerletzten Ratten

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  • R8PTOR
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    • 8. Februar 2016 um 12:16
    • #24

    Joo das ja nix neues :D

    Orange is the new Black.

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  • 5ZylinderRS
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    • 8. Februar 2016 um 12:19
    • Offizieller Beitrag
    • #25

    Ich würde das machen, allerdings würde keiner von denen auch nur einmal das Fahrzeug berühren ohne das ich mit der Lupe daneben stehe.
    Würde mir einen Gutachter mitnehmen der das ganze unabhängig überwacht. (kostenfrage)

    ABT ist der letzte Drecksladen- das wissen hier alle!

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  • Harry-TTRS
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    • 8. Februar 2016 um 14:23
    • #26

    Mega ärgerlich - die sind so inkompetent dort, dass die selber gar nicht wissen was die verbauen im Sinne von "Der Kunde ist so blöd und kauft das schon"
    Wahrscheinlich wirst du Geld in die Hand nehmen müssen um das bestätigen zu lassen, dass sie die Leistung nicht erreichen werden etc.
    Des weiteren kannst du dir sicher sein, dass selbst wenn sie die Leistung annähernd erreichen, früher oder später die Leistung weg ist oder weitere Probleme kommen.
    Weil jeder weiß, mit Vorkat sind Leistungen von über 400 PS ein Wunschtraum. Ich kriege auch so ein Hass auf den Saftladen. Wünsch dir aber viel Erfolg
    auf deinem Leidensweg und berichte hier fleißig !

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  • cherubim13
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    • 8. Februar 2016 um 20:59
    • #27
    Zitat von Jakomo17

    Danke für die freundlichen Kommentare:)

    Einbau der Kamera auch super easy und mit gutem Bild.

    Hast Du mal ein Bild, wie und wo die Kamera eingebaut ist? Austausch Kennzeichen-Leuchte? Hast Du LED-Leuchten??

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  • T8Force
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    • 9. Februar 2016 um 11:55
    • #28
    Zitat von cherubim13

    Hast Du mal ein Bild, wie und wo die Kamera eingebaut ist? Austausch Kennzeichen-Leuchte? Hast Du LED-Leuchten??

    Ich interessiere mich auch brennend für deine Lösung mit Radio und Rückfahrcam. Ich lese, dass du gerade andere Sorgen hast und hoffe natürlich auch, dass sich diese in Wohlgefallen auflösen.... aber wenn du mal die Zeit hast, hier im entsprechenden Unterthread einen bebilderten Bericht zu posten, wären ich respektive viele weitere User dir echt dankbar. Leider ist dieses Thema hier etwas stiefmütterlich behandelt...

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    TTS 8J Roadster Phantomschwarz

    Drück mich fest :up:

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  • LuTTschi
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    • 10. Februar 2016 um 19:51
    • #29

    Hab gerade mal meine Neugier befriedigt und in meinen Unterlagen gewälzt.... Also der ABT Turbolader sollte folgende Teilenummer haben: A07 K14 570 1B 1

    4201,68€ + MwSt. = 4999,99€

    Mich würde mal interessieren was du für eine Software drauf hattest, wenn der Original Turbo drin ist... mit der Software vom großen Turbo sollte der doch laufen wie ein Sack Nüsse oder nicht?

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  • LuTTschi
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    • 10. Februar 2016 um 23:01
    • #30

    Leider spuckt das Netz keine Infos zu der Teilenummer aus :thumbdown:

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  • Jakomo17
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    • 10. Februar 2016 um 23:39
    • #31

    Keine Ahnung was da an Software drauf ist, ich hatte von ABT Rhein/Main per Endoskopie die Teilenummer vom Turbo bekommen, allerdings liegt das alles beim Anwalt und ich bin der meinung mich an KT und zahlen zu erinnern

    Anbei mal die Diagramme und der Schein mit den eingetragen 335 kW

    Seit dem 15.12 kommt wieder der Fehler Steuergerät defekt / Checksummenfehler somit fahre ich wieder mit nahezu Serienleistung

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  • Pushead
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    • 10. Februar 2016 um 23:44
    • #32

    378 PS aber 656 NM ???

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

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  • Jakomo17
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    • 10. Februar 2016 um 23:49
    • #33

    Ja und nach der Nachbesserung sind 402 PS und 674 nm raus gekommen

    verstehen tue ich die Werte auch nicht

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  • Der Hausmeister
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    • 11. Februar 2016 um 10:20
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    • #34

    Wenn das alles so stimmt, kannst'e lieber 'nen paar PS weniger haben. Die Nm bringen Dir mehr 8o

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

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  • Jakomo17
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    • 11. Februar 2016 um 10:44
    • #35

    Da habe ich lieber weniger NM und dafür nen sauberes Drezahlband, das Auto hat oben raus keine Kraft und erreicht nicht mal nach Tacho 280 kmh

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  • Der Hausmeister
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    • 11. Februar 2016 um 10:53
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    • #36
    Zitat von Jakomo17

    Da habe ich lieber weniger NM und dafür nen sauberes Drezahlband, das Auto hat oben raus keine Kraft und erreicht nicht mal nach Tacho 280 kmh

    Na das ist auch Käse......ABT sind halt Prutscher :schimpfen: :schimpfen:

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

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  • R8PTOR
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    • 11. Februar 2016 um 10:55
    • #37
    Zitat von Der Hausmeister

    Wenn das alles so stimmt, kannst'e lieber 'nen paar PS weniger haben. Die Nm bringen Dir mehr 8o

    LKW und Traktoren sind auch wahrlich Beschleunigungswunder :D

    Orange is the new Black.

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  • Der Hausmeister
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    • 11. Februar 2016 um 11:07
    • Offizieller Beitrag
    • #38
    Zitat von R8PTOR

    LKW und Traktoren sind auch wahrlich Beschleunigungswunder :D

    Ja Du musst wieder völlig übertreiben :D :D :D Beschleunigung....habt ihr doch eh alle keine Ahnung von :P :P :D 7,5 auf 200 mit meiner Panigale :freu2 :freu2 :freu2

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

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  • LuTTschi
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    • 11. Februar 2016 um 12:24
    • #39

    Das Problem mit dem Topspeed habe ich auch.... bei 275 kmh fahre ich Regelrecht gegen eine Wand... fühlt sich an als wäre er begrenzt, was er mit dem Power S Paket aber eigentlich nicht sein dürfte....

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  • R8PTOR
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    • 11. Februar 2016 um 12:40
    • #40

    VMAX-Problematik Audi TTRS-Tuning

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