[feedquote='Audi Blog - News','http://tts-freunde.de/blog/2016/07/11/audi-q2-footage/']
Der Beitrag Audi Q2 – Footage erschien zuerst auf TTS-Freunde.de - Deutscher Audi Blog. [/feedquote]
[feedquote='Audi Blog - News','http://tts-freunde.de/blog/2016/07/11/audi-q2-footage/']
Der Beitrag Audi Q2 – Footage erschien zuerst auf TTS-Freunde.de - Deutscher Audi Blog. [/feedquote]
Eure Meinung zum Q2 ?
unnötig, hässlich, überteuert
unnötig, hässlich, überteuert
:popcorn:
wenn er als SQ2 Cabrio bzw. noch besser, RSQ2 Cabrio kommt, wird er bestellt :geil
ich sag es immer wieder gern -> die schönste Q im Stall ![]()
Schrecklich das Teil da hilft auch die Verspoilerung mit S oder RS nix mehr ![]()
Finds auch grauslich.....schlimmer is nur der Citroen Cactus oder wie der heißt.
Also ich seh da von hinten immer nen Cross-Polo :denken:
...nur der gefällt mir besser und kostet wahrscheinlich nur die Hälfte...
jetzt konfigurierbar
inklusive elektrischer Heckklappe und HUD ![]()
jetzt konfigurierbar
inklusive elektrischer Heckklappe und HUD
joo 1.4 tfsi oder 1.6 tdi
richtiges monster ![]()
@R8PTOR schon
aber mich wundert, dass Audi tatsächlich HUD und die elektrische Heckklappe in die kleine Kuh einbauen
wenn die A3/S3/RS3 PA das doch auch nur bekommen hätte ![]()
Elektrische Heckklappe :denken: :denken: Sagt mal Jungens habt ihr alle Muskelschwund?? Aber dann rum heulen, wenn's mal wieder kaputt ist. Weniger ist manchmal mehr ![]()
Das Ding könnte eine Heckklappe haben die Diamanten aus Kohle presst..... da fahre ich lieber Rad ![]()
@R8PTOR schon
aber mich wundert, dass Audi tatsächlich HUD und die elektrische Heckklappe in die kleine Kuh einbauen
wenn die A3/S3/RS3 PA das doch auch nur bekommen hätte![]()
SUVs sind halt das neue Hauptaugenmerk ![]()
Häßlicher geht es kaum noch.
Sieht aus wie ein Mix aus Audi A3, Dacia Duster und VW Crosspolo.
Wird bestimmt ein Hit bei der Altersgruppe 60+. Die kaufen ja auch bei Mercedes die Häsletten wie B-Klasse und GLA
Häßlicher geht es kaum noch.
Sieht aus wie ein Mix aus Audi A3, Dacia Duster und VW Crosspolo.
Wird bestimmt ein Hit bei der Altersgruppe 60+. Die kaufen ja auch bei Mercedes die Häsletten wie B-Klasse und GLA
In Deiner Liste fehlt aber noch dieser grottige 2er Active Tourer
![]()
Die kaufen ja auch bei Mercedes die Häsletten wie B-Klasse und GLA
:hmw
hab mir gestern mal einen konfiguriert. Volle Hütte ca. 46.000 EUR hmmm :geschockt:
wie ich diese gattung der autofahrer liebeee :geschockt:
ich glaube Audi hat da mit dem Q2 eher die "jungen", "hippen", "whatever-hashtag" Generation als Zielgruppe, als die Zitter-Silberfischchen, die die oben genannten Fahrzeuge fahren