1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

IPhone 7 eure Meinung?

• admin
  • 7. September 2016 um 20:37
  • Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    • 8. September 2016 um 11:55
    • Offizieller Beitrag

Sausung schon, die haben Handgranaten die einwandfrei funktionieren :D :D :D

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 3nigm4
    Profi
    Reaktionen
    268
    Bilder
    3
    • 8. September 2016 um 11:59

so richtig funktionieren die ja auch nicht, wenn dir da die Rakete in der Hose los geht :erstaunt: :pinch: :hmw

• Bert
    Ewiggestriger
    Reaktionen
    1.381
    • 8. September 2016 um 12:04

Naja wenigstens hast du dann mal eine Rakete in der Hose :bravo

• drudge
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    62
    • 8. September 2016 um 12:45

Bluetooth ist doch nur was für Leute, die nichts von gutem Klang verstehen. Also so Beats Träger :D

Zitat

Bei beiden Modellen ist die Variante in glänzendem Diamantschwarz anscheinend kratzempfindlich, wie The Verge meldet. Nur bei diesem Modell gibt es im Kleingedruckten im Apple-Shop den Hinweis: »Die Oberfläche ist genauso hart, wie bei anderen eloxierten Apple Produkten. Dennoch können mit der Zeit winzige Abnutzungserscheinungen sichtbar werden. Um dem vorzubeugen, empfehlen wir, eines der vielen verfügbaren Cases zu verwenden, mit denen das iPhone geschützt werden kann.« Ein Foto mit erstem Kratzer gibt es bei The Verge ebenfalls schon zu sehen.

War klar. Halte eh nichts von diesen Glanzlacken. Egal wo. Einzig mein Flügel im Wohnzimmer darf so aussehen :D

Tja, ansonsten ist es egal, da ich Dezember sowieso das 7er als Diensthandy bekomme. Geht kein Weg dran vorbei.
    Hätte aber mit größeren Neuerungen gerechnet.

Neuerdings mit dem Shelby GT350 unterwegs!

• drudge
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    62
    • 8. September 2016 um 12:56
    Zitat von ScrMz

Dennoch finde ich die preisgestaltug und die permanente verarschung der Kunden nicht gut.
    es soll mit doch mal bitte einer von apple erläutern warum das Glanz schwarze iPhone 7
    nur mir 128 gb zu kaufen ist.
    Abzocker!

Oder wieso es 256er Speicherkarten für 70 Euro gibt, der Preisunterschied beim iPhone beträgt aber satte 220 Euro.
    IP67 schön und gut, Samsung hat IP68 und Stereolautsprecher gab es schon vor 3 Jahren bei der Konkurrenz.

• Sci666
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    40
    • 8. September 2016 um 13:25

es gibt immer argumente für und dagegebn... richtig ist ..apple fones und andere apfelapparate funktionieren 100%ig miteinander ...das erkauft man sich mi tmangelhafter kompatibilität allem anderen gegenüber .... wenn ich videos und musik erst umkonvertieren muss um sie anzuhören oder zu schauen wäre das für mich schon ein nogo für mich als "in der bahn serien glotzer" ;) und für ein paar lumpige gb speicher horrende summen zahlen sehe ich auch nicht ein ... ich stecke bei neinem 4 jahre alten wasserdichten (!) handy einfach ne größere Speicherkarte rein für 20 euro

• T8Force
    Profi
    Reaktionen
    117
    • 8. September 2016 um 13:25

Die Preispolitik ist ein müßiges Thema bei Apple. Wäre ich Apple, würde ich es aber nicht anders machen. Warum auch? Wird doch gekauft.

Ich persönlich bin von den Neuerungen auch enttäuscht, aber eine Alternative gibt es meiner Meinung nach nicht. Manche Farbverfälschungen anderer Anbieter verursachen wirklich Augenkrebs, von technischen Eskapaden mal ganz abgesehen.

Laut Vodafone kann ich ab morgen meine Bestellung rausschicken und dann wird das 128GB in matt schwarz bestellt....

-------------------------------------------------------------------------------------------------

TTS 8J Roadster Phantomschwarz

Drück mich fest :up:

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    • 8. September 2016 um 13:32
    • Offizieller Beitrag

Neuerungen??? Was habt ihr denn groß erwartet? Was soll da noch so großartiges kommen einmal im Jahr?? Ich nutze seit vielen Jahren iPhones und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Das ist für mich schon ein Mega Grund dafür :daumenhoch:

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Nächster offizieller Beitrag
  • 5ZylinderRS
    Moderator
    Reaktionen
    547
    • 8. September 2016 um 13:43
    • Offizieller Beitrag

Warum es glanz sw nur mit 128gb gibt? Weil glanz ein höherer aufwand ist als matt. Das holen die dann durch den gewinn am speicherverkauf rein.
    und logisch, dass man seine nicht ganz günstigen hüllen pushen will.... Marketing nech

• R8PTOR
    Loverboy
    Reaktionen
    1.656
    • 8. September 2016 um 13:47

oh oh ohh loverboy alarm :D

Orange is the new Black.

• drudge
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    62
    • 8. September 2016 um 13:50
    Zitat von ScrMz

von
    der haptik her habe ich noch nie ein nur ansatzweise vergleichbares
    Handy gesehen. Alle Samsung und htc usw. Fühlen sich in meinen Augen an
    wie billige plasikbomber.

Dem kann ich in Anbetracht der aktuellen Generation aber überhaupt nicht zustimmen.
    Das Galaxy S7 und das neue HTC 10 sind doch auch aus Alu gefertigt, haben verglaste Rückseiten und feste Druckpunkte der Tasten.
    Mag
    wohl sein, dass das Apple noch etwas wertiger daher kommt aber so
    eklatant sind die Unterschiede schon lange nicht mehr. Das war
    vielleicht zu Galaxy s5 Zeiten noch so...
    Allerdings muss man auch immer den Preis im auge behalten.

Ein s7 bekommt man aktuell schon für 550 Euro, da packst du noch ne 256er Karte rein für 60-70 Euro und gut ist.
    In 6 Monaten bekommst es dann für knapp unter 500, gebraucht wahrscheinlich sogar unter 400-450.

Aktuell bezahlst du für das alte Iphone 6s noch knapp 700 und für das 7er sogar 980, wenn du von 256GB ausgehst

Da würde ich mir das als Privatkäufer schon gut überlegen...

Für
    mich persönlich ist ein Handy auch ein reiner Nutzgegenstand. Da kommt
    maximal ne Schutzfolie drauf. Ansonsten gehe ich grundsätzlich sehr
    pfleglich mit meinen Sachen um, aber paar Kratzer darf es schon
    abbekommen.
    Aber kenne das aus meinem Freundeskreis, wo auch jedesmal
    die Diskussion über die Haptik aufkommt. Davon abgesehen, dass das
    Handy eh die meiste Zeit in der Hosentasche oder irgendwo auf dem Tisch
    liegt, wird es direkt nach Kauf mit einem hässlichen Case verunstaltet,
    was die tollen Abmaße und Haptik ab absurdum führt :p

Zitat von T8Force

Laut Vodafone kann ich ab morgen meine Bestellung rausschicken und dann wird das 128GB in matt schwarz bestellt....

Werde auch das matte wählen.

Zitat von Der Hausmeister

Neuerungen??? Was habt ihr denn groß erwartet? Was soll da noch so großartiges kommen einmal im Jahr?? Ich nutze seit vielen Jahren iPhones und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Das ist für mich schon ein Mega Grund dafür :daumenhoch:

Naja, irgendwo ist sicherlich die Fahnenstange auch erreicht.
    Mir würde es ja schon reichen, wenn ich einfach einen Link anklicken könnte, um eine mp3 runterzuladen ^^
    Aber das ist halt dem iOs bzw. der Firmenpolitik geschuldet. Wird sich nie ändern.

Zitat von 5ZylinderRS

Warum es glanz sw nur mit 128gb gibt? Weil glanz ein höherer aufwand ist als matt. Das holen die dann durch den gewinn am speicherverkauf rein.
    und logisch, dass man seine nicht ganz günstigen hüllen pushen will.... Marketing nech

Naja, ob das bei der PReisgestaltung wirklich noch sein muss?
    Und ja, da wären wir wieder bei dem Thema Hüllen. Da hat man ein hübsches Teil und versteckt es in der Hülle, weil man Angst um Kratzer hat :D
    Das erinnert mich etwas an die Leute, die an ihre Motorhaube so einen Steinschlagschutz befestigen :D :D

• flash77
    Schüler
    Reaktionen
    54
    • 8. September 2016 um 14:09

Ich nutze iPhones seit Jahren, über das 3GS, das 4S, 5S, 6 und bis jetzt zum 6S. Die größten Apple-Argumente aus meiner Sicht: Das System ist einfach, ich kann super easy ein Backup auf iPhone A machen und es auf iPhone B aufspielen, das Design ist super und die Funktionalität für mich ebenfalls top. Da ich auch ein MacBook nutze, kann ich zwischen beiden Geräten z.B. ganz easy Fotos oder andere Dateien drahtlos hin und herschieben.

Das größte Argument ist für mich als Privatkäufer- und verkäufer aber der Werterhalt. Von Samsung gibt es ca 125125 Galaxy-Baureihen, dazu 235 weitere Android-Hersteller. Die Handys sind technisch prima, aber verfallen dermaßen schnell im Wert, dass ich allein deshalb keinen bock darauf hätte. Ein gutes iPhone 6 bringt heute, nach zwei Jahren, immer noch locker 350 Euro ein, das finde ich super...

• drudge
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    62
    • 8. September 2016 um 14:21
    Zitat von flash77

Ich nutze iPhones seit Jahren, über das 3GS, das 4S, 5S, 6 und bis jetzt zum 6S. Die größten Apple-Argumente aus meiner Sicht: Das System ist einfach, ich kann super easy ein Backup auf iPhone A machen und es auf iPhone B aufspielen, das Design ist super und die Funktionalität für mich ebenfalls top. Da ich auch ein MacBook nutze, kann ich zwischen beiden Geräten z.B. ganz easy Fotos oder andere Dateien drahtlos hin und herschieben.

Das größte Argument ist für mich als Privatkäufer- und verkäufer aber der Werterhalt. Von Samsung gibt es ca 125125 Galaxy-Baureihen, dazu 235 weitere Android-Hersteller. Die Handys sind technisch prima, aber verfallen dermaßen schnell im Wert, dass ich allein deshalb keinen bock darauf hätte. Ein gutes iPhone 6 bringt heute, nach zwei Jahren, immer noch locker 350 Euro ein, das finde ich super...

Ja innerhalb des iOS Biotops funktioniert das alles einwandfrei. Aber eben auch nur da.
    Und wie gesagt: so simple Sachen wie ne mp3 runterladen kannst du wieder vergessen. Da geht dann kein Weg an itunes vorbei.
    Ich sag mal so: das iOs ist sehr stark auf den DAU zugeschnitten. Man kann nur das machen, was gewünscht ist, aber das geht dann leicht von der Hand. Vielen reicht das ja auch. Mir eigentlich auch, bis auf paar Dinge.

Bezgl. Preistabilität: Da gibt es aber natürlich auch noch die andere Seite. Nämlich die der Gebrauchtkäufer. Die haben den Vorteil, ziemlich schnell zu günstigen Preisen an leistungsstarke, aktuelle Geräte ranzukommen. Ich persönlich möchte kein gebrauchtes Iphone kaufen, das grade mal 100 Euro unter Neupreis liegt. Und für Neugeräte, die schon 3 Jahre auf dem Markt sind, gilt das gleiche.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™