cs' mehr oder weniger alltägliche Sportwägen

  • Eben wurde mir eben eines der beiden Videos wieder in die TL gespühlt, die für mich den Ausschlag gaben, mir den TT RS 2017 zu bestellen, bewusst nach der Modellpflege der Bremsen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und das hier ist das andere:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vor allem der Sound machte mich total an. Tut er bis heute.


    ---


    Das hier lief dabei eher außer Konkurrenz:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier mal meiner: 29.000 auf der Uhr

    Bilder

    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8


    Cayenne Turbo S „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2016, Tiefschwarz metallic, 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet

    VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.

    PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden.

  • Morgen geht es wieder für 6 Tage nach Südtirol. Grund genug, zuvor noch zu testen, ob das Tracking der neuen Drohne auch mit dem Teleobjektiv funktioniert. Die kommt nämlich diesmal mit.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Morgen geht es wieder für 6 Tage nach Südtirol. Grund genug, zuvor noch zu testen, ob das Tracking der neuen Drohne auch mit dem Teleobjektiv funktioniert. Die kommt nämlich diesmal mit.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieht schon echt gut aus. Steuerst du nebenher den Winkel und Höhe der Drohne oder macht die Air das von alleine?

  • Macht sie von allein. Höhe und Winkel justiert man vorher, dann auf "Go" klicken und ab dann geht das autonom. Man kann dann jederzeit nachkorrigieren, einfach auf dem Touchscreen. Die Änderungen der Blickrichtung kamen genau von mir, man hat im Benutzerinterface einen 360°-Kreis, auf dem man in 45°-Stufen anklicken kann, von welcher Position aus gefilmt werden soll. Hatte die Fernbedienung auf dem Oberschenkel liegen und dann mehrmals gewechselt.


    Auch Hindernissen kann auf Wunsch ausgewichen werden. Hatte aber bei Hindernissen "Stehenbleiben" gewählt, zur Sicherheit. 1x blieb sie dann wenige Zentimeter von den Ästen einer Baumkrone stehen und wartete dort auf "Papa". Ist aber nicht im Video zu sehen, habe einige Minuten rumprobiert. War das zweite Mal erst, dass ich so eine Funktion nutze.

  • Auto ist schon startbereit, Ölwechsel, Zündkerzenwechsel hatte ich letztes Wochenende gemacht, Haldexöl ist auch frisch. Jetzt muss nur noch gepackt werden, Geld holen und morgen früh um 7:30 geht es auf die Autobahn, erst nach Leipzig, Kumpel ist dort mit seiner Lotus Emira morgens noch zu einem Rückruf da, dann gemeinsam weiter bis Mühlbach. Dann 3 Tage Tour mit der Gruppe und am 4. Tag fahren wir zu dritt (Emira, Z4M und TT RS) noch eine eigene Tagestour, unter anderem zu einem Stausee, Sella und Grödner. Mit genug Zeit und Ruhe zum Fotografieren und Filmen. Am 4.10. dann wieder Rückreise. Rund 3.000 Kilometer in 6 Tagen. <3

  • Vorsicht am Sella und Grödner stehen jetzt oft Biltzer.

    Besonders wo die 60 er Schilder stehen.

    Ich habe am Sella schon mal Lehrgeld gezahlt.

    Wieviel für wieviel?🤔

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Vorsicht am Sella und Grödner stehen jetzt oft Biltzer.

    Besonders wo die 60 er Schilder stehen.

    Ich habe am Sella schon mal Lehrgeld gezahlt.

    Blitzer.de Pro ist mein Freund. Ist auch im europäischen Ausland sehr zuverlässig.
    Zudem: bei der offiziellen Tour rasen wir ja nur hinterher, da passiert nichts. Und am "Männertag" werden wir mit Sicherheit eher mal zu langsam sein als zu schnell. Der Tag dient ja dem Genuss der Umgebung, zu Herunterchillen von den 3 Tourtagen. Aber danke für den Hinweis! :thumbup:

  • Der Film zur Tour:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.