German Engineering

Bremsprobleme Audi TT RS HotSpots nach Autobahnfahrt
-
- TT RS FV/8S
-
admin -
11. Juni 2020 um 12:30
-
-
German Engineering
Traurig aber Wahr! Bei einem 100k € Auto so eine Rotze nachrüsten zu müssen?.
LG
Manu
-
- Offizieller Beitrag
Traurig aber Wahr! Bei einem 100k € Auto so eine Rotze nachrüsten zu müssen?.
wollte das gleiche eben schreiben! Absolutes Armutszeugnis
-
-
- Offizieller Beitrag
ging das ohne Bühne zu montieren?
-
Das Problem habe ich mit der Keramikbremse dankbarerweise nicht. Nur das beknackte Geheule und Gequietsche. Hoffe dass die Teile bei Euch Abhilfe schaffen.
-
- Offizieller Beitrag
Das Problem habe ich mit der Keramikbremse dankbarerweise nicht. Nur das beknackte Geheule und Gequietsche. Hoffe dass die Teile bei Euch Abhilfe schaffen.
Das blöde an der Keramik ist halt nur das wenn einmal etwas ist, es ziemlich ziemlich teuer wird. Und dafür kann ich mir viele Stahlscheiben kaufen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Das blöde an der Keramik ist halt nur das wenn einmal etwas ist, es ziemlich ziemlich teuer wird. Und dafür kann ich mir viele Stahlscheiben kaufen.
Der Vergleich hinkt aber schon irgendwie..
-
- Offizieller Beitrag
Der Vergleich hinkt aber schon irgendwie..
sehe ich jetzt nicht so Oli. Aus diesem Grund habe ich mich gegen eine Keramik entschieden. Das Risiko "wenn was ist" war mir zu groß. Vorallem wenn die Garantie rum ist. Du weißt doch selbst was ein Satz Keramikscheiben kostet. Rechne mal gegen was ein Satz Stahlscheiben kostet.
Die Bremsleistung lassen wir jetzt mal außen vor.
-
- Offizieller Beitrag
Jungens, es gibt extra UV stabile Kabelbinder! Die halten Outdoor viele, viele Jahre ohne Probleme. Sind halt etwas teurer und sieht man ihnen nicht an
Davon ab als ich die Fred Überschrift sah, dachte ich erst: Ist heute der erste AprilEchte RS kommen halt nur aus Zuffenhausen und nicht aus IN. Das wird sich wohl auch nie ändern
-
-
- Offizieller Beitrag
Anstatt der Kabelbinder könnte man es auch mit Edelstahl Schlauchschellen probieren, gibt es ja in allen möglichen längen und stärken, aber wie der Hausmeister schon schrieb heben gute Kabelbinder, vorzugsweise mit Metallzunge vermutlich länger wie manche Bremse hier..
-
- Offizieller Beitrag
Jungens, es gibt extra UV stabile Kabelbinder! Die halten Outdoor viele, viele Jahre ohne Probleme. Sind halt etwas teurer und sieht man ihnen nicht an
Davon ab als ich die Fred Überschrift sah, dachte ich erst: Ist heute der erste AprilEchte RS kommen halt nur aus Zuffenhausen und nicht aus IN. Das wird sich wohl auch nie ändern
Gut das das alles der Admin geschrieben hat und Kein anderer User
-