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  4. Fahrzeugvorstellungen & Umbauten

Sven’s TTRS

  • TekToniiik
  • 24. Januar 2021 um 14:04
  • admin
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    • 6. Februar 2021 um 13:59
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    • #61

    TekToniiik ich wünsche mir paar Soundfiles von der AKRA!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

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  • TekToniiik
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    • 6. Februar 2021 um 18:41
    • #62
    Zitat von admin

    TekToniiik ich wünsche mir paar Soundfiles von der AKRA!

    Du mit deinen Videos immer :D. Muss ich mal schauen ob ich das im April machen kann und noch einen Kollegen fragen der Richtige Mikrofone hat. Aber wie schon gesagt die besten Soundaufnahmen sind Live !^^


    Wo wir hier schon beim Thema Akrapovic sind, ich habe mich mal gestern getraut die Titan Blenden zu Polieren am Rand und muss sagen mit Autosol Edel-Chromglanz Politur geht das echt gut und nichts geht kaputt oder färbt ab. Das Slowenische Gold glänzt nun wieder. ^^^^

    Vorher

    Nachher

    2024-XXXX

    Audi R8 4s

    2019-2024

    sold Audi TT RS 8s 2016 Performance Parts

    2017-2019

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    • 6. Februar 2021 um 19:31
    • #63

    Ich nutze für sowas die Polierwatte von Neverdull?? Geht 1A!

    :)I like Big Boost and I can not lie:)

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  • _Juergen_
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    • 6. Februar 2021 um 20:42
    • #64
    Zitat von T-Bone Shifter

    Ich nutze für sowas die Polierwatte von Neverdull?? Geht 1A!

    Genau!! Damit habe ich mal einen ESD vom Mopped auf neu poliert. :thumbup:

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  • TekToniiik
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    • 18. März 2021 um 20:59
    • #65

    Heute ging es endlich zu meinem "Tuner" um alle Teile einzubauen, da leider noch Salz auf der Straße liegt ging es per Hänger dort hin. Ich bin auf das Ergebnis gespannt.:)

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    • 24. März 2021 um 12:49
    • #66

    Der Umbau ist aktuell im vollen Gange.

    Performance Parts Hinterachs-Querträger :

    Vorher

    Nachher

    Stabilisatoren:

    Vorher

    Nachher:

    Fahrwerk:

    Vorne kann noch etwas tiefer, dann passt es auch mit der höhe hinten zusammen.

    Jetzt fehlt nur noch die Motorhaube^^


    Bilder

    • IMG-20210324-WA0017.jpg
      • 215,92 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 54
    • IMG-20210324-WA0016.jpg
      • 209,85 kB
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  • TTMichel63
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    • 24. März 2021 um 18:35
    • #67

    sieht aber schön aus. Viel Spaß damit

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  • MrTTRS
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    • 25. März 2021 um 11:01
    • #68

    Geilo! Sieht schon verdammt cool aus ... Bin gespannt auf Deine Erfahrungen damit :) Viel Spaß damit!

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  • Mazerunner82
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    • 25. März 2021 um 12:35
    • #69

    Cooles KFZ!

    Look at Instagram :love:https://instagram.com/ttrs.turboblau


    Photovoltaik-Windkraft-Solar

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  • Der Hausmeister
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    • 25. März 2021 um 13:28
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    • #70

    Lieber hinten nen bisschen höher mMn🤗

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

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  • Blaudi
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    • 25. März 2021 um 14:24
    • #71

    Ich würde den erst einmal so lassen und beobachten, wie er sich gegebenenfalls noch setzt. :/

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  • Der Hausmeister
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    • 25. März 2021 um 14:34
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    • #72
    Zitat von Blaudi

    Ich würde den erst einmal so lassen und beobachten, wie er sich gegebenenfalls noch setzt. :/

    Da hast Du sogar recht mit. Erfahrungsgemäß setzt er sich vorne sogar noch etwas mehr, da das Fahrzeug vorne schwerer ist. Sprich wird vorne noch etwas tiefer. So war es damals bei mir, als das B16 rein kam. Hatte nach etwas Fahren vorne etwas hochgedreht bis es passte. Danach hatte sich auch nichts mehr geändert.

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  • Blaudi
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    • 25. März 2021 um 14:41
    • #73

    Ich hatte das mal bei unserem damaligen A6 3l TDI Autom. - der hat auch ein Bilstein B16 bekommen - schön tief eingestellt und nach ca. 200km konnte ich kaum noch lenken, soweit hat der sich gesetzt gehabt vorn, da habe ich ganz schnell den großen Schlüssel geholt und wieder hochgedreht. ;)

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  • TekToniiik
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    • 25. März 2021 um 16:25
    • #74

    Ich hab mir das Gestern mal Live angeschaut. Der Grund warum der TT hinten Tiefer ist und vorne höher war weil der Mechaniker es nach der Empfehlung von dem Audi Sport Fahrwerk eingestellt hat obwohl ich nur die Anleitung mitgegeben habe für die Zug und Druckstufe. Das Audi Sport Fahrwerk ist für die Rennstrecke abgestimmt und deshalb hinten tiefer, das wenn man bremst das Fahrwerk sich ausgleicht und nicht noch mehr Gewicht auf die Bremse geht, Performance und so ^^. Fahrwerk vorne kommt jetzt auf die selbe höhe wie hinten, sollte sich was setzen werde ich es wieder Hochdrehen. Die Höhe muss jetzt auch Final sein wegen der TÜV Eintragung und sollte danach nicht mehr abweichen sonst heißt es von der Rennleitung zu Fuß weiter.

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  • raser2
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    • 25. März 2021 um 17:24
    • #75

    Bis auf die sehr auffälligen Anbauteile ein sehr schönes Auto!

    NeTTe Grüße aus Weiden in der Oberpfalz! :) TT RS plus 8J (04-10) / Golf 7 R MTM (10-04) / Porsche 991.1 C2 Schalter (04-10) / Porsche 991.1 C2S PDK (04-10) & eine Garage voll Mopeds :) Aber leider viel weniger Zeit als Fahrzeuge, aber das wird schon noch.

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  • Oliver1991
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    • 25. März 2021 um 23:45
    • Offizieller Beitrag
    • #76

    Nein machs bitte hinten gleiche Höhe wie vorne. Das hinten sieht ja fast schon wie minimal Achsbruch aus..

    Da passt doch die Geometrie nicht mehr zum Radkasten.

    Vorne ist es top auf deinem Bild und hat auch noch Performance

    @ my TTRS story

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  • TekToniiik
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    • 26. März 2021 um 06:57
    • #77
    Zitat von Oliver1991

    Nein machs bitte hinten gleiche Höhe wie vorne. Das hinten sieht ja fast schon wie minimal Achsbruch aus..

    Da passt doch die Geometrie nicht mehr zum Radkasten.

    Vorne ist es top auf deinem Bild und hat auch noch Performance

    Ich schau mir das die Tage nochmal genau an.

    Es wurde auch noch nicht Verschränkt, kann sein das es eh schon zu tief ist und dann heißt es eh höher drehen

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    • 26. März 2021 um 08:57
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    • #78

    Richtig gut! Gratulation!!!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

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  • don_vito
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    • 26. März 2021 um 09:56
    • #79
    Zitat

    minimal Achsbruch

    :D:D:D made my day

    also vorne noch n bisschen tiefer damit es stimmig mit der HA ist, dann kann man das schon so machen :thumbup:

    für meinen geschmack geht das alles noch tiefer, aber da muss man natürlich gucken wie alltagstauglich man es behalten will, wie die gegebenheiten sind und vorallem wie der geschmack ist.

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  • Blaudi
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    • 26. März 2021 um 11:11
    • #80

    Nun ja - man muss sich halt entscheiden: will man Performance - dann etwas höher oder will man nur einen Eisdielen-Showcar - dann runter damit! ;)

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