Ja der macht Bushcraft Survival Content. Ganz wilder Typ. Kenn ihn auch nur von 7vsWild

Facebook & Instagram könnten in der EU bald abgeschalten werden!
-
-
Alex, kannst du diese Diskussionen nicht besser auf Instagramm, TikTok, Facebook oder was es auch immer sonst noch gibt starten. Dann kann dort unabhängig sinnfrei argumentiert, diskutiert, beleidigt und gestritten werden. War doch gerade wieder sachlich geworden …. 😜
-
Ne Facebook Gruppe wäre auf jedenfall billiger als nen komplettes Forum zu betreiben
-
-
Die Jugend von heute, ...
Sehe meine Rente davonfliegen, ähhhm laufen meine ich. Die fliegen ja nicht mehr, außer auf die Schnauze.
Mir egal ob irgendein YouTube, insta, wtf Fuzzi seinen Lappen abgeben muss weil er was auch immer getan hat. Habe da nur bedingt bis kein Mitleid und Jucken tut es mich auch null.
Wer sich an die Regeln hält, muss nix befürchten und wenn man meint man muss Rambo auf der Straße spielen oder man wäre Nikki Lauda 2.0, soll entweder Autoscooter auf der Kirmes fahren, oder auf den Ring Düsen! Aber auch da gibt es Regeln an die man sich halten muss.
-
Wenn man mit Mitte 30 sowas raushaut...
-
Wenn man mit Mitte 30 sowas raushaut...
Ich fühle mich irgendwie echt auch schon zu alt für manche Plattformen😅 Instagram habe ich weil eine meiner Firmen da wirbt aber FB und TikTok und wie der Kram heißt ist eher für Boomer und Teenager.
Achja bin 33😅
-
-
Ich fühle mich irgendwie echt auch schon zu alt für manche Plattformen😅 Instagram habe ich weil eine meiner Firmen da wirbt aber FB und TikTok und wie der Kram heißt ist eher für Boomer und Teenager.
Achja bin 33😅
Du ich nutze die 3 auch nicht wirklich. FB, das wird eher nurnoch von 40+ Menschen benutzt. Instagram scrollt man mal so durch wenn einem langweilig ist. Tiktok kann ich auch nicht nachvollziehen, aber lass die Leute doch wenn sie Spass dran haben. Wenns mit Meta so weiter geht sind die eh bald weg. Aber die Lücke wird dann von einer anderen Plattform gefüllt. Jeder der denkt es ist dann wie zuvor, der lebt ganz weit weg von der Realität.
Das jemand mit Mitte 30 kein Youtube nutzt kann ich aber nicht so ganz glauben. Vllt hat der ja auch nur nen Schwarzweiß Fernseher und 3 Programme. Andererseits hats ja gereicht um sich hier anzumelden, also Endgerät muss ja vorhanden sein.
-
Ich lass die Leute ja auch…. kann die Influencer teilweise sogar „verstehen“ ein Nachbar in Dubai ist dumm wie Stroh macht irgendwas auf TikTok und hat augenscheinlich ein gutes Auskommen😅
Wenn du unter der Nutzung von YT verstehst das ich ab und zu ein Video sehe dann nutze ich es……bin aber nicht angemeldet. -
Ich beziehe mich ja auf speedcat der seine 3,50€ Rente davonrennen sieht.
-
-
Die Jugend von heute, ...
Sehe meine Rente davonfliegen, ähhhm laufen meine ich. Die fliegen ja nicht mehr, außer auf die Schnauze.
Mir egal ob irgendein YouTube, insta, wtf Fuzzi seinen Lappen abgeben muss weil er was auch immer getan hat. Habe da nur bedingt bis kein Mitleid und Jucken tut es mich auch null.
Wer sich an die Regeln hält, muss nix befürchten und wenn man meint man muss Rambo auf der Straße spielen oder man wäre Nikki Lauda 2.0, soll entweder Autoscooter auf der Kirmes fahren, oder auf den Ring Düsen! Aber auch da gibt es Regeln an die man sich halten muss.
Ich gebe zu, ich bin ein Raser. Mit den Mopeds allerdings viel schlimmer, als mit dem Auto. Das könnte sich natürlich wieder grundlegend ändern, sobald ich meinen TTRS geliefert bekomme.
Ach ja, bin 54...
-
Bin auch Ü40 und ich hatte noch nie einen Account Facebook, bitte abschalten!
-
Hi R8ptor,
Ja nur deine Meinung zählt, ist ok. Das ist genau das Problem aktuell in Deutschland. Entspricht man nicht der Meinung, die irgendwer für toll und richtig hält, ist mein ein Vollpfosten. Ja ich nutze Youtube, aber der rest. Social Media Schlonz geht mir mit meinen 36 Jahren ziemlich am A... Vorbei! Glaub es oder nicht. Habe auch keinen Bock hier zu diskutieren oder mich rechtfertigen zu müssen.
Auf einem gewissen Niveau kann man nur verlieren.
-
-
Hi R8ptor,
Ja nur deine Meinung zählt, ist ok. Das ist genau das Problem aktuell in Deutschland. Entspricht man nicht der Meinung, die irgendwer für toll und richtig hält, ist mein ein Vollpfosten. Ja ich nutze Youtube, aber der rest. Social Media Schlonz geht mir mit meinen 36 Jahren ziemlich am A... Vorbei! Glaub es oder nicht. Habe auch keinen Bock hier zu diskutieren oder mich rechtfertigen zu müssen.
Auf einem gewissen Niveau kann man nur verlieren.
Du bist ja ein amüsantes Individium.
Schreist Diffamierungen und falsche Behauptungen als Meinung hier heraus, wenn dir dann jemand wiederspricht ziehst du beleidigt den Schwanz ein, wenn du dich nicht rechtfertigen oder diskutieren willst warum postest du es dann? Ein Forum lebt von Austausch. Einen dummen Halbsatz als Kommentar ablassen und dann wieder vergessen ist genau das Facebook Niveau dass du ja so zu hassen scheinst. Weil wenn du nicht auf Facebook bist, warum ist es dann so nervig? warum sollte man es dann verbieten oder schließen macht das wirklich einen Unterschied für dich?
Wenn es dir am Arsch vorbei geht warum regst du dich hier so darüber auf dass du aktiv mehrere Postings machst?
Leute WIE DU sind genau das Problem in Deutschland. Alles besser wissen aber nichts verstehen.
"Interessiert mich nicht. Hab ich nicht. Brauch ich nicht...Was damit macht jemand Geld? Verbieten! Brauche ich nicht, also braucht es niemand!
Social Media? Abschalten! Feuerwerk? weg damit! SUVs? verbieten! Impffplicht! sofort! geht nicht dass sich hier jemand nicht piecksen lässt! Fleisch? Ich ess das nicht, tschau. Sportwagen? sofort stilllegen ,alle! Eigenheim, viel zu teuer, alle enteignen!...."
-
Deine Antwort beschreibt genau meinen letzten Satz. Danke
-
Deine Antwort beschreibt genau meinen letzten Satz. Danke
Wie lange willst du das jetzt weiter spielen? Was hat dir das Kommentar jetzt gebracht?
Du bist der ganz größte Held hier. Und das geile ist du darfst mir nicht wiedersprechen oder mich fragen wieso denn das ist meine Meinung und ich habe auch keinen Bock hier zu diskutieren oder mich rechtfertigen zu müssen.
-
-
und es sinkt für Sie; Das Niveau...
Wie bereits vorhergesagt, ist es eine sinnfreie Diskussion ;-).
Könnt Ihr bitte wieder BTT? Oder admin, mach doch bitte mal dicht, bis wir wieder auf einem vernünftigen Diskussions-Level ankommen!
-
- Offizieller Beitrag
-
Ob er dann auch WhatsApp den Stecker zieht? Das wäre natürlich heftig. Alternativen wie Telegram, usw. gäbe es ja aber Gottseidank schon.
-
-
Ja, mach zu Alex!!
Und auf das Geschwafel von R8PTOR, der ja immer alles besser weiß und seine Weißheiten mit dem Schaumlöffel gegessen hat, kann man auch verzichten.
-
Ich glaube nicht, dass das passiert. Da steckt - für meinen Geschmack - zu viel Geld drin (in jeglicher Hinsicht!), um da einfach den Stecker zu ziehen! In Europa gibt es zu viele zahlungskräftige Kunden!
Falls ja, wird die entstehende Lücke sicher schnell geschlossen werden. -