- Offizieller Beitrag

Facebook & Instagram könnten in der EU bald abgeschalten werden!
-
-
Das wäre ein Segen😂 passiert aber eh nicht…
-
- Offizieller Beitrag
Beste Nachricht seit langem!!👍🏻👍🏻 Bitte schnellstens umsetzen🤘🏻🤘🏻
-
-
Moin,
Endlich nicht erst morgen umsetzen sondern am besten schon vorgestern 😎👍
-
Damit Tiktok die Lücke komplett füllen kann?
-
Gott wäre das schön, kein nerviges Facebook mehr! Wieder leben in der realen Welt. Wird für manchen sicher ein Schock sein.
-
-
- Offizieller Beitrag
1000% dafür!!!
-
Auch auf die Gefahr hier was loszutreten.
Merkt ihr nicht dass man mit genau der Einstellung ihr euer eigenes Grab schaufelt.
Einen Theard weiter regen sich die Leute auf das ihr Auto leiser gemacht wird. Und suprise surprise Sportwagen Laute Autos und Verbrenner werden viel mehr als unnütz ansehen und deswegen ein Verbot fordern oder solche komis rauslassen.
-
Merkt ihr nicht dass man mit genau der Einstellung ihr euer eigenes Grab schaufelt.
Einen Theard weiter regen sich die Leute auf das ihr Auto leiser gemacht wird. Und suprise surprise Sportwagen Laute Autos und Verbrenner werden viel mehr als unnütz ansehen und deswegen ein Verbot fordern oder solche komis rauslassen.
Ich bin der Meinung das FB, Insta, Twitch, TikTok und wie der ganze Mist heißt genau das Problem ist.
Jeder bildungsferne Primat kann sich dort profilieren indem er mit seinem geleasten Lambo einen auf dicke Hose macht und von der "Jugend" auch noch gefeiert und nachgeeifert wird. Wenn ich schon den Satz höre "ich bin Influenzer" dann antworte ich immer.... ach spannend ich kann auch nix!
In Dubai ist diese Gattung leider schon fast eine Plage
-
-
was möchtest du uns damit sagen? -
Das wird sich ohne Facebook aber auch nicht ändern. Da sind eh nur noch Muttis mitte 40.
Instagram lässt sich auch fast kein Geld mehr machen. Dafür sind Tiktok Twitch und YouTube da. Und über YouTube hab ich hier noch niemand lästern hören.
-
was möchtest du uns damit sagen?Das Menschen die sowas ablassen sich nicht beschweren brauchen wenn man ihnen ihr puffpuff wegnimmt. Oder anders gesagt Leben und leben lassen.
-
-
Ich bin der Meinung das FB, Insta, Twitch, TikTok und wie der ganze Mist heißt genau das Problem ist.
Jeder bildungsferne Primat kann sich dort profilieren indem er mit seinem geleasten Lambo einen auf dicke Hose macht und von der "Jugend" auch noch gefeiert und nachgeeifert wird. Wenn ich schon den Satz höre "ich bin Influenzer" dann antworte ich immer.... ach spannend ich kann auch nix!
In Dubai ist diese Gattung leider schon fast eine Plage
das trifft es auf den Punkt 👍
-
Satzzeichen können Leben retten….
Zimindest erschließt sich mir der Zusammenhang des Posts jetzt!
Auch wenn das wieder ne extrem mühsame Diskussion geben wird… aber „wegnehmen von PuffPuff“ und Verstöße gegen Datenschutz (wenn ich den Artikel da grade richtig überflogen hab) sind irgendwie zwei grundlegend verschiedene Sachen.(Aber ich bin hier jetzt raus, kommt sowieso nix rum…)
-
Satzzeichen können Leben retten….
Zimindest erschließt sich mir der Zusammenhang des Posts jetzt!
Auch wenn das wieder ne extrem mühsame Diskussion geben wird… aber „wegnehmen von PuffPuff“ und Verstöße gegen Datenschutz (wenn ich den Artikel da grade richtig überflogen hab) sind irgendwie zwei grundlegend verschiedene Sachen.(Aber ich bin hier jetzt raus, kommt sowieso nix rum…)
Darum gings mir garnicht. Mir gings um die Kommentare und Meinungen hier dazu.
Davon abgesehen dass beides Grauzonen sind die die Gesetzeslage versucht zu schließen und Unternehmen es jetzt auf die Kunden abwälzen...
-
-
Moin,
Wenn ich diese ganzen tollen „Influezer“ sehe lach ich mich immer weg und denke mir; wenn man den Leuten das Smartphone wegnimmt, die Augen verbindet und sie 10km vor ihrer Stadt/ Dorf aus dem Auto setzt finden die nicht einmal alleine nach Hause🤣
Ohne Smartphone sind die doch sofort auf „Entzug“
-
Dann Google mal Fritz Meinecke...
-
Dann Google mal Fritz Meinecke...
Der Fritz ist ja aber auch nicht der Stereotyp proll Influenza 😅
-
-
Der Fritz ist ja aber auch nicht der Stereotyp proll Influenza 😅
Hat ne fette G Klasse. Führerschein beim Straßenrennen verloren. Najaaaa
-
Hat ne fette G Klasse. Führerschein beim Straßenrennen verloren. Najaaaa
So genau verfolge ich den nicht! Ist doch der Typ der in ner alten umgebauten G-Klasse wohnt und dieses 7vsWild gemacht hat
-