RedFlag´s neuer TTS

• So, dann werde ich mal mit der Vorstellung meines TTSs beginnen.
    Geplant ist ja die Abholung am 23.09. - auf WR, aber OK, damit kann ich leben.
    Sonst gibt es zum Kauf erst mal wenig zu berichten, ca. 9700km - Jahreswagen (03/2022), damit gibt es noch 4 Jahre Garantie, das passt so weit. Bin dann der 2.Besitzer

Geplant:
    1. HJS Downpipe

2. Chiptuning evtl. DTE

3. Start/Stop deaktivieren (mich nervt das total - ja, jetzt schon)

4. Frontkamera nutzen (wenn vorhanden) und die Schildererkennung freischalten

5. fast schon obligatorisch bei meinen Autos: das Heckkennzeichen einfach mit 3M LOCK festmachen (Diese Rahmen finde ich einfach hässlich.

• DTE plus DP muss eingetragen werden. Außerdem ist eine Box ebenso das Ende der Anschlussgarantie wie jedes andere Mapping.

NeTTe Grüße aus Weiden in der Oberpfalz! :) TT RS plus 8J (04-10) / Golf 7 R MTM (10-04), Porsche 991.1 (04-10) & eine Garage voll Mopeds :) Aber leider viel weniger Zeit als Fahrzeuge.

• DP mit EGBE nicht, wobei IMO die meisten nur mit der EGBE vom HJS Kat unterwegs sind. Die DP muss dann auch so gebaut sein, wie die originale.

Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Kombi ohne passende Gutachten eingetragen wird, ist relativ gering. Bei solchen Sachen ist APR relativ gut aufgestellt (egal, was man von APR halten mag), wobei ich da zum neuen TTS nichts sagen kann. Ich habe mich da vor Jahren mal für einen Golf 7 schlau gemacht.

NeTTe Grüße aus Weiden in der Oberpfalz! :) TT RS plus 8J (04-10) / Golf 7 R MTM (10-04), Porsche 991.1 (04-10) & eine Garage voll Mopeds :) Aber leider viel weniger Zeit als Fahrzeuge.