1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Vorstellung neuer Mitglieder

Kurti schon etwas länger TT freund, sagt aber erst heute Hallo

• Kurti
  • 26. März 2025 um 19:05
  • Kurti
    Anfänger
    Reaktionen
    10
    • 10. April 2025 um 22:32

Finde der M2 braucht noch irgendwas um die Pommes und das Bier abzustellen. Bisher aber keine attraktiven Möglichkeiten gefunden.

• Kurti
    Anfänger
    Reaktionen
    10
    • 10. April 2025 um 22:35

Die Felgenwahl bleibt bestehen.

BBS Rad CH-R II 10,5x22 ET48 LK5x112 NB82,0 PFS bronze matt/schwarz - CH7400

Denke die werden auf dem langweiligen Weiß ziemlich Geil kommen.

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    • 10. April 2025 um 22:59

👍🏻 M2 Männerfahrzeug, M140i eher für Aische🫣😂😂

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• 140i
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    46
    Bilder
    1
    • 10. April 2025 um 23:16
    Zitat von Der Hausmeister

Bist nur neidisch weil du keinen 6 Zylinder fährst. Gruß Peter

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    • 10. April 2025 um 23:38
    Zitat von 140i

Bist nur neidisch weil du keinen 6 Zylinder fährst. Gruß Peter

Tja und wieder keine Ahnung, wie halt gewohnt von Dir!😂😂 Ich fahre einen 6 Zylinder und zwar jeden Tag👍🏻

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• RedFlag1970
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    230
    • 11. April 2025 um 00:39
    Zitat von Der Hausmeister

Achtung!
    Der Hausmeister ist GOTTgleich - da kann keiner gegen Anstinken.
    DER Hausmeister ist DIE Gottgleiche Reinkarnation diese Forums mit ungeahnter Adminkraft, diese allein führt da schon zum Orgasmus ;)

Fahrzeughistorie:

- zu lang - deshalb hier nicht erwünscht.

Oliver1991
    Moderator
    Reaktionen
    2.522
    • 11. April 2025 um 05:43

Kurti bitte auch auf Doppelposts achten und diese vermeiden.

Danke

@ my TTRS story

• raser2
    Profi
    Reaktionen
    354
    Bilder
    9
    • 11. April 2025 um 10:01
    Zitat von Kurti

Finde der M2 braucht noch irgendwas um die Pommes und das Bier abzustellen. Bisher aber keine attraktiven Möglichkeiten gefunden.

Ich finde gerade eher schlichte Fahrzeuge mit Bums sehr schön und viel besser, als die 100 PS Kisten, die aussehen, als ob sie vor lauter Leistung kaum fahrbar wären. Aber das ist natürlich reine Geschmackssache.

NeTTe Grüße aus Weiden in der Oberpfalz! :) TT RS plus 8J (04-10) / Golf 7 R MTM (10-04) / Porsche 991.1 C2 Schalter (04-10) / Porsche 991.1 C2S PDK (04-10) & eine Garage voll Mopeds :) Aber leider viel weniger Zeit als Fahrzeuge, aber das wird schon noch.

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    • 11. April 2025 um 10:21
    Zitat von raser2

Ich finde gerade eher schlichte Fahrzeuge mit Bums sehr schön und viel besser, als die 100 PS Kisten, die aussehen, als ob sie vor lauter Leistung kaum fahrbar wären. Aber das ist natürlich reine Geschmackssache.

Schließe ich mich uneingeschränkt an👍🏻

• 140i
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    46
    Bilder
    1
    • 11. April 2025 um 12:32

Wenn dann vielleicht ein KWV3. Das soll eine echte Aufwertung für den M2 sein wie man so liest. Neulich einen M2 auf dem Lidlparkplatz gesehen mit riesen Heckspoiler, extrem tiefer, sehr lauter Auspuff. Total prollig. Schade um das schöne Auto. Gruß Peter

• Kurti
    Anfänger
    Reaktionen
    10
    • 11. April 2025 um 21:21
    Zitat von Oliver1991

Kurti bitte auch auf Doppelposts achten und diese vermeiden.

Danke

Doppelpost? Ich hatte gestern irgendwie Probleme mit der Bildgröße und war öfter am anpassen. Wahrscheinlich irgendwas schief gelaufen.

Bin die Karre Heute den 2. Tag gefahren und JA optisch sollte der relativ Original bleiben :-).

Ich find es gerade Mega, wie er sich auf einem sehr besuchtem Parkplatz verstecken kann und sobald man den Motor startet, gucken die Leute :D.

Mich hat anfangs sogar das Chrom um die Nieren gestört, mittlerweile denke ich das es den Wagen noch dezenter macht.

Die BBS kommen dennoch zu 100% drauf! Denke dabei werde ich es auch belassen.

140i: Da du dich in diesem Thread darüber lustig gemacht hast, dass BMW 500 Euro Aufpreis für einen Handschalter verlangt. Muss ich Admin Dieter zustimmen, dass du manchmal keine Ahnung hast :-p. Hast dich trotzdem über die Kommentare als ein zumindest symphatisches Kerlchen entpuppt ;-).

• Kurti
    Anfänger
    Reaktionen
    10
    • 11. April 2025 um 21:55

Falls jemanden die ungefähren aktuellen Preise (für gepflegte KFZ's) interessieren, die in meiner Auswahl standen.

Meine Wahl ist tatsächlich auf den günstigsten der 3 gefallen. Will hier keine konkreten Zahlen nennen, aber ich setze mal meinen Kaufpreis als Basis und addiere.

F87: 1 Halter, sehr wenige KM, absolutes Liebhaber-Fahrzeug.

TTRS: Hätte so 8-13 Scheine mehr gekostet

G87 (Konfiguriert): 14,5 Scheine mehr, dafür Neuwagen, was auch der einzige Grund für die Überlegung dieses PKW war.

Geld spielt für mich eine Rolle, aber in dieser Auswahl hat sie keine Gespielt! Das will ich dem F87 noch Zugute heißen ;)

Oliver1991
    Moderator
    Reaktionen
    2.522
    • 11. April 2025 um 22:05

Kurti Doppelpost ist genau das was du gerade wieder gemacht hast.

Vor 41min einen Ellen langen Text und vor 7min normals einen.

Da es dein Thread ist ist ja erstmal alles gut.

Aber bitte vorher überlegen was man alles schreiben will und in einen Post packen, dann wird auch jemand darauf antworten.

@ my TTRS story

• Kurti
    Anfänger
    Reaktionen
    10
    • 11. April 2025 um 22:17
    Zitat von Oliver1991

Aber bitte vorher überlegen was man alles schreiben will und in einen Post packen, dann wird auch jemand darauf antworten.

Das Forum erlaubt es mir nicht zu editieren.

Sorry hab mich damals noch mit 28,8k Modem im Internet angemeldet und selbst da haben 'Doppelposts' die Leitungen nicht glühen lassen.

Ehrliche Frage, wo liegt jetzt hier die konkrete Problematik?

Und ganz ehrlich...solange Sheriff Krause mir nicht auf den Fersen ist, mach ich hier was ich will ;)

• Kurti
    Anfänger
    Reaktionen
    10
    • 11. April 2025 um 22:35

Oliver hier hast du noch einen Doppelpost....spiel gerne deine "Macht" aus und Bann mich dafür.

Aber dieser Thread kommt sehr viel besser ohne deine "Moderation" klar.

Es ist Freitag Abend und du bist im besten Alter deines Lebens...und machst hier Leute an, weil sie aufeinanderfolgende Kommentare im Internet Posten.

Hier gab es einige gegensätzige oder auch fürsprechende Meinungen über diverse Themen. Alles war im Rahmen...am Ende lieben wir alle Autos und haben uns gern!

Geh raus und leb den Leben und geh nicht irgendwelchen fremden Menschen im Internet auf den Sack! Ich wünsch dir wirklich das Beste!

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.830
    • 11. April 2025 um 23:11

Mäßige Dich ein wenig, Oli ist gleichwertiges Mitglied im Moderatorenteam, danke!🤗

• RedFlag1970
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    230
    • 11. April 2025 um 23:32
    Zitat von Oliver1991

Wenn die Beiträge so weit, zeitlich, auseinanderliegen, kann man schlicht einen Doppelpost nicht vermeiden - also in diesem Forum.
    Es ist wohl so um bummelige 5 Min eingestellt einen Post nicht mehr bearbeiten zu können/dürfen.

Warum das in diesem Forum so ist - keine Ahnung.

Aber einen dafür zu ermahnen, für einen Sachverhalt, den er nicht ändern kann - ist schlichtweg falsch! Hier müssten die Admins mal tätig werden und eine Überarbeitung eines Freds sinnvoll in eine Zeit packen ;)

Fahrzeughistorie:

- zu lang - deshalb hier nicht erwünscht.

• 140i
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    46
    Bilder
    1
    • 12. April 2025 um 09:45

Kenne das von anderen Foren gar nicht mit den verbotenen Doppelposts. Und wieviele Moderatoren hier gleich einem löschen wenn ihnen was nicht passt. Man traut sich ja kaum noch was zu schreiben. Gruß Peter

• TTRS_paule
    Moderator
    Reaktionen
    1.819
    Bilder
    40
    • 12. April 2025 um 17:12

Moin,

Wenn hier wieder die moserei und stänkerei los geht werde ich den Fred hier schließen. Die typischen Verdächtigen sind hier ja schon wieder mit dabei, euch sei gesagt, überdeckt eure permanenten unqualifizierten Aussagen und motzerei gegen das Board Team. Andernfalls gibt es mal eine vierwöchige Auszeit vom Forum.

So long 8)

• _Juergen_
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    396
    Bilder
    6
    • 12. April 2025 um 19:31
    Zitat von Kurti

Lass ihn so wie er iss. Sieht besser aus als mit irgendeinem Plastikgeraffel hinten drauf.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™