.. nur haben die wenigstens schönere Designs ![]()
Dieser Porsche 718 könnte Audis nächsten TT verbergen.
-
- TT RS FV/8S
-
Riddick -
10. April 2025 um 17:37
-
-
.. nur haben die wenigstens schönere Designs

Und bauen wieder mehr Verbrenner💪🏻💪🏻
-
Ich finde, das "Concept C" sieht mit einem horizontalen Kühlergrill besser aus.
-
-
Gab es schon mal🫣😂😂
-
-
Beitrag von Riddick (
1. November 2025 um 17:30 )Dieser Beitrag wurde von Der Hausmeister gelöscht (1. November 2025 um 17:47 ). -
-
-
Der Audi Concept C ist 4,52 Meter lang.
Diese Messung macht ihn größer als der Audi R8 und deutlich länger als der Audi TT. -
Der Audi Concept C ist 4,52 Meter lang.
Diese Messung macht ihn größer als der Audi R8 und deutlich länger als der Audi TT.Wird nicht besser🤷🏼♂️🤷🏼♂️😂
-
-
So einfach kann es sein.
-
Steht schon drauf, dass es keiner braucht🤷🏼♂️
-
Sieht aus wie ne Mischung aus TT und E Tron GT...
-
-
So hätte man mit mir reden können ...
Der letzte TT ging aus meiner Sicht voll in die richtige Richtung eines kleinen, agilen Sportwagens ... und er hatte seine Anhänger, wie man u.a. an diesem Forum erkennen kann... verstehe echt nicht, warum man da dran nicht einfach weiter gemacht hat.!? Gleiches gilt für den R8 ...Wie kann man so dämlich sein und seine existierende Kundschaft so zu verprellen? Eine Ikone, wie ein 911, wird auch ständig weiterentwickelt. Perfektion entsteht nicht durch: Ich mach jetzt alles neu und anders. -
Warum jeder hinten eine auffällige, oft sogar silbern gehaltene, "Lasche" will?!?
-
Warum jeder hinten eine auffällige, oft sogar silbern gehaltene, "Lasche" will?!?
Lasche???🤔
-
-
So hätte man mit mir reden können ...
Der letzte TT ging aus meiner Sicht voll in die richtige Richtung eines kleinen, agilen Sportwagens ... und er hatte seine Anhänger, wie man u.a. an diesem Forum erkennen kann... verstehe echt nicht, warum man da dran nicht einfach weiter gemacht hat.!? Gleiches gilt für den R8 ...Wie kann man so dämlich sein und seine existierende Kundschaft so zu verprellen? Eine Ikone, wie ein 911, wird auch ständig weiterentwickelt. Perfektion entsteht nicht durch: Ich mach jetzt alles neu und anders.Genau so sehe ich das auch...
Porsche hat ja auch nicht mit dem Taycan angefangen und dafür seinen 911er eingestellt...
Vorallem den TT und den R8 einzustellen war irgendwie ein Eigentor (finde ich ganz persönlich)
Dein R8 Kundenkreis verteilt sich auf Lambo- Ferrari usw. die TT Kunden steigen dann in Zukunft auf einen Porsche um (insofern er erschwinglich ist für die jeweilige Person)
-
Porsche gibts wohl auch nicht mehr lange.
Gewinneinbruch:
In den ersten drei Quartalen 2025 brach der Gewinn von Porsche um fast 96 % ein, was zu einem Milliardenverlust bei Volkswagen führte.
-
Porsche gibts wohl auch nicht mehr lange.
Gewinneinbruch:
In den ersten drei Quartalen 2025 brach der Gewinn von Porsche um fast 96 % ein, was zu einem Milliardenverlust bei Volkswagen führte.
Die sieht man mal wie krank die Regierung den Stecfker des eigenen Landes gezogen hat

-
-
Das hat damit nichts zu tun. Die Geschäfte wurden schon seit vielen Jahr(zehnt)en in Asien und Amerika gemacht. Und der Markt ist komplett weggebrochen. Gerade die Asiaten kaufen jetzt ihre eigenen Autos. Die paar Autos, die hier in Europa verkauft werden, davon kann kein Autobauer mehr leben.
-
Sorry ... aber, wer das sagt, hat die Wirtschaftslage in Deutschland und Makroökonomischen Zusammenhänge in Europa nicht verstanden !
Wir sind die Dumpfbacken, die die halbe Welt und Europa subventioniert haben! Während die Amis und China fröhlich locker 10 mal so viel Dreck rausblasen wie der Rest der Welt, wollen wir die Welt retten ... was für eine Anmaßung! Aber "wir schaffen das" ja (mit der Dumpfbacke hat alles angefangen), wir nehmen auch noch alle Migranten der Welt auf, zahlen Bürgergeld, zahlen in Braslien den Regenwald ... dass man sich aber all das auch leisten können muss, nämlich mit einer gesunden Wirtschaft wird gnadenlos ignoriert ! Strompreise hochgezüchtet werden, weil Atomkraftwerke hierzulande abgeschaltet werden, während der Strom und Gas jetzt teuer importiert werden müssen. Eins ist sicher: So bekommst Du hier sicherlich keine gesunde Industrie hin! Nächstes Thema: Stahl, wir kaufen bis jetzt endlich jemand drauf kommt China den Stahl ab, anstatt unseren eigenen zu nehmen ... nächstes Thema Verschuldung und sinnlose Staatsausgaben-Ausgaben ... und und und und ich weiß garnicht wo ich anfange und aufhören soll was hier schief lief ... weiß jetzt echt nicht, wie man da auf die Idee kommt, dass das alles nichts mit unserer Regierung zu tun hatte !
Wir sind die Idioten! Wir haben in D aus D heraus die Wirtschaft in D zu Grunde gerichtet!
-