Ich hab mir mal die Testfahrt/ Interview mit Hamid angeschaut und der Beste Beweis ist: Wenn Du dich am Ende fragen musst, ob du vorne oder hinten "schöner" findest, dann ist der Gesamtentwurf: "SHICE"
...wie gesagt
Ich hab mir mal die Testfahrt/ Interview mit Hamid angeschaut und der Beste Beweis ist: Wenn Du dich am Ende fragen musst, ob du vorne oder hinten "schöner" findest, dann ist der Gesamtentwurf: "SHICE"
...wie gesagt
Alter…was is das denn für ne Laberbacke?
So Leute hatte ich damals in der Klasse. Nix gelernt, aber trotzdem ne 1 geschrieben, weil sie in der Lage waren, am laufenden Band „wohlklingende“ Worte runterzuleiern, die Wichtigkeit heucheln. Kam nicht über die ersten paar Minuten. Bei mir war Schluss damit, als er meinte, sein Video hätte jetzt schon spürbaren Einfluss auf die Unternehmenspolitik genommen. O.M.G.
Was genau fandest du interessant?
Solche Fräggels werden doch normalerweise Politiker🤔😂
Solche Fräggels werden doch normalerweise Politiker🤔😂
Exakt ![]()
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/bereitet-audi-einen-neuen-r8-vor/vi-AA1RUyUY
der trifft den Nagel auf Kopf ... emotional negativ berührt von der Front ... kleiner rausgerupfter Kühlschrank von der Minibar im Hotel in der Front
.. "als Audi Kunde fühle ich mich von diesem Kühlergrill beleidigt .." sehr geil!
Was wäre, wenn dieses Audi Concept C der neue Audi R8 sein soll?
Was wäre, wenn dieses Audi Concept C der neue Audi R8 sein soll?
Kurz und bündig🤮🤮🤮