Bilder von meinem Audi TTS

  • Dann versteh ich den Akt schon zweimal nicht....ich kauf mir doch kein zweites Auto, baue dort gebrauchte Teile raus, dann in den anderen rein und in den ersten dann irgendwelche Standardteile, um ihn wieder verkaufen zu können .... wie bescheuert ist das denn ??
    Da geh ich doch nur einmal ran und kaufe mir ein frisches FW etc und gut ist....


    Ich kanns nachvollziehen.
    Wenn man bedenkt, dass alleine ne vergleichbare Ceramic an VA und HA schnell mal 8k kostet. Evlt. auch noch`n Eck mehr.
    Das Thema "Tuning" ist rational und finanziell gesehen immer sinnfrei.
    Wer Bock drauf hat und sich`s leisten kann... Warum denn nicht? :)

  • Da bezahle ich doch lieber etwas mehr nur für die Teile und die sind dann neu und ich habe nicht noch die ausgeschlachtete Bastelfuhre an der Backe!


    das versuche ich damit ja auch zu sagen - wenn ich meinen RS schick machen möchte und auch auf der letzten Rille laufe, dann kaufe ich mir doch kein gebrauchtes FW und gebrauchtes Interieur.... :denken:


    klar jeder wie er will, heißt aber nicht, dass man die Aktion verstehen muss oder nachvollziehen kann

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

    • Offizieller Beitrag

    ausgeschlachtete Bastelfuhre an der Backe!



    muahhaah ich schmeiß mich weg :D

    • Offizieller Beitrag

    muahhaah ich schmeiß mich weg :D


    Made my day Jack :hmw :hmw :hmw

  • Der Spruch war wirklich Weltklasse @Daniel-DA :hmw :bravo


    Aber Spass bei Seite. Jeder hat einen anderen Charakter und wohl alle kennen das Sprichwort "Von den Reichen lernt man das Sparen".


    Ich finde es völlig legitim was da gemacht wird, fast schon genial und mich würde Interessieren, was er am Ende gespart hat. Die "gebrauchten" Teile sind mit Sicherheit nicht schlecht. Das sind ja keine abgeranzte Teile.


    Ich würde mir bspw. auch nie einen Neuwagen kaufen, völlig egal wieviel Geld ich hätte. Ich sehe da überhaupt keinen Sinn darin, andere sehen das genau andersrum und würden sich lieber kein Auto kaufen, anstatt ein Gebrauchtes zu kaufen.


    Zum Preis: Völlig überzogen :/

    • Offizieller Beitrag


    :GBeitrag

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS