1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Fahrzeugvorstellungen & Umbauten

Hungs TT RS Plus

  • hung0190
  • 9. Oktober 2012 um 12:24
  • Geschlossen
  • hung0190
    Profi
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    612
    • 18. Oktober 2013 um 15:29
    • #301

    ja der meinung bin ich auch, da ich so ziemlich alles rot entferne aus meinen innenraum und nur noch leichte rote akzente bringe kam ich halt auf die idee..
    ich wills nicht ausprobieren ( 180€ verlangt er) und nachher sind die shit :/ aber auf seiner homepage sehen manche scheiben echt gut aus plasmatacho.de

    • Zitieren
  • benignus
    Premium Mitgliedschaft
    Beiträge
    272
    • 19. Oktober 2013 um 07:23
    • #302

    wenn irgendwann alles rot an deinem wagen ist, wirst du es wohl kaum mehr als akzent wahrnehmen!
    ich versuche das losgelöst vom geschmacksempfinden zu beurteilen und bin deshalb der meinung, dass sich die roten teile in balance mit den restlichen accessoires halten müssen, sonst verliert das ganze an spannung.

    TT RS pl+s Coupé S-tronic, pantherschwarz kristalleffekt, 19´´ 5-segmentspeichen, mag ride, adaptive light, ohne theke, optikpaket alu matt, mmi plus, bose, interface, bluetooth, sprachdialog,....

    • Zitieren
  • Anton
    Gast
    • 19. Oktober 2013 um 08:52
    • #303
    Zitat von hung0190

    bin selber auch am überlegen paar rote teile in mein auto einfach wieder auf schwarz umzulackieren^^
    evtl ist es wirklich too much


    Vollste Zustimmung!!! :up:
    By the Way....bin sehrrrrrrr neugierig was deiner auf der Rolle bringt 8o :whistling:

    • Zitieren
  • foupo80
    Schüler
    Beiträge
    159
    • 26. Oktober 2013 um 17:39
    • #304

    Also steht live echt Hammer da dein TTRS :thumbup: ,und leistung auch :daumenhoch:

    Golf VI R,Candy-Weiß DSG
    Tuning: H&R-Clubsport,OZ 8x19,HD-Pumpe,MFA XP,IS Racing PRO 380mm,F-Town 88,9mm,BTS Racing Edition

    • Zitieren
  • hung0190
    Profi
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    612
    • 27. Oktober 2013 um 02:11
    • #305

    Alsoo erstmal nen kleinen bericht :

    Was wurd nochmals verbaut:
    Loba lader 500
    Wagner evo2 llk
    Forge blow off ventil
    Forge schlaeuche
    Pph ansaugung ( nicht geklappt)
    Ngk zuendkerzen 2 stufen kuehler
    Mobil 1 5w40 racing oel
    Audi ringe glanz schwarz vorne
    Revo stage 3


    Freitag um mitternacht hab ich mein wagen endlich abhohlen koennen nach fast 6 wochen..., das ecu kam noch rechtzeitig an so das ich am treffen in stuttgart noch teilnehmen konnte.

    Revo war da von 15uhr bis mitternacht am abstimmen. Ein bissl gedulden musste ich mich noch als ich ankam
    Kurze pbox messung hat revo such noch gemacht, jedoch 2 personen 200 kg 98er bleifrei( schweiz benzin -.- )
    8.5 sekunden 100-200... Ist jetzt nicht so der oberhammer, aber ok falscher spritt bissll zuviel * unnoetiges gewicht* sowie finale abstimmung muesste noch gemacht werden, sowie motorsteuergeraet war noch am anlernen und eine nm begrenzung bis 600 nm war noch von hgr intakt. Achja launch control war ausdruecklich von mir verboten, also im stand nur vollgas gegeben. Eine 7.x waere in der finalen version mit 50 nm anhebung usw. machbar!

    Vmax ist auch fuers erste mal offen, mal schaun ob der tuning schutz eingreift
    Gps 306 kmh ( laut tacho 313kmh)( noch nicht ganz am limit) auch gemacht unverzueglich nach software flashen, also da ist noch potential in der finalen version nach oben!


    Was soll ich sagen?! Bin top zufrieden! Der rs zieht richtig schoen sauber ohne rumgezickere
    Jedoch spuerrt man die ca 80-90 ps mehr von 0-100 nicht!! Ab 100 kmh aufwaertshab ich den unterschied zu hgr stage 3 spueren koennen.
    Die nm sind halt immer noch die gleichen.. Also 600 nm, da war ich anfangs etwas enttaeuscht ;(

    Messungg in stuttgart
    Wie schon im anderen thread geschr hier nochmal


    Ftown dp ohne vorkat
    100 zeller hauptkats
    Hms aga ab kat
    LLK wagner evo 2
    Vpower 100er oktan, leider kein ultimate, hab keine aral gefunden
    Turbo umbau loba500


    Diagramm habt ihr gesehen
    497 ps din 601 nm
    489,8 oder sowas nach ewg


    Ueber den sauberen verlauf der kurve bin ich echt happy, haett ich nicht gedacht, da Hat revo saubere arbeit geleistet!
    War alles zu knapp fuer mich und fuers auto aber passt ja fuers erste

    Wie die meisten schon sagen, wenn man mit 5 gang noch gemessen haette waer mehr rausgekommen, das geblaess ist auch echt klein beim henny, kann auch bissl dadrann was liegen
    Dann haett ich die 5 geknackt! Aber die knack ich sowieso bei der finalen abstimmung :) da wird nach ewg gemessen :)


    Meine hms aga hat fuer manchen denk ich auch gefallen :D

    Langsam komm ich zum ende mit meinem rs projekt
    Folgendes wird dieses jahr noch geschehen :

    -Loesung zur Pph ansaugung ( da gabs probleme mit dem einbau, das rohr ist viel zu dick!!! Man kann es nicht so einbaun wie poh es beschreibt)

    - recaro pole position carbon
    - recaros neu beledern mir alcantara/leder doppel roter naht, tt rs schriftzug
    - mitelkonsole dekorblende an tuergriffe und handschuhfach carbon
    - tuerverkleidung entfernungvom alten leder, mit alcantara beziehen
    - tacho hutze, schaltsack, handbremslaugenstange in alcantara auch mit karmesinroter naht
    - umlackierarbeiteb meiner roten akzente
    - alu konsole fuer die recaros
    - die alu winkel in CF
    - CF blende fuer das Alpine
    - Steinschlagschutzfolie auf garantie wird noch erneuert, hab das jetzt 6 monate hinausgezoegert :D
    - Swiss wax kur von revo schweiz
    - evtl okada zuendspuelen ( kommt ganz zum schluss)
    - evtl loba hd pumpe, da revo eine stage 3+ mit der hd pumpe entwickelt hat
    - den carbon frontsplitter bearbeiten, so war das nicht gewollt.
    - evtl. raeder flapps

    Dann wars das ! Finito

    Soundaufnahmen und beschleunigungsvideos werd ich noch nachreichen :p

    • Zitieren
  • Mi20354
    Gast
    • 27. Oktober 2013 um 11:27
    • #306

    ... wie schnell geht er denn jetzt von 0 auf 100?

    • Zitieren
  • Gstar
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    80
    Beiträge
    1.275
    • 27. Oktober 2013 um 18:14
    • #307

    Sehr vielversprechende Daten klingt sehr interessant.

    Clubsport Aachen on Facebook

    • Zitieren
  • hung0190
    Profi
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    612
    • 17. Dezember 2013 um 02:25
    • #308

    Sooo lange nix mehr von mir gehört
    Ja ich leb noch falls mich jemand vermisst hat

    Ich hab auch einiges wieder geändert und neige mich stark dem Ende meines Projektes

    Nachdem ich bei henni aufm.Prüfstand war und eine miese Leistungsmessung bei mir und bei den anderen durchgeführt wurde
    Hab ich mich entschieden nochmals genau zu messen wo man nix verfälschen kann, richtig aufm dynojet unszwar nach EWG und nicht nach DIN (bei henni kam raus 497 PS und 600 nm begrenzt nach DIN)

    Das auto war heute bei Pog ea racing aufm dynojet
    Und hat jetzt 522 PS und 625 nm, nach der einfahrzeit und finalen Abstimmung wird wahrscheins 530 PS und 640-650 Nm rausspringen

    Es macht meeega Spass :))))

    Ausführlichenbericht mit viel Rechtschreib Fehlern kommt morgen
    ....erstmal schlafen

    • Zitieren
  • robert.schneller
    Schüler
    Beiträge
    148
    • 17. Dezember 2013 um 11:05
    • #309

    Hat den Eduard nochmal abgestimmt oder warum schreibst du was von Einfahrzeit?

    • Zitieren
  • hung0190
    Profi
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    612
    • 17. Dezember 2013 um 11:33
    • #310

    Nein hat er nicht
    Revo war dabei und hat mir alles abgestimmt
    Einfshrzeit von 300-400 km der okadas
    Diagramm folgt

    • Zitieren
  • jaybyme
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    189
    • 17. Dezember 2013 um 11:44
    • #311

    100-200 km/h,100-250 km/h Hung ??

    APR Stage III TT RS Stronic, Suzukagrau

    • Zitieren
  • robert.schneller
    Schüler
    Beiträge
    148
    • 17. Dezember 2013 um 11:59
    • #312

    Ah ok. Das Zündspulen eine Einfahrzeit haben ist mir neu... Du meinst sicherlich das sich die motorsteuerung erst noch ein wenig adaptieren muss damit auch die volle Leistung zum tragen kommt.

    • Zitieren
  • hung0190
    Profi
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    612
    • 17. Dezember 2013 um 13:07
    • #313
    Zitat von robert.schneller

    Ah ok. Das Zündspulen eine Einfahrzeit haben ist mir neu... Du meinst sicherlich das sich die motorsteuerung erst noch ein wenig adaptieren muss damit auch die volle Leistung zum tragen kommt.

    Jap genau das meine ich! Hab mich nur nicht so ausführlich ausgedrückt

    Jay
    Its useless with Winter wheels and this weather circumstances
    And in the other Hand i dont habe a pbox ;(

    • Zitieren
  • 5ZylinderRS
    Moderator
    Reaktionen
    547
    Beiträge
    2.948
    • 17. Dezember 2013 um 15:18
    • Offizieller Beitrag
    • #314

    I dont habe a pbox :tanzen: :tanzen:

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • jaybyme
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    189
    • 17. Dezember 2013 um 15:36
    • #315

    That's the sort of Deutsch that I am besten understand..
    The weather will help your acceleration times,Karsten just posted his fastest 100-200 km/h time.
    Just ordered a Vbox sport,so I can keep on eye on my cars developements in the new year

    APR Stage III TT RS Stronic, Suzukagrau

    • Zitieren
  • Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    Beiträge
    1.487
    • 17. Dezember 2013 um 15:37
    • #316

    ^ :haha:
    But ze Pbox is gud!

    Winterzeiten wären auch interessant um sie mit den Sommerwerten später zu vergleichen.

    Auf der einen Seite hast du schlechtere Reifen, auf der anderen sind die Temperaturen besser für die Verbrennung...

    An beide Boliden : MEHR VIDEOS !!! :thumbup:

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

    • Zitieren
  • hung0190
    Profi
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    612
    • 17. Dezember 2013 um 15:51
    • #317

    god damn this smartphone auto correcture
    of course i meant
    on the other hand i dont have pbox

    nunja eigentlik wart ik nur no uffs diagramm von eduard poge a der held hat es vergessen auszudrucken... hofftl bekomm ich es heut abend :hurra:

    • Zitieren
  • hung0190
    Profi
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    612
    • 17. Dezember 2013 um 18:08
    • #318

    Hier schonmal das Diagramm vorher ohne okadas und nachher mit

    https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…895299588_o.jpg

    • Zitieren
  • Oliver1991
    Moderator
    Reaktionen
    2.514
    Beiträge
    3.892
    • 17. Dezember 2013 um 18:10
    • Offizieller Beitrag
    • #319

    Wow die Kurve gefällt mir aber ;)

    @ my TTRS story

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • S-Mitch
    Anfänger
    Beiträge
    47
    • 17. Dezember 2013 um 18:18
    • #320

    Wow, was eine geile Maschine. Wurde dein Geschoss gerne mal in Augenschein nehmen. Bist du in der Umgebung AG zuhause?

    Audi TT RS Coupé DSG "Black Perl"
    HPerformance Stage 2
    Bilstein B16 mit H&R Stabis

    • Zitieren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™