Das ist mir beim Video auch aufgefallen. Dachte erst, die Straße ist nass als du da am rumzappeln warst.
Sind die Reifen auf der Außen oder Innenseite ggf.stärker abgefahren?
Das ist mir beim Video auch aufgefallen. Dachte erst, die Straße ist nass als du da am rumzappeln warst.
Es war nur ganz kurz 100 und das dorf ist sogut wie tot.. kaum.einer wohnt dort
Wirst wahrscheinlich davor schon 20mal durchgefahren sein :haha:
Bisschen nass wars ja
Nein reifen sind nicht unterschiedlich abgefahren, drumm wunderts mich ja...
Mich wundert es nicht, da Winterreifen nur bedingt für eine derartige Fahrweise geeignet sind
so loba benzinpumpe eingebaut
stufe 3+ und der hobel rockt!! ich hab deutlich mehr nm
ich schaetze so 535 ps und 650 nm sollte er jetzt ca haben
am sonntag werden paar sachen ausgebaut uns gehen zum sattler es wird nice!
ich bin morgen gegen nacht bis samstag nachmittag in muenchen.
schulde dynamic aka patric nochn cheeseburger danach zisch ich ab.
wer will kann gerne vorbei schauen
wo genau weis ich aber noch nicht kenn mich nicht so aus
Kannst ja mal schreiben wann dich wo befindest
Wohne ja in Muc und würde gerne deinen RS mal Life begutachten. Nur leider arbeite ich am Samstag bis 14 uhr beim Nebenjob vl danach kurz, wenn du bis Nachmittag da bist.
Würde mich freuen.
Wie schnell ist so eine HD Pumpe getauscht? Kumpel meinte es wären nur 4 Schrauben oder so?
Wenn man weis wie ca 15 min
Ansaugung muss noch ab sonst kommt man net ganz ran (loba ansaugung) BEI oem kann sein das die nicht ab muss
Muss man nicht erst noch den Kraftstoffdruck abfallen lassen per PC??? Dachte mal sowas in der technischen Dokumentation gelesen zu haben.... Sprich mit VCDS oder ähnlichem Druck in der Kraftstoffleitung abbauen und dann die HDPumpe wechseln?
Gruß
L.
nö, geht so.
erst langsam aufschrauben damit der druck entweicht...
wer übrigens ne loba HD pumpe braucht, habe eine nagelneue hier liegen die ein kumpel nicht verbaut hat!
Ich suche eine Upgradepumpe für meinen TTS.... aber ich vermute mal, die werden nicht identisch sein???
Gruß
L.
Quote='tobi_1987',index.php?page=Thread&postID=189169#post189169]Kannst ja mal schreiben wann dich wo befindest
Wohne ja in Muc und würde gerne deinen RS mal Life begutachten. Nur leider arbeite ich am Samstag bis 14 uhr beim Nebenjob vl danach kurz, wenn du bis Nachmittag da bist.
Würde mich freuen.[/quote]
Yoo hoffe es hat dir gefallen und nett dich kennengelernt zu haben
Leider war gestern in MUC viel Polizei unterwegs ;/
https://www.youtube.com/watch?v=IWV_v8jZ83k&feature=youtube_gdata_player
Anbei ein kleenes video
Ich bin momentan noch heute bis morgen in mercury hotel waer lust hat kann sich gerne mein rs ansehen, 3 Tt (s) rs und ein gtr fahrer durften bereits mein rs begutachten hoeren und mitfahren
Edit: mercury hotel nuernberg
Ja Hung, war echt toll das es geklappt hat.
Hat mir sehr gefallen und war schön dich kennengelernt zu haben
Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk
sehr geiles video
die Benzinpumpe kostet knapp 1000 € und bringt ca 10 PS und 20 nm? lohnt das?
ich gehe davon aus dass die Software auch angepasst werden muss oder nicht?
dann streiche ich die pumpe von der will ich haben liste
aber ich denke du redest von bar und nicht mbar?! da ich darin kein experte bin erhoffe ich mir zwischendurch fachkundige aussagen
ich denke doch er redet ganz sicher von mbar und nicht von bar....180bar? ja leck da wäre aber druck dahinter
sehr geiles Projekt habe mir alle Seiten durchgelesen. Respekt für die Arbeit und Mühe Wolltest nicht noch die Nähte mal in nahaufnahme zeigen so richtig? Und sonst mal paar neue Bilder ? :daumenhoch: