1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Fahrzeugvorstellungen & Umbauten

Hungs TT RS Plus

  • hung0190
  • 9. Oktober 2012 um 12:24
  • Geschlossen
  • Christopher
    Gast
    • 20. Januar 2014 um 10:46
    • #401

    Einfach ein Hammerprojekt und ich glaube, dass es in den nächsten Jahren auch nichts geben wird, was Deinen TTRS in Sachen konsequentem Umbau übertreffen wird. Allein optisch, von der Leistung ganz zu schweigen...

    Sind die Recaros inzwischen eigentlich drin?

    Schroth-6-Punkt-Gurte, Zusatzinstrumente in die mittleren Ausströmer, ggf. Motorhaube und Heckklappe in Carbon, Kotflügelverbreiterungen.....und dann würde mir auch nicht mehr viel einfallen, was man noch machen könnte und was Sinn machen würde :whistling: . Vielleicht noch 'nen Rennkäfig in Misanorot 8o ?

    Wenn ich nicht so eine innige Beziehung zu meinem kleinen TTchen hätte, würden bei mir fast Gefühle wie Neid aufkommen :D ! (...als Kompliment zu verstehen ;) )

    • Zitieren
  • logitexx
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    29
    Beiträge
    935
    • 20. Januar 2014 um 21:27
    • #402
    Zitat von QuaTTro RS

    Es fährt ein HGR TTRS mit Stufe 5 und grossem KKK Lader mit 550+, sowie Schrick Nockenwellen und bearbeitetem Kopf mit Serienpumpe!

    Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Pumpen auch stark von der Leistung her variieren. Vielleicht ist das des Rätsels Lösung?


    2.0 TFSI mit s-tronic und quattro in meteorgrau Perleffekt

    • Zitieren
  • hung0190
    Profi
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    612
    • 20. Januar 2014 um 21:48
    • #403

    ich denke das du in dem forum falsch bist mr quattro rs anhand deinen 18 beiträgen kann man nix an "fachlichen wissen" finden.
    Tote Klopfregelgung fängst du auch noch damit an nur weil herr pxxxx was in den raum wirft ohne es zu beweißen glaubste das ja?
    Revo UK hat sich mein MSTG nochmal angeschaut und Pxxxxs arbeit gesehen. Dazu no comment... einfach schlecht!
    Ich ignorier dich einfach so wie immer ^^ mich wunderts warum es dich eigtl immer juckt was ich mache? lass es gut sein und kümmere dich um deinen Kram
    ich teile hier mit was ich mache und berichte schön, der mehrheit gefällts und paar einzelne wie dich halt nicht!
    Edit: Du warst nicht dabei also laber kein Mist! in dem Video kann man nix erkennen auserdem wurde schon vorher abgebremst! weil es einfach zu neblig war! Ich kannte die Strecke nicht Patric schon also hab ich bereits bei ca 180 kmh abgebremst und er hat weiter gas gegeben aber das kann man nicht erkennen im video! Der sound der weiterhin Tönt ist von patric!
    du kannst gerne vorbei komen dann fahr ich gegen deine Stufe 3 von HGR dann hast du es ! du mit deinem Blöden Schw...vergleich! nah traust du dich??!! du hast es ja nicht weit zu mir :)
    ich vergess auch "unseren kleinkrieg den du angefangen hast weil du HMS ja so sehr hasst :D " und tue dir auch nix versprochen :)

    Danke Christopher er sieht innen inzwischen wieder ganz anders aus!
    Die recaros sind jetzt endlich in mache! also bereits beim sattler ( er hat sich die handgebrochen 2 monate arbeitsunfähig oder so)
    Sowie viele andere Teile und Details werden noch verschönert :)

    Anbei paar Bilder wie er vorher aussah aktuell mit winterschlappen

    Anbei paar Bilder wie er jetzt aussieht :) (gewichtssparprogramm läuft :p, nein natürlich geht alles was fehlt zum sattler)
    Das alte Lenkrad hab ich wieder verbaut damit ich damit noch zum Hifi mann fahren kann
    Also es kommt ein neues soundsystem rein was ca 5kg mehrgewicht mitbringt : ((
    Da ich ein gutes gesamtpaket aus Optik Performance haben will darf natürlich eine bessere Anlage nicht fehlen!
    Es wird ein Subwoofer in der Reserverad Mulde eingebaut ohne erhöhung der kofferraum platte bilder dazu folgen noch!
    Wie es schlussendlich aussieht, müsst ihr euch noch ca 1 monat gedulden, ich sage mal einzigartig :) paar kleinteile werden noch lackiert weniger rot :)

    heizungsmatten für die recaros

    eine LD anzeige anstelle der mittleren Lüftungsdüse kommt auch noch liegt alles daheim :D
    6 Punkt Gurte sind nix für den Alltag und ohne Käfig nicht machbar
    über ein Bügel hab ich auch schon nachgedacht .... mal sehen.
    Kotflügelverbreitung evtl : =) schaue grad nach ner guten lösung für die hinteren Kotis

    Eigtl bin ich Ende Februar mit meinem RS Projekt fertig und spare und warte für was neues :) ( kein GTR )
    wenn nur das wort eigentlich nicht wäre :)

    ggf werde ich richtung ende jahr kolben und pleul gegen geschmiedete von loba wechseln und evtl noch andere nockenwellen
    aber viel mehr kann man nicht mehr machen das stimmt, ich hab so ziemlich alles wichtige ersetzt gegen was " besseres"

    Die schalensitze stehen dann ab jetzt zum Verkauf inkl der CF konsole und gurtführung....


    Ich hatte ja das Vergnügen in muenchen mit dem gtr mitzufahren sowie ein vergleich von 80 kmh aus
    Das video dazu darf ich laut besitzer nicht veroeffentlichen.
    Black edition mit 550 ps alles serie bis auf kn luftfilter
    80 bis 220 war ich ihm ca 4 wagenlaengen vorraus
    Vllt mehr kann das nicht so einschaetzen

    Als ich im beifahrer war war die beschleunigung nicht sooo dolle
    Mit serien gtr stoppuhr gemessen 100-200 7.02 sek mit pbox wars dann 7.9

    Bei mir wars bei dem run und 2 personen 7.1 was ich zuvor ohne pumpe meistens mit ner 7.4- 7.6 geschafft habe bei 2 personen


    Die zeiten haben wir bei patric nicht gemessen aber sein rs laeuft nunmal echt gut da kann jeder mit der selben stage abstinken! Er bewegt den rs so ziemich am limit. Ich wiederum eher der gemuetliche cruiser ^^

    Aber vmax nixht offen 297 kmh tacho ist schluss ( was macht HGR da bloss? )

    Ich wusste nicht das von muenchen nach nuernberg so geil . unbegrenzt 3 spurig ist sonst haett ichs aufgenommen
    Aber 330 kmh nach digital tacho hab ich gepackt :)
    Ca 4 mintuten lang vollgas bis einer mit 120 kmh rausscherrt.... gut das ich ceramic habe

    5 Mal editiert, zuletzt von milch (20. Januar 2014 um 23:07)

    • Zitieren
  • 1977coach
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    169
    Beiträge
    329
    • 21. Januar 2014 um 08:43
    • #404

    @ hung0190
    Da Du ja Deine Winterrotoren montiert hast würde mich mal interessieren welche Reifen bis 330km/h gehen?
    Mit meinen ist bei 270km/h (Geschwindigkeitsindex: W) Schluss und der Reifenhändler meinte mehr geht nicht.
    Gruß, 1977coach

    Audi R8 V10+ voll und Serie

    Audi TTRS 8S Coupe, grün metallic , 364kW (HGR), Eventuri , KW-Fahrwerk, 9,5x19"...

    BMW E36 H5 2,5 (M50B25), Einzeldrosselanlage mit Airbox, Cardiff-Zelle bis auf die Dome, KW Competition mit NS-Abstimmung + Uniball,VA Anlage mit 100Zeller ca.169kW 7.600U/min

    • Zitieren
  • admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Beiträge
    13.037
    Bilder
    221
    • 21. Januar 2014 um 08:50
    • Offizieller Beitrag
    • #405

    QuaTTro RS 1. Verwarnung an dich. Solche Diskussionen könnt Ihr auf MT führen aber nicht hier in unserem Forum! Macht euren Klinsch untereinander aus falls es einen gibt.
    Hung ist hier ein gern gesehenes Mitglied. QuaTTro RS wenn du dich nicht an unsere Regeln hältst fliegste hier heute noch raus. :problem:

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • hung0190
    Profi
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    612
    • 21. Januar 2014 um 09:18
    • #406
    Zitat von 1977coach

    @ hung0190
    Da Du ja Deine Winterrotoren montiert hast würde mich mal interessieren welche Reifen bis 330km/h gehen?
    Mit meinen ist bei 270km/h (Geschwindigkeitsindex: W) Schluss und der Reifenhändler meinte mehr geht nicht.
    Gruß, 1977coach

    Echt??
    Also hab dunlop 3d Wintersport drauf
    Sind bis 280 kmh zugelassen
    Aber mehr ging locker! Evtl gehts bei naesse nicht aber strasse war trocken.
    330 nach tacho muesste knapp 320 gps sein
    War halt bisschen schwammig bei dem tempo und lange macht der winterreifen so ne geschw natürlich nicht mit sonst profil ade :D

    • Zitieren
  • admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Beiträge
    13.037
    Bilder
    221
    • 21. Januar 2014 um 13:27
    • Offizieller Beitrag
    • #407

    Quattro rs wurde soeben gesperrt! Leute mit solch einem respektlosen verhalten sind hier nicht erwünscht!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Swissstalker
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    149
    • 21. Januar 2014 um 13:33
    • #408

    :tanzen: :tanzen: Give Admine 2 cookies !!!!

    Bilder

    • give-that-man-a-cookie_488687_m.jpg
      • 223,79 kB
      • 625 × 435
      • 14

    Get ripped or die mirin !!!

    Pain Is Temporary !!

    • Zitieren
  • Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.847
    Beiträge
    7.564
    • 21. Januar 2014 um 13:41
    • Offizieller Beitrag
    • #409
    Zitat von admin

    Quattro rs wurde soeben gesperrt! Leute mit solch einem respektlosen verhalten sind hier nicht erwünscht!


    :tanzen: :tanzen: :tanzen:

    Dateien

    27934174e6d64c5085598c7yj9.jpg 10,15 kB – 205 Downloads

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Beiträge
    13.037
    Bilder
    221
    • 21. Januar 2014 um 13:43
    • Offizieller Beitrag
    • #410

    No Haters no Flamers Garantie Jungs :D

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • 5ZylinderRS
    Moderator
    Reaktionen
    547
    Beiträge
    2.948
    • 21. Januar 2014 um 13:45
    • Offizieller Beitrag
    • #411

    sehr gut Alex, nun räumen wir direkt mal auf hier

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • hung0190
    Profi
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    612
    • 21. Januar 2014 um 14:01
    • #412

    Nun herrscht hofftl wieder ruhe...
    Auto steht beim hifi mann
    Es kommt nen neues soundsystem ( gladen zero mosconi usw. ) rein
    Bilder folgen :)
    Mein bose subwoofer hat letzte woche den geist aufgegeben. .
    Kommt halt was komplett neues rein :D

    Beim nächsten treffen ( wenn ich es zeitlich schaffe)
    Geht ne bier runde auf mich ;D und natuerlich kekse fuer seri zb :D fuer eiweisshake sorg ich auch seri :D

    • Zitieren
  • 1977coach
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    169
    Beiträge
    329
    • 21. Januar 2014 um 14:37
    • #413

    hung0190
    Dunlop gibt's nur bis V (240km/h)!
    Etwas drüber schadet bestimmt nicht, aber fast 100km/h mehr find ich schon recht erlebnisorientiert.
    Ich persönlich würde es nicht übertreiben, den Schaden sieht man nicht sofort

    Audi R8 V10+ voll und Serie

    Audi TTRS 8S Coupe, grün metallic , 364kW (HGR), Eventuri , KW-Fahrwerk, 9,5x19"...

    BMW E36 H5 2,5 (M50B25), Einzeldrosselanlage mit Airbox, Cardiff-Zelle bis auf die Dome, KW Competition mit NS-Abstimmung + Uniball,VA Anlage mit 100Zeller ca.169kW 7.600U/min

    • Zitieren
  • hung0190
    Profi
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    612
    • 21. Januar 2014 um 15:04
    • #414

    Hi
    Ich hab nochmal nachgeguggt
    Sorry mein fehler es sind vredstein wintrac extreme 255 35 r19 reifen drauf

    Die dunlop hab ich auf mein alten tt drauf gehabt und bis heute dachte ich ich hab dunlop drauf xD

    Die vredstein sind 270 oder 280kmh zugelassen oder so?

    • Zitieren
  • ScrMz
    Profi
    Reaktionen
    480
    Beiträge
    1.423
    • 21. Januar 2014 um 15:44
    • #415

    danke für die bilder ! dein wagen sieht echt top aus. ich wünschte ich wäre so mutig einen roten zu fahren aber irgendwie traue ich mich dann doch nicht :D

    sagmal hast du spurplatten auf den rotoren? oder sitzen die echt so gut im radkasten ?

    mfg carsten

    • Zitieren
  • hung0190
    Profi
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    612
    • 21. Januar 2014 um 16:50
    • #416

    Ja 8mm.distanzen vorne hinten wegen der ceramic bremse

    • Zitieren
  • Sly
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    201
    • 21. Januar 2014 um 19:49
    • #417

    Bei der Vmax aufpassen, die ist bei W Reifen nur bis V mit 100% Traglast, danach wird runtergerechnet. Jenachdem welche Traglast die Reifen haben darfst du also nichtmal 270 fahren offiziell.

    Was kam denn bei dem Vergleich zum HGR mit Serienturbo raus, habt ihr da auch aussagekräftige wie 100-250/300 getestet?
    Leider findet man nirgendwo im Internet 100-250 bzw 100-300 Angaben von getunten (Upgradelader) TTRS, ist für mich viel interessanter also die 0-200 Angaben, die ist für die Autobahn leider irrelevant.
    Färhst du mit serien Wasser/Ölkühlern und serien Radgehäusentlüftung?

    • Zitieren
  • hung0190
    Profi
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    612
    • 21. Januar 2014 um 21:49
    • #418

    Ja fahre mit serien oelkuehler und wasserkuehler der ist ausreichend!!

    Durch das schlechte Wetterverhältnis am vergangenen WE konnte man schlecht vergleichen ich hatte mit Traktion zu kaempfen usw...

    Mueeste man nochmals im.sommer mit patric testen mit gleichen Bedingungen

    • Zitieren
  • hung0190
    Profi
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    612
    • 14. Februar 2014 um 20:58
    • #419

    Soo par news...
    Ich hab jetzt mittlerweile ne dsg anpassung von bts racing bekommen endlichschaltet er sauber sowiie es sein soll :D
    Es wird seitens revo endlich in den naechsten monat eine dsg Software fuer den tt rs geben die ich natürlich dann draufspiele weil es sicherlich besser harmoniert, das erfahr ich Natuerlich erst 1 tag spaeter nach meiner optimierung :D


    Beim dsg wurde folgendes gemacht
    Launch control rev limiter hoeher angesetzt 3800 ( wie bisher auch schon von hgr
    Dsg nm begrenzung entfernt
    Schaltzeiten Wurden verkuerzt
    Schaltzeiten der paddels wurden verkuerzt
    Weiterhin im M modus ist die zwangsschaltung deaktiviert

    So jetzt die schlechte Nachricht

    Der oberhammer ist, dass ich auch noch bei mr poxxx geld bezahlt habe fuer die dsg nm Aufhebung die nach seiner ansicht eine leichte aufgabe fuer ihn sei
    Mich hat es gewundert das ich nur 630 nm habe wo andere schon mit der 420 ps stufe 640-650 nm gestemmt haben.

    Laut BTS Racing die mein dsg optimiert hatten konnten die sehen das der vorherige der drann rumgebastelt hatte, nicht die nm begrenzung im dsg aufheben konnte. Er hat es versucht und hat in voellig falschen bloecken gepfuscht....
    Jetzt durch die nm anhebung verspricht mir bts mind 50 nm mehr und so fuehlt es sich auch an echt top!!

    Die naechste schlechte nachricht ist.... mein Motorsteuergerät hat sich verabschiedet.. das Motorsteuergerät hat beim letzten aufmachen bei poxxx jetzt aussetzer und 1000 fehlermeldungen. Als bts es geoeffnet hat war bereits die platine feucht... desweiteren wurde es nicht ordnungsgemäß abgedichtet... zuviel dichtmasse die sich auch auch auf die platine verbreitet hat... und schrauben waren halb angezogen


    Also somit ist mr poxxx als tuner fuer mich absolut gestorben
    Ueberhaupt gar nix richtig gemacht!!!!! Eigtl muesste ich zu ihm gehen und mein geld zurueckverlangen sowie ein neues MSTG... aber mir dem kann man sowieso nicht normal reden
    Somit zahl ich leergeld...

    • Zitieren
  • dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    Beiträge
    4.487
    • 14. Februar 2014 um 21:53
    • Offizieller Beitrag
    • #420
    Zitat von hung0190


    Also somit ist mr poxxx als tuner fuer mich absolut gestorben
    Ueberhaupt gar nix richtig gemacht!!!!! Eigtl muesste ich zu ihm gehen und mein geld zurueckverlangen sowie ein neues MSTG... aber mir dem kann man sowieso nicht normal reden
    Somit zahl ich leergeld...

    Hast du das Ganze wenigstens etwas dokumentiert, zb in Form von Bildern usw...
    natürlich ist das dann immer mit Ärger und Stress verbunden, von den Nerven die es kostet mal ganz zu schweigen aber es handelt sich ja hier auch nicht um ein paar Euro fünfzig sondern um richtig viel Kohle, da würde ich den netten Herrn auf jeden Fall mit konfrontieren das kann und darf man eigentlich so nicht im Raum stehen lassen sonst machen die da immer so weiter..

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™