Beiträge von Darky

    Du kannst froh sein überhaupt einen Leihwagen bekommen zu haben, das liegt dann wohl im Ermessen deines Audi Partners. Bei der normalen Garantie hast du nämlich kein Anrecht auf einen Leihwagen:
    Weitergehende Ansprüche bestehen aus dieser Garantie nicht. Insbesondere sind von der Garantie weder Ersatzansprüche, wie zum Beispiel die Stellung eines Ersatzwagens für die Dauer der Nachbesserung, noch Schadensersatzansprüche erfasst.
    Anders sieht es da bei der Mobilitätsgarantie aus, wobei hier auch nichts von Gleichwertig o.ä. erwähnt wird:
    Ersatzwagen
    Ein Ersatzwagen (Mietwagen) wird für die Dauer der notwendigen Reparatur beim Audi
    Partner bis zu fünf Tage (plus direkt anschließende Wochenenden oder Feiertage), ohne
    km-Begrenzung zur Verfügung gestellt.
    Ist dann halt die Frage ob dein Mangel unter die normale oder die Mobilitätsgarantie fällt.

    Was ist denn die kleine und die große Inspektion? Ich hatte gerade auch meinen ersten 'Service', im Endeffekt war das nur nen Ölwechsel, hat mich ca. 270€ gekostet.
    Du scheinst deinen ja wohl gebraucht gekauft zu haben, denn nach 2 Monaten sollte noch nichts wegen Inspektion hochkommen oder gar Bremsen checken, wie alt ist er denn und wie viele KM hat er runter? Falls Du Pech hast sind nicht nur die Bremssättel fällig sondern auch neue Bremsscheiben, dann wird´s natürlich teurer.

    Mal schauen was da nun kommt. Bin nächste Woche Freitag eh zur Inspektion und hab das mit dem Schlüssel schon mal direkt telefonisch durchgegeben.

    Das Teil scheint wohl zu funktionieren, aber nicht mit dem AUX Eingang. Musst Dir die Beschreibung mal ganz genau durchlesen, das Teil selber hat einen AUX-IN so das Du darüber Musik abspielen kannst, aber das wird mit einem speziellen Stecker an das Radio angeschlossen.
    Der AUX-IN ist eigentlich dafür gedacht um von einem Kopfhörerausgang die Musik auf den AUX-IN zu spielen. Du wirst nicht direkt am AUX-IN nen USB Stick o.ä. ansteuern können.

    So, die Batterie scheint es wohl nicht gewesen zu sein. Sieht so aus als ob mein Schlüssel kaputt ist. :cursing:
    Hab die Batterien aus beiden Schlüsseln vertauscht, Auto geht aber trotzdem nicht auf. Hab auch probiert den, wie in der Anleitung beschrieben, neu zu koppeln, brachte aber auch keinen Erfolg.
    Dann mit dem Zweitschlüssel und der alten Batterie probiert, schwups ist das Auto auf. Muss jetzt eh das erste mal zur Inspektion, da können die auch mal direkt den Schlüssel inspizieren, ist ja noch kein Jahr alt und sollte damit noch Garantie drauf sein :D

    Hmm jo stimmt. Mit der FB geht das, wohl halt nur mit dem Schlüssel nicht. Ich schau mal wie ich den Schlüssel aufbekomme und was da für ne Batterie drin ist. Wundert mich nur das ich beim A3 in 7 Jahren die Batterie nicht wechseln musste und nun beim TT ist die nach einem Jahr leer.

    Seit gestern lässt sich mein Auto leider nicht mehr mit der Fernbedienung öffnen oder schliessen. Ich kann mit der FB weder das Auto öffnen noch den Kofferraum.
    Kann das sein das nach einem Jahr schon die Batterie der FB leer ist? Ich weiss noch das ich bei meinem A3, den ich 7 Jahre hatte, nie die Batterie der FB wechseln musste. Oder wird das ein technischer defekt der Zentralverriegelung sein?
    Muss mal nachher mit meinen Zweitschlüssel zum Auto gehen und schauen ob da die Fernbedienung noch funktioniert.
    Besonders lästig ist das natürlich nach dem einkaufen. Stehst mit vollem Einkaufswagen da und bekommst dein Auto nicht auf. Leider funktioniert der Schalter im Auto wohl auch nicht ohne das die Zündung an ist. Also rein ins Auto, Zündund an und Kofferraum auf und dabei hoffen das der volle Einkaufwagen nicht wegrollt ?(

    Hallo zusammen,


    Beim RNS- Egibt es auch kein Aux-In hat ja 2 SD Steckplätze und gegen Aufpreis die AMI-Schnittstelle.


    Gruß Harry


    Falsch, das RNS-E hat AUX-IN, nur beim AMI entfällt die AUX-IN Schnittstelle

    Zitat

    Das Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik ermöglicht dem Fahrer sicheres und entspanntes Fahren durch ein schnelles und komfortables Bedienkonzept.
    mit Displayrahmen in hochglänzend schwarz, inklusive zweier Navigations-DVDs, 6,5-Zoll-TFT-Farbdisplay (800 x 480 Pixel) mit 3D-Kartendarstellung, dynamische Zielführung (soweit verfügbar), Radioanlage mit Doppel-Tuner, DVD-Laufwerk für Navigations-DVD, Audio- oder MP3-CD (nicht bei gleichzeitiger Navigationssystem-Nutzung), 2 integrierte MMC-/SDHC-Kartenleser für MP3 (bis zu 32 GB), AUX-IN Anschluss, Pfeilanzeige im Fahrerinformationssystem, inklusive Antenne und 9 Aktivlautsprechern, Anbindung Audi music interface möglich

    Ich würd´s einfach ganz normal an die Kundenservice Adresse schicken.
    Kundenbetreuung
    Deutschland
    Postfach 10 04 57
    85045 Ingolstadt


    Telefon
    0800 - Audi Service
    (0800 - 28 347 378 423)


    Telefax
    0800 - Fax an Audi
    (0800 - 329 262 834)

    Deinem freundlichen würd ich aber mal was erzählen, der hat ja überhaupt keine Ahnung. Ich hoffe mal dass du das noch ändern kannst, wär ansonsten echt schade, ohne Leder sieht das schon billig aus

    Nette Tour, sehr schöne Gegend, lustige Kellnerinnen. :)


    Hier ein paar Bilder, einige während der Fahrt gemacht.
    Kennzeichen unkenntlich gemacht, wer ein Bild im Original will bitte per PN.
    Passwort: www.tts-freunde.de
    http://filestore.to/?d=K8OWS1BUT7


    Download-Datei wurde nicht gefunden
    Entweder wurde die Datei von unseren Servern entfernt oder der Download-Link war falsch...
    War aber mal wieder nen cooler Tag, nette Leute und ne super Tour bei herlichem Wetter. :thumbup: