Neuling sagt Tschüß

  • Moin,


    noch bevor ich meinen TTS bekomme, sage ich schon wieder Tschüß.


    Nach weit über 10 Jahren in diversen Foren und mehreren Tausend Beiträgen ist mir sowas noch nicht passiert. Nur weil ich einen Namen für meinen zukünftigen TT suche?


    Es wird als schwachsinnig hingestellt und ich als Dummkopf oder Narr bezeichnet. Haltet doch dann einfach eure Klappe! Und wenn dass dann noch einem Moderator gefällt, bin ich hier falsch.


    Dank an die Anderen!


    Tschüß

    • Offizieller Beitrag

    Nicht böse gemeint, aber stell doch die Frage mal in einem anderen Forum und schau was passiert.

    Ich nehms mal vorweg: Es passiert das Gleiche.

    100%ige Zustimmung??

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Beleidigungen sind nicht OK - dumm labern geht in Ordnung. Der richtige Weg wäre gewesen (von den Herrschaften die beleidigend waren) den Thread zu ignorieren. Wenn es aber passiert sollte der TE sagen „das fand ich jetzt nicht so toll“ und der Beleidigende sollte sich dann entschuldigen.

  • Nach weit über 10 Jahren in diversen Foren und mehreren Tausend Beiträgen ist mir sowas noch nicht passiert.

    Wahrscheinlich im Hausfrauenforum aber sicher nicht in KFZ-Foren da sind wir hier noch mit die freundlichsten:)


    Andere Meinungen und etwas Sarkasmus sollte man bei einem solchen Beitrag und auch im echten Leben schon ab können.

  • Ich finde es schade....

    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8


    Cayenne Turbo S „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2016, Tiefschwarz metallic, 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet

    VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.

    PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden.

  • Kann svenno irgendwie verstehen. Hab mir auch mühe gegeben bei meinem Umbauthread, aber ein paar wenige meinen halt alles kommentieren zu müssen und reiten dann auf Dingen herum obwohl wenig bis kein Hintergrundwissen vorhanden ist. Hauptsache was negatives raus gelassen... Da ist mir die Lust auch vergangen weiter zu machen.

  • Kann svenno ... aber ein paar wenige meinen halt alles kommentieren zu müssen und reiten dann auf Dingen herum obwohl wenig bis kein Hintergrundwissen vorhanden ist. Hauptsache was negatives raus gelassen...

    Da stimme ich dir 100% zu. Da kann man regelrecht drauf warten. Nützliche Beträge habe ich da noch nie gelesen.
    Und die Neuen werden gleich vergrault. Eine Vorstellung ist ja nicht verkehrt. Bin ich auch dafür. Aber was nützt diese, wenn sie nicht den Tatsachen entspricht? :/ mmmh....

    Das Ist alles nicht von Vorteil für das Forum. ;)

  • Es ist sicher auch nicht von Vorteil für das Forum wenn es keine eigene Meinung mehr geben darf..... und richtig die muss nicht jedem gefallen.


    Kontroverse ist doch gut wir sind hier ja nicht in der deutschen Politik oder im alternativen Veganen Waldkindergarten wo es jedem recht gemacht werden muss und man auf die Empfindlichkeiten von jedem achtet.


    Wegen jeder Kleinigkeit mimimi zu schreiben hilft auch keinem. Nehmt euch mal ein Beispiel am Michel der hat die letzten Wochen als neuer mit seiner Art auch echt oft einen vor den Bug bekommen uns ist immer noch entspannt am Start.

  • Es ist sicher auch nicht von Vorteil für das Forum wenn es keine eigene Meinung mehr geben darf..... und richtig die muss nicht jedem gefallen.


    Kontroverse ist doch gut wir sind hier ja nicht in der deutschen Politik oder im alternativen Veganen Waldkindergarten wo es jedem recht gemacht werden muss und man auf die Empfindlichkeiten von jedem achtet.


    Wegen jeder Kleinigkeit mimimi zu schreiben hilft auch keinem. Nehmt euch mal ein Beispiel am Michel der hat die letzten Wochen als neuer mit seiner Art auch echt oft einen vor den Bug bekommen uns ist immer noch entspannt am Start.

    Dem stimme ich voll und ganz zu 100% zu. Man muß nich alles so negativ sehen.:D:D:D:D

  • Es darf jeder eine eigene Meinung haben, dagegen sagt niemand etwas.

    Am Ende des Tages kommt es aber halt drauf an wie man es äußert.


    Aber wie soll man das jemanden näher bringen, wenn da komplett der Respekt (in den Äußerungen) fehlt?

    Da wird man sich nur im Kreis drehen, macht einfach keinen Sinn.


    Aber wie bereits gesagt, manche haben halt ein "dickeres Fell", andere halt nicht.

    • Offizieller Beitrag

    manche haben halt ein "dickeres Fell", andere halt nicht.

    und wenn man das nicht hat, ist man grundsätzlich im Netz und Foren falsch!

  • Ich finde das ist eine falsche Herangehensweise, dass man ein dickes Fell braucht, wenn man hier "überleben" will.

    Warum muss man persönlich werden, wenn man ein Thema liest und es einem nicht in den Kram passt? Kann man das nicht einfach überlesen? Man trägt doch überhaupt nichts inhaltlich dazu bei, außer den Threadersteller anzugreifen.


    Aber das ist halt meine Einstellung :)

    Ich hab genug Selbstbewusstsein um über blöden Kommentaren zu stehen oder ggf. "zurück zu schießen" wenns nötig ist. Das Internet ist halt ein sehr toxischer Ort. :evil:

  • Ich finde das ist eine falsche Herangehensweise, dass man ein dickes Fell braucht, wenn man hier "überleben" will.

    Warum muss man persönlich werden, wenn man ein Thema liest und es einem nicht in den Kram passt? Kann man das nicht einfach überlesen? Man trägt doch überhaupt nichts inhaltlich dazu bei, außer den Threadersteller anzugreifen.


    Aber das ist halt meine Einstellung :)

    Ich hab genug Selbstbewusstsein um über blöden Kommentaren zu stehen oder ggf. "zurück zu schießen" wenns nötig ist. Das Internet ist halt ein sehr toxischer Ort. :evil:

    auch ne gute einstellung, finde das muß jeder selbst entscheiden wie man damit umgeht. Ich nehme es mit HUMOR