Adé Klappenauspuff

    • Offizieller Beitrag

    Ein Schwachsinn nach dem anderen unglaublich was sich diese Typen noch alles einfallen lassen um uns den Spaß zu nehmen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Wenn ich stundenlang einem Presslufthammer zuhören müsste, könnte mich das vielleicht krank machen....zumindest temporär mit Kopfweh.


    Was mich krank macht, sind Menschen, die nur Grütze (seeeehr vornehm ausgedrückt) erzählen, und diese uns aufdrücken.
    Also z.B. den aktuellen Politikern - egal welcher Partei. Der Regulierungswahn geht mir mächtig auf den Zeiger.
    Ob nun Themen wie oben beschrieben, die Glühlampenverordnung, die Toaster-Verordnung mit nur noch einen Schlitz, die Staubsaugerverordnung, und und... das würde wohl die Datenbank des Forums sprengen....
    Aber sich selbst die Taschen füllen wo immer es geht und dann sobald irgendwo ne Kamera auftaucht mal schön den Moralapostel spielen .... :kotzen: :ohmann:


    Da könnt ich :problem: :problem: :problem: :problem:

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

  • Wenn ich stundenlang einem Presslufthammer zuhören müsste, könnte mich das vielleicht krank machen....zumindest temporär mit Kopfweh.


    Was mich krank macht, sind Menschen, die nur Grütze (seeeehr vornehm ausgedrückt) erzählen, und diese uns aufdrücken.
    Also z.B. den aktuellen Politikern - egal welcher Partei. Der Regulierungswahn geht mir mächtig auf den Zeiger.
    Ob nun Themen wie oben beschrieben, die Glühlampenverordnung, die Toaster-Verordnung mit nur noch einen Schlitz, die Staubsaugerverordnung, und und... das würde wohl die Datenbank des Forums sprengen....
    Aber sich selbst die Taschen füllen wo immer es geht und dann sobald irgendwo ne Kamera auftaucht mal schön den Moralapostel spielen .... :kotzen: :ohmann:


    Da könnt ich :problem: :problem: :problem: :problem:




    So in Etwa? :P


  • Naja irgend etwas müssen sie ja machen.
    Nun ist halt der Klappenauspuff dran.
    Dann kommt die Hubraumbegrenzung.
    Dann kommt die Verbrauchsbegrenzung.
    Und schon sitzten wir im E-Auto. :haha:

  • na das kann ja noch viel einfacher kommen....nimm den Herstellern nur die Möglichkeit der Flottenberechnung.


    Dann ist das schon mal automatisch das Aus für praktisch alle Sportwagen oder Hochleistungsfahrzeugen und aller Luxusschlitten.

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

  • Dann muss man wohl wie auch sonst immer ohne TÜV durch die Gegend gurken...... mit TÜV is meistens eh leise oder zweifelhaftes TÜV gutachten.


    gruß,
    Robert

    Nissan GTR 2012 Blau Mettalic 102mm Titanabgasanlage Ohne Kat, 76 MM Rennansaugung, 1100 cc ASNU Injektoren ca. 7xx PS und 8xx NM

  • Pushi hat recht :up:


    Die EU Komission ist der grösste Feind der Demokratie. Die EU Komission wird ja nur von Firmen, Lobbies betrieben...


    Was waren Junker und Schultz grosse Redner bei der Wahl : Der Wahn der Komission, Schluss damit, mehr Demokartie... :haha:


    Alles korrupte Fachidioten. Ob Dragi der nur die Sudländischen Länder in die Karten spielt mit seiner forzierten Inflation, Barroso der 2008 Ferien auf der Yacht des reichsten Griechen machte, Junker's erste Amtshandlung (Medikamenten vergabe in die Wirtschaftskomission zu verschieben) die nur am Aufschrei scheiterte,....


    Ich sags seit Jahren, irgendwann überschreiten diese Idioten eine Grenze wo wir faulen Säcke uns endlich erheben werden und wir werden dann ne "1789 Nacht" feiern


    Bzgl Autos, was für unkoordinierte Säue, auf der einen Seite die schön leise machen, auf der anderen Seite E-Autos Lautsprechern verpassen weil sonst keiner sie hört :ohmann:


    Und auf der anderen Seite, die Gemeindearbeiter die die Blätter mit 92db Lärmbelästigung von Gehweg föhnen :panik

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Wenn ich den Artikel so lese fühle ich mich fast wie ein Verbrecher :spinnen:
    Wenn es mit solch sinnlosen Gesetzen so weiter geht verkaufe ich bald mein Auto und fahr ab sofort nur noch mit dem Fahrrad.


    Sinnloses Geschwätz da!!! :ohmann: :ohmann: :schimpfen: :dagegen

  • Ich kann mich da der hier herrschenden Meinung nur anschließen!
    Die ticken doch wohl nicht mehr ganz richtig :ohmann: , sorry!


    Hier betrifft es doch echt nur Sportwagen, und wenn man tatsächlich mal in den Hörgenuss eines Sportlers oder Supersportlers kommt, ist das für mich Musik in den Ohren! :musik
    Lärm ist definitiv was anderes! Unter Lärm verstehe ich wie oben schon erwähnt einen Presslufthammer, oder viel schlimmer: Die (Achtung Klischee) typischen "3er/4er-Golf" Fahrer (ihr wisst welchen Personenkreis ich meine) mit komplett leer geräumten Auspuff die durch 30er-Zonen brettern als wäre es eine 1/4-Meile Strecke! DAS ist Lärmbelästigung!
    Oder noch schlimmer: Die Kiddies mit ihren 25er Roller, am besten noch "modifizierter" Auspuff! Tag und Nacht höre ich sie draußen vorbeifahren: mööööööööööööööööööööööööööööööööööööh :spinnen:
    Das man dank TÜV mittlerweile nicht jedes x-beliebige Auto mittels Zubehörauspuffanlagen auf Sportwagen-Laufstärke drimmen kann ist ja mehr als verständlich und auch richtig so. Nun sollte man verstärkt auf die Einhaltung dieser Richtlinien achten und nicht die Schuld der Lärmbelästigung bei den "Sportwagen" suchen. Denn Porsche, Ferrari und co., die dazu mit "offener Klappe" und Vollgas durch zivilisierte Gegenden brettern kommen wohl deutlich seltener vor als die oben besagten "Assi-Golf-Fahrer".


    Mittlerweile frage ich mich immer häufiger, ob die heutigen Politker nichts mehr zum sch**** haben und deshalb in ihrer Langeweile auf solche Ideen kommen :schimpfen:


    Grüße
    Steffen

    • Offizieller Beitrag

    da fehlen einem echt die Worte!


    Gestern habe ich, seit laaaangem, mal wieder nebenher TV geschaut. Da sehe ich ein behindertes Kind, 4 Jahre alt, war zuvor völlig gesund und qicklebendig. Eltern völlig fertig. Warum nun behindert? Weil es mit MASERN angesteckt wurde, weil es keine Impfpflicht hier bei uns in D gibt!!!
    Da machen sich irgendwelche Bürofurzer Gedanken um solch einen trivialen Dreck, aber um Sachen die wirklich wichtig sind, Nö.


    Ich sag nur, yeah, geil! Ich mache das Fenster extra auf wenn ein Ferrari am Haus vorbeifährt. Dauert nur leider 5sek dann ist er wieder weg. Stört mich 0, aber was ich da vielmehr stört sind, wie schon zuvor geschrieben, dieses anderes Gesocks was meint, man müsse Blätter von A nach B pusten und dann ist alles schön sauber. Morgens um halb 7 am besten noch. Fegen ist ein Fremdwort, zuviel Arbeit. Arbeit ist anstrenend, lieber schön böööööööööööööööööööööööö, pusten. Macht schön Lärm, 1H lang, weil die scheiße hörste ja KM weit. Verbraucht auch kein Benzin, läuft ja mit Taubenpisse. CO2 neutral, kommt nur o2 hinten raus.
    Man o Man.....es gibt so einen Schwachsinn, einfach nur zum aufregen, kopfschütteln und kapitulieren, was wollen wir machen?
    Auf Fresse hauen....die einzige Lösung ;)


    Rainer, hast völlig Recht. Roller, Golf, Opel, BMW Unterschicht....das ist nervig und richtig. Sowas hat aber auch mal nichts mit nem Sportler zu tun! Das muss man doch differenzieren (können)
    Falsch verstandener Männertrieb, oder was da steht...wenn ich das lese. Demjenigen hamse wohl die Eier abgeschnitten, der spielt wohl mit Puppen und mäht seinen Rasen mit der Nagelschere?!?

    • Offizieller Beitrag

    Ist mir alles egal,Hauptsache ich darf noch beim Ficken schreien :thumbup:


    :panik :panik :hmw :hmw


    na warte mal ab.. dafür wird es bestimmt auch noch zeitliche Begrenzungen geben

  • Ja das ist leider der traurige Trend in Europa bzw Deutschland.
    Die Verantwortlichen bekommen nix mehr auf die Reihe,ausser solche schwachsinnigen Gesetze die nur Frust und Unmut bringen.
    Das betrifft ja alles mögliche.Thema Heimat und Schützenfest!! Musik und Festzelt sollen ab 24 Uhr dicht gemacht werden wegen Lärm :panik
    Das sind 4 Tage im Jahr bei uns.6000 Leute wollen feiern und 10 haben was dagegen :facepalm Jeztzt muss ich wegen 10 Leuten früher aufstehen,damit ich um 24 Uhr auch dicht bin ;(

    • Offizieller Beitrag

    Wieder mal ganz große Politiker Leistung :problem: :problem: Solange die in Ihrer eigenen Welt leben, geht das immer weiter so :ohmann: Ich habe da aber nichts von Motorrädern gelesen, sind die außen vor?! :denken:

  • Das steht "manuelle Änderung des Betriebszustandes". Also Verbannung der S-Taste und das ganze vollautomatisiert mit Staudrucküberwachenung, und schon ist dieses Gesetz nicht mehr einschlägig. So würde ich es abstrahieren, wenn ich Jurist ware.

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse