So ein verdrecktes Auto... Schäm dich in Grund und Boden!

Die T8Force´s TTS
-
-
Kleines Update an Bildern :daumenhoch:
-
- Offizieller Beitrag
sehr schick.. .spitze
hinten noch ein paar Platten montieren und das ist das Top :up: -
-
Die Tiefe ist perfekt!
Sieht wirklich top aus
-
- Offizieller Beitrag
:sabber
-
- Offizieller Beitrag
BTW..
falls es dir mal langweilig ist, könntest du meine Karre auch mal so ordentlich putzen..
der glänzt ja wie mit der Speckschwarte abgezogen.. :sabber :sabber -
-
- Offizieller Beitrag
@dudie wenn du nicht soweit weg wohnen würdest, hätte ich dich schon mal auf nen Putztag eingeladen. Macht immer riesen spaß zu zweit oder so die Autos zu waschen, danach zu grillen und zu chillen
-
Danke Danke
Bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden. Und bei den Putzergebnissen, seid ihr nicht ganz unbeteiligt
Bzgl. Spurplatten, bin ich noch unschlüssig. Nur hinten sieht bestimmt blöd aus, weil unstimmig zu vorne. Hinzu kommt, dass es hinten grenzwertig mit dem Radkasten werden könnte und vorne zu Vibrationen im Lenkrad führen könnte.
-
Ich muss meinen alten Thread mal wieder rauskramen :hallo:
Mein Flitzer hat nämlich heute neue Schuhe verpasst bekommen. Diese habe ich zwar schon seit ner Weile bei mir, jedoch musste ich vorher eine Schramme vom Vorbesitzer ausbessern lassen. Jetzt sind sie wieder frei von jeglichem Defekt. Im Nachgang wurden diese dann von mir noch einmal akribiesch gereinigt und in mehreren Schritten mit Gyeon Q2 RIM versiegelt. Da gerade kurz eine Schauer bei uns war und ich unterwegs, kann ich nur sagen, genial :sabber Zu Hause angekommen, waren sie nicht nur blitzblank sondern auch staubtrocken. Bin schon sehr auf die Standzeit gespannt.
Leider hat es heute nur zu ein paar Bildern mit dem Iphone gereicht, aber ich bin mir sicher die Tage bei schönem Wetter mit der DSLR mal richtige Bilder nachreichen zu können.
Mit dem Wechsel bin ich jedenfalls mehr als zufrieden. Die anfänglichen Zweifel, ob der Wagen mit 245/30 auf 20" zu hart wird, sind restlos verflogen. Der Wagen sitzt schön satt und sportlich auf der Straße. Eventuell spiele ich noch etwas mit der Tiefe. (5mm gehen evt. noch)
-
-
Sehr schöne Felgen, passen super zu deinem TT!
Viel schöner gehts nicht mehrWas ich allerdings nicht so schön finde ist der Reifen. Dieser "eingebaute" Felgenschutz versaut in meinen Augen total die Optik :X Hier würde ich beim nächsten Wechsel einen anderen Reifen auswählen.
Das der Felgenschutz bei der gefahrenen Breite nichts nutzt sieht man ja auf den Bildern sehr gut.:edit:
Oder ist das garkein Felgenschutz an den Reifen?? Die stehen jedenfalls so komisch abich hoffe ihr wisst was ich meine
-
Dank dir Carste. Ja der Felgenschutz ist da sicherlich überflüssig, allerdings fällt er mir gar nicht so negativ auf. Und die PSS fahren sich im Vergleich zu den rotz Toyo wirklich traumhaft.
-
Mit eine der schönsten 20 Zöller für den TT.Sieht klasse aus.
-
-
Auf Grund der allgemein herrschenden Wettersituation müssen gute Fotos noch etwas warten...
Aber ich kann noch ein paar Bilder zur Aufbereitung nachreichen. Der Flitzer wurde über einen Zeitraum von 3 Tagen mal richtig zur Brust genommen. Erst einmal wurde er wieder ordentlich gewaschen, danach in mehreren Durchläufen poliert um auch tieferen Defekten auf den Leib zu rücken. Dabei wurden wirklich tolle Ergebnisse erzielt, die sich auf Fotos gar nicht authentisch festhalten lassen. Im Anschluss wurde der Wagen samt Stoffverdeck mit einer Versiegelung konserviert.
Hierbei kamen neben vielen Helferlein Produkte wie Menzerna Polish Cut und Finish, Gyeon Q2 Prime, Fabric Guard 303, Dodo Juice Born to be mild, APC Valet Pro, Meguiars Last Touch oder Meguiars Glass Concentrate zum Einsatz.
Das Ergebnis spricht für sich und die Handwäsche macht nun noch einmal soviel Spaß
-
- Offizieller Beitrag
:bravo :bravo
dann hast du ja jetzt Übung und kannst am WE meinen machen :freu2 :freu2
-
Endlich mal jemand der das Fabric Coat auch testet ! super!
Schaut echt gut aus, wenn ich so Bilder sehe, dann bekomme ich immer Lust zu polieren.
Aber bei meinem weißen sieht man keine Kratzer, unnötige Arbeit also -
-
dann hast du ja jetzt Übung und kannst am WE meinen machen
da schließe ich mich gerne an :juhu
-
Diese kleinen Swirls / Kratzer hab ich auch immer am Rücklicht. Woher kommen die? :denken:
-
Wenn dreck beim waschen abgetragen wird, entstehen irgendwann halt so kleine minikratzer
kannste nix gegen machen, nur polieren
-
-
Insofern man korrekt richtig von Hand wäscht, sind solche Mikrokratzer immer Waschanlagen zurückzuführen und da spielt es keine Rolle ob Mikrofaserlappen oder nicht. Wie Carsten schon sagte, kommt das durch die Verschleppung von Dreck. Bei nicht ordnungsgemäßer Anwendung bei Handwäsche, können die Folgen aber noch gravierender werden.
-