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Phils gepfefferTTer RS+

  • TTRS_Phil
  • 10. Oktober 2015 um 21:36
  • 5ZylinderRS
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    • 19. März 2016 um 22:13
    • Offizieller Beitrag
    • #121

    na da hat sich der ganze Aufriss ja doch gelohnt! :thumbup:

    mehr Rot darf es aber nicht werden

    die nabenkappen und die Dekorelemente würden auch gut CF vertragen. Und, den Hobel etwas hoch drehen. zumindest hinten einen ticken

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  • DerSchorsch
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    • 19. März 2016 um 22:20
    • #122

    Boaaahh :sabber :bravo :dafür

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  • Dr. RS
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    • 20. März 2016 um 08:54
    • #123

    Sieht wirklich klasse aus :)!!
    Ich finde so dünne Platten immer sehr problematisch, weil man keinen Zentrierring hat. Daher werde ich keine fahren.
    Ich finde der Innenraum hat ein paar zu viele rote Elemente
    (Türgriff und Handschufach würde ich schwarz machen oder in Carbonoptik)
    Aber geschmäcker sind halt verschieden!

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  • TTRS_Phil
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    • 20. März 2016 um 11:59
    • #124

    Platten ohne Zentrierung werde ich niemals fahren!

    SSC haben bis zu 5mm doppelte Zentrierung, also Fegenseitig wie Fahrzeugseitig.

    Ohne Platten gehts mit meinen Felgen eben nicht mehr...

    Audi TT RS+ Coupe s-tronic 2.5 TFSI
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    Gruß Philipp

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    • 20. März 2016 um 12:56
    • #125

    1cm höher und das Auto wäre perfekt!!

    Volvo V60 Polestar

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  • Philipp
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    • 20. März 2016 um 12:59
    • #126

    die 5er Platten passen leider nicht - die schmalsten Platten mit doppelter Zentrierung sind 8mm H&R Platten
    aus diesem Grund lies ich mir für meine neuen OZ Felgen bei denen ich 5mm Platten benötige auch andere Zentrierringe ohne Phase drehen, so ist die Zentrierung weiterhin gewährleistet


    Gruß Philipp

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  • 5ZylinderRS
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    • 20. März 2016 um 13:22
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    • #127

    also Philipp, 1cm höher der hobel!! Zack Zack :smile

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  • Philipp
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    • 20. März 2016 um 14:03
    • #128

    keinen mm :D


    Gruß Philipp

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  • A.M.
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    • 20. März 2016 um 18:41
    • #129

    Hammer Auto... das Leder mit der Steppung ein Traum... die Interieurleisten und Griffeinsätze würde ich aber aus Carbon machen lassen. Da ist mir das rot zu viel des Guten. Aber das ist schon Jammern auf sehr hohem Niveau :)

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  • TTRS_Phil
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    • 20. März 2016 um 20:23
    • #130

    Servus,

    H&R Spurplatten sind für mich nix, für mich kommt nur SCC in Frage, diese sind doppelt zentriert wie gesagt.

    Ich werde jetzt mal gucken wie es dann aussieht mit den passenden Platten, und wo ich eigentlich mit dem Sturz aktuell stehe, weil über 3 grad will ich nicht gehen...

    Höher geht halt nur vorne, hinten nicht. Muss ich mir ein Höherlegungskit besorgen, aber das nur wenn das mit dem Sturz und den passenden Platten nicht reicht.
    Höhe ist und bleibt einfach Geschmackssache. Aber wie gesagt, wird sich noch ergeben.

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    • 21. März 2016 um 12:12
    • #131
    Zitat von TTRS_Phil

    Servus,

    H&R Spurplatten sind für mich nix, für mich kommt nur SCC in Frage, diese sind doppelt zentriert wie gesagt.

    Sagst du auch wieso? Ich war bisher der Meinung, dass H&R Spurplatten vernünftige Qualität abliefern. Zu deinen erwähnten SCC mit doppelter Zentrierung für den TT konnte ich leider nichts finden. Habe da ähnlichen Kenntnisstand wie Philipp.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    TTS 8J Roadster Phantomschwarz

    Drück mich fest :up:

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  • Oliver1991
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    • 21. März 2016 um 12:27
    • Offizieller Beitrag
    • #132

    also meine H&R 10mm Spurplatten werden Innen zentirert und außen an der Felge auch.

    @ my TTRS story

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  • TTRS_Phil
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    • 21. März 2016 um 18:37
    • #133

    Über H&R habe ich schon viele negative Erfahrungen mit flattern im Lenkrad gelesen, drum SCC.

    http://spurverbreiterung.de/index.php?cat=c973_Audi.html&bezeichnung=TTS&typ=8J

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  • Philipp
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    • 21. März 2016 um 19:27
    • #134

    SCC liefert schon gute Produkte
    nichts desto trotz - damit die 5mm passen musst du die Nabe nacharbeiten - sprich ein Paar mm abnehmen
    ich weis es aus dem Grundlos genau, da ich bereits die 5er Platten von SCC daheim hatte ;)


    Gruß Philipp

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  • isi_reider
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    • 21. März 2016 um 19:39
    • #135

    Das ist defintiv einer der schönsten TT's.

    Daumen hoch für die klasse Arbeit!!!

    -> hier meine Vorstellung: ...mein kleiner Dicker :)

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  • TTRS_Phil
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    • 21. März 2016 um 20:46
    • #136
    Zitat von Philipp

    SCC liefert schon gute Produkte
    nichts desto trotz - damit die 5mm passen musst du die Nabe nacharbeiten - sprich ein Paar mm abnehmen
    ich weis es aus dem Grundlos genau, da ich bereits die 5er Platten von SCC daheim hatte ;)

    Okay, danke für die Info.

    Ich hab jetzt für vorne 6mm mit doppelter Zentrierung und hinten 10mm mit doppelter Zentrierung bestellt.

    Müssten morgen schon kommen. Ich schau mal ob die problemlos ohne Anpassung passen.

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  • dennis90
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    • 21. März 2016 um 21:02
    • #137

    Sehr schickes Auto die tiefe gefällt mir auch.
    Aber ist das nicht ziemlich hart mit den 20 Zöller?
    Wenn ich die drauf hab muss ich schon jeden gulli Deckel meiden und bin längst nicht so hoch.

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  • onepunchdenno
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    • 22. März 2016 um 07:37
    • #138

    kleine nebenfrage :) warst du das gestern am 21.3 so gegen 16 uhr in Tübingen mit dem gelben s3 gegen 16 uhr ?

    wenn ja :winken hi

    :troll

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  • TTRS_Phil
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    • 22. März 2016 um 18:14
    • #139

    Hi :winken

    Ja war ich, hab dich auch gesehen, wusste aber nicht wo ich das Auto zuordnen sollte, jetzt weiß ich es.
    Aber es ist kein S3 und gelb ist er auch nicht :smile

    Wegen der Härte, ja ist schon nicht mehr wirklich komfortabel, keine Frage, aber wenn du eine gute Straße hast ist es nur geil.
    Im Alltag könntest das vergessen, aber als Schönwetterauto gehts. :cruisen

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  • Oliver1991
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    • 22. März 2016 um 19:02
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    • #140

    Phil hast du die PU Buchse eigentlich schon verbaut?

    @ my TTRS story

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