1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. News

2015 Audi RS3 Car Review – 2015 Audi RS3 Launch Control POV HD

  • Audi Blog
  • 28. Oktober 2015 um 08:00
1. offizieller Beitrag
  • Audi Blog
    Erleuchteter
    Reaktionen
    126
    Beiträge
    1.945
    • 28. Oktober 2015 um 08:00
    • #1

    [feedquote='Audi Blog - News','http://tts-freunde.de/blog/2015/10/2…control-pov-hd/']

    Der Beitrag 2015 Audi RS3 Car Review – 2015 Audi RS3 Launch Control POV HD erschien zuerst auf TTS-Freunde.de - Deutscher Audi Blog. [/feedquote]

    • Zitieren
  • Oliver1991
    Moderator
    Reaktionen
    2.522
    Beiträge
    3.897
    • 28. Oktober 2015 um 21:00
    • Offizieller Beitrag
    • #2

    POV kenn ich nur von anderen Videos :freu2

    @ my TTRS story

    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Pushead
    Meister
    Reaktionen
    535
    Beiträge
    1.868
    • 28. Oktober 2015 um 21:17
    • #3

    hier gibt's ja scheinbar 2 Fans einer bestimmten Gattung von Filmen.... :freu2 :smile

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

    • Zitieren
  • admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Beiträge
    13.037
    Bilder
    221
    • 28. Oktober 2015 um 22:06
    • Offizieller Beitrag
    • #4

    Ihr Saubärner :D

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Phex
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    77
    Beiträge
    253
    • 28. Oktober 2015 um 22:49
    • #5

    Sag mal Alex, wie fühlt sich den der RS3 für dich im Vergleich mit deinem RS+ so performancemäßig an?

    • Zitieren
  • 3nigm4
    Profi
    Reaktionen
    268
    Beiträge
    858
    Bilder
    3
    • 29. Oktober 2015 um 07:23
    • #6
    Zitat von Oliver1991

    POV kenn ich nur von anderen Videos


    wollte ich gestern auch schreiben, habs mir aber verkniffen ;) der Olli wieder :smile

    Zitat von Phex

    Sag mal Alex, wie fühlt sich den der RS3 für dich im Vergleich mit deinem RS+ so performancemäßig an?

    das ist ne gute Frage, würde mich auch interessieren

    ich glaub, ich muss demnächst auch mal einen probe fahren :cruisen

    • Zitieren
  • admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Beiträge
    13.037
    Bilder
    221
    • 29. Oktober 2015 um 08:29
    • Offizieller Beitrag
    • #7
    Zitat von Phex

    Sag mal Alex, wie fühlt sich den der RS3 für dich im Vergleich mit deinem RS+ so performancemäßig an?

    Absolut identisch!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • cogu
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    31
    • 29. Oktober 2015 um 09:58
    • #8

    Querdynamisch ebenfalls? Muss mich ja leider noch bis Februar gedulden.. :(

    • Zitieren
  • R8PTOR
    Loverboy
    Reaktionen
    1.656
    Beiträge
    3.255
    • 29. Oktober 2015 um 11:04
    • #9

    Jungs, ihr kuckt zuviele Pornooos eindeutig :smile

    Orange is the new Black.

    • Zitieren
  • DerSchorsch
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    143
    Beiträge
    492
    • 2. November 2015 um 22:51
    • #10
    Zitat von cogu

    Querdynamisch ebenfalls? Muss mich ja leider noch bis Februar gedulden.. :(

    Genau das würde mich auch interessieren. Soll ja noch ne Ecke mehr untersteuern. Ob wohl die neuen RS3-Bremsen auf den TTRS 8J passen? :whistling: Ob Audi die wohl in nem Garantiefall montiert, dass mal Ruhe ist? :whistling:

    • Zitieren
  • RSAlex
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    89
    Beiträge
    177
    • 3. November 2015 um 10:19
    • #11

    Ich bin beide Autos schon gefahren und kann behaupten, dass der neue RS3 im Grenzbereich deutlich besser um die Kurve kommt. Er schiebt in keinster Weise über die VA wie der TTRS! Eher kommt noch ein wenig das Heck in langgezogenen schnellen Kurven. (nicht AB oder sowas!!)

    • Zitieren
  • R8PTOR
    Loverboy
    Reaktionen
    1.656
    Beiträge
    3.255
    • 3. November 2015 um 11:15
    • #12

    Soweit in Grenzbereich war der Alex doch nieeemals :whistling: :smile

    Orange is the new Black.

    • Zitieren
  • ScrMz
    Profi
    Reaktionen
    480
    Beiträge
    1.423
    • 3. November 2015 um 11:37
    • #13
    Zitat von R8PTOR

    Soweit in Grenzbereich war der Alex doch nieeemals :whistling: :smile

    maximal wurde die Kurve im mc Drive mal angefahren :D

    • Zitieren
  • Myth75
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    104
    Beiträge
    357
    • 3. November 2015 um 12:13
    • #14

    Grenzbereich kann man Testen, mitzubringen sind Fahrzeug und für das Leibliche Wohl Kotztütten ,Bruhigungstabletten,Wasser .

    • Zitieren
  • DerSchorsch
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    143
    Beiträge
    492
    • 3. November 2015 um 12:28
    • #15
    Zitat von RSAlex

    Ich bin beide Autos schon gefahren und kann behaupten, dass der neue RS3 im Grenzbereich deutlich besser um die Kurve kommt. Er schiebt in keinster Weise über die VA wie der TTRS! Eher kommt noch ein wenig das Heck in langgezogenen schnellen Kurven. (nicht AB oder sowas!!)

    Das überrascht mich jetzt. Weil Schwerpunkt und so 8| Das klingt nach dem perfekten Kurvenräuber für mich.

    • Zitieren
  • RSAlex
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    89
    Beiträge
    177
    • 3. November 2015 um 14:10
    • #16

    Ich war da auch überrascht. Hab meine "Stammkurve" da kann ich mit`m TTRS zwischen 80 und 85 km/h durchfahren! (Schwankt mit der Temp. von Straße bzw. Reifen!)
    Bin mit dem RS3 mit ca. 75 in die Kurve rein und hab dann aber gemerkt, dass das Auto noch deutlich schneller kann. 90 hab ich ohne großes Schwitzen im RS3 gepackt. Letztens hab ich`s auch nochmal mit 90 mit meinem TT probiert! Funktioniert nicht!! :panik

    • Zitieren
  • R8PTOR
    Loverboy
    Reaktionen
    1.656
    Beiträge
    3.255
    • 3. November 2015 um 14:25
    • #17

    Reifen!?! :denken:

    Orange is the new Black.

    • Zitieren
  • RSAlex
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    89
    Beiträge
    177
    • 3. November 2015 um 17:38
    • #18

    Ja Pete!! Wenns draußen 30 Grad hat, komm ich schneller durch ne Kurve als wenn es 5 Grad hat! :juhu

    • Zitieren
  • admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Beiträge
    13.037
    Bilder
    221
    • 3. November 2015 um 18:02
    • Offizieller Beitrag
    • #19
    Zitat von R8PTOR

    Soweit in Grenzbereich war der Alex doch nieeemals

    Zitat von ScrMz

    maximal wurde die Kurve im mc Drive mal angefahren


    :problem: :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • DerSchorsch
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    143
    Beiträge
    492
    • 3. November 2015 um 18:23
    • #20

    Aaaaah, hat nicht auch der neue RS3 vorne nen breiteren Reifen wie hinten? Das find ich halt iwie total bescheuert :facepalm

    Das und die "Neuorientierung" (wirtschaftlich betrachtet bzw. im Hinblick auf Langzeithaltbarkeit) bei der Entwicklung von neuen Fahrzeugen würden es mir etwas schwer machen, mich für den RS3 statt dem TTRS 8J zu entscheiden.

    Ziel ist bei mir halt, jetzt mal das Geld für ein noch vernünftiges Auto mit gutem Motor in die Hand zu nehmen, dann den Wagen aber auch an die 10 Jahre oder noch länger fahren zu können. Mit nicht mal 10k km im Jahr sollte das gehen. Und ich könnte mir vorstellen, dass das der TT besser schafft, da das Auto 2006 entwickelt wurde und ich hoffe, dass die Autos vor 10 Jahren noch nicht ganz so krass mit dem Ziel entwickelt wurden, den Kunden in kürzester Zeit noch eins kaufen zu lassen, weil das "alte" nicht mehr hält. Versteht hier wer, was ich meine? :panik

    • Zitieren

Tags

  • Audi
  • News
  • Blog
  • Audi Blog
  • Audi News
  • TTRS Forum
  • TTS Forum
  • TT Forum
  • Audi Forum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™