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Audi TT RS Luftleitbleche Bremsenkühlung vom RS3 8V einbauen inkl. Teilenummern

    • TT FV/8S
  • admin
  • 12. August 2019 um 14:15
  • Der_Michl
    Anfänger
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    • 11. Februar 2020 um 03:30
    • #21

    Servus,


    nach meinem letzten Kenntnisstand müssten das dann diese hier sein..


    8V0615311B / 8V0615312B


    Grüße

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  • LeeAdama
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    • 14. Juni 2020 um 09:40
    • #22

    Schon hart, dass man bei einem RS der gut und gerne 100k kostet so 10 € Plastikschaufeln mit "Klett" kaufen und anbringen musst damit die bremse nicht zu heiß wird....

    Wenn Porsche sowas bringen würde...

    Hallo Sie müssen an ihrem Turbo S noch Plastikscheiss mit scheiss Kabelbinder anbringen damit ihre kack Sportbremsanlage die Autobahn überlebt.... Meinst die haben die Pommestheke auch mit UHU dran geklebt ?

    Was kostet das beim freundlichen ? :D

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  • TT-Eifel
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    • 14. Juni 2020 um 09:48
    • #23
    Zitat von LeeAdama

    Schon hart, dass man bei einem RS der gut und gerne 100k kostet so 10 € Plastikschaufeln mit "Klett" kaufen und anbringen musst damit die bremse nicht zu heiß wird....

    Wenn Porsche sowas bringen würde...

    Hallo Sie müssen an ihrem Turbo S noch Plastikscheiss mit scheiss Kabelbinder anbringen damit ihre

    Porsche hat so was nur ohne Kabelbinder gesichert.

    Die werden einfach nur auf gesteckt, und gehen auch öfter mal verloren.

    So sieht das beim Porsche 997 GT3

    Gruß
    TT-Eifel

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  • R8PTOR
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    • 14. Juni 2020 um 12:48
    • #24

    Man muss aber auch dazu sagen dass man bei Porsche die Teile nur bei Rennstreckeneinsatz wirklich braucht.

    Orange is the new Black.

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  • Der Hausmeister
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    • 15. Juni 2020 um 14:59
    • Offizieller Beitrag
    • #25
    Zitat von R8PTOR

    Man muss aber auch dazu sagen dass man bei Porsche die Teile nur bei Rennstreckeneinsatz wirklich braucht.

    Man muss auch dazu sagen, dass nen Audi kein Porsche ist;)

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

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  • DerSchorsch
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    • 19. Dezember 2020 um 12:35
    • #26
    Zitat von TT-Eifel

    Ja am RS wurde die Luftleitbleche nachgerüstet bei der Bremsen TPI.

    Es gibt eine 8J ETNR und eine 8P ETNR.

    siehe hier die 51

    https://nemigaparts.com/de/cat_spares/…trs/676/863200/

    Hi,

    ist denn bekannt, ab welchem Baujahr die dann serienmäßig verwendet wurden?

    Viele Grüße

    DerSchorsch

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  • TT-Eifel
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    • 19. Dezember 2020 um 13:46
    • #27

    Keine Ahnung habe ich mir nicht aufgeschrieben.

    Wenn man drunter schaut sieht man ja ob sie vorhanden sind.

    Gruß
    TT-Eifel

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  • DerSchorsch
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    • 20. Dezember 2020 um 18:58
    • #28

    Ja, mach ich bei Gelegenheit mal.

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  • papastone
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    • 21. Dezember 2020 um 08:33
    • #29

    hat der alte TT RS nicht die Luftleitführungen drunter? Also als Serie?

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  • Oliver1991
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    • 21. Dezember 2020 um 09:22
    • Offizieller Beitrag
    • #30

    Ttrs 8s 100x geklärt, NEIN.

    TTRS 8j erst nach der TPI Bremsupgrade oder man hat es selber ran gebaut wie ich damals.

    @ my TTRS story

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  • papastone
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    • 21. Dezember 2020 um 20:10
    • #31

    ja genau.

    Dann könnte man die 8J Leitbleche für den 8S nutzen.

    ggf werden die dann nicht mit Kabelbindern montiert, sondern verschraubt?!

    Nur so eine Idee...

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  • Oliver1991
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    • 21. Dezember 2020 um 21:13
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    • #32

    8s hat ne andere Achsgeometrie daher die neuen Teile die ja vom rs3 stammen und genauso gehen.

    Die werden alle nur mit Kabelbinder fest gemacht

    @ my TTRS story

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  • Bostrom2
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    • 26. Dezember 2020 um 12:03
    • #33

    Ich habe solche Leitschaufeln für den 8s da rumliegen, wenn die jemand benötigt

    Bilder

    • B07361E5-6C53-4C0C-ACA0-DED039CDB67B.jpeg
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      • 2.048 × 1.536
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    Audi TT RS Misanorot S-Tronic Rotor mit 255/35/19 PSS 8 mm Distanzen rundum Sport Aga CFK-Paket im Motor + Einstiegsleisten Billstein B16

    Movit Bremsenupgrade 380mm vorne mit Ferodo DS Belägen

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  • admin
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    • 26. Dezember 2020 um 13:08
    • Offizieller Beitrag
    • #34

    Benötigt man zur montage zwingend eine Hebebühne?

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

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    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

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  • Bostrom2
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    • 26. Dezember 2020 um 14:38
    • #35

    Nein Normal Aufheben , Rad runter dann geht das schon

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    • 27. Dezember 2020 um 15:09
    • #36

    Was sollen die Teile kosten?

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  • Oliver1991
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    • 27. Dezember 2020 um 18:53
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    • #37

    Hab glaube pro Seite damals ca. 20 Euro im vk bezahlt bei Audi.

    Kann man aber in meinem thread finden die Rechnung

    @ my TTRS story

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  • TT-Eifel
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    • 27. Dezember 2020 um 19:51
    • #38

    Ich habe 14,90 bezahlt.

    https://shop.ahw-shop.de/original-audi-…eiben-8v0407812

    Gruß
    TT-Eifel

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  • Oliver1991
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    • 28. Dezember 2020 um 00:28
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    • #39

    Januar 2018 habe ich netto 9,30€ pro Seite bezahlt.

    @ my TTRS story

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  • Syccon
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    • 28. Dezember 2020 um 11:15
    • #40

    Ob die Leitschaufeln das gewünschte Ergebnis bringen? Es gibt ja auch noch andere Bremsabdeckbleche für die Bremsscheiben, damit die Luft auch richtig ran kann.


    Gruß Syccon

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