- Offizieller Beitrag
200k Wertsteigerung?!
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Dann musst du in den Bereich Königsegg gehen, dort hast du leichter und mehr Gewinnspanne, aber auch andere Einstandspreise
200k Wertsteigerung?!
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Dann musst du in den Bereich Königsegg gehen, dort hast du leichter und mehr Gewinnspanne, aber auch andere Einstandspreise
Man sollte sich er freuen wenn das ein Auto überhaupt im Wert steigt. Egal ob 1 Euro oder 100k Euro.
Ich drücke Audi die Daumen mit dem TTRS aber ein absolutes Sahnestück wäre eine Kleinstauflage des Clubsport Breitbau gewesen. Die wäre auch Wertsteigernd!
Also ehrlich, für 114k€ .. und dann noch nicht mal ne Leistungssteigerung drin !?
Für dieses Geld schnappe ich mir nen weißen RS, lass ihn folieren, kauf die inzwischen viel günstiger gewordenen nötigen Performance Parts, kauf mir noch Carbon-scheiben vorne, ein KW Fahrwerk dazu, ne APR Stage 3 .... und spar mir wahrscheinlich sogar noch weit über 15k€
Also ehrlich, für 114k€ .. und dann noch nicht mal ne Leistungssteigerung drin !?
Für dieses Geld schnappe ich mir nen weißen RS, lass ihn folieren, kauf die inzwischen viel günstiger gewordenen nötigen Performance Parts, kauf mir noch Carbon-scheiben vorne, ein KW Fahrwerk dazu, ne APR Stage 3 .... und spar mir wahrscheinlich sogar noch weit über 15k€
Die alten PP passen größtenteils nicht auf den OPF TTRS
Es gibt offiziell keine PP für den TTRS 8S FL.
Für den fen vFL sind sie ausverkauft
Es gibt offiziell keine PP für den TTRS 8S FL.
Für den fen vFL sind sie ausverkauft
Genau so sieht es aus. Das macht ihn ja so exklusiv. Und warum immer Wertsteigerung? Es gibt genügend Sammler, die stellen sich die Autos einfach hin, weil es nur 40 Stück davon gibt.
Für den VFL gibt es noch die Performance Parts in Version 1 mit Red Lining. Wahrscheinlich aber auch nicht mehr viele. Version 2 und 3 sind ausverkauft.
Die ganze Sache ist relativ einfach zu kalkulieren:
TTRS mit Exclusive Ex- & Interior liegt voll bei ca. 95k Euro.
+ 10k Euro für das Performance Exterior.
+ 2k Euro grob für die Motorhaube und das Lackieren der Räder in weiß.
+ 4k Euro für das Strebenkreuz
Da es das Facelift in der Form nicht nachzubauen gibt, ist das ganze schon sehr exklusiv.
Dolly Buster ist auch exclusiv, die gibts nur 1x
Stoll hat einen.
Die haben sogar 2 oder 3 gekauft. Absolut verrückt
wer ist so doof und gibt für den TT soviel Geld aus?
wer ist so doof und gibt für den TT soviel Geld aus?
Die sind für die YouTuber und Insta Influenzer. Werden sicher bald bei JP und Howdeep aufschlagen.
Naja, jeder mit vollen PP Parts gibt das gleiche Geld aus, und hat mehr Wertverlust. Von daher - Käufer werden nicht das Problem sein.
filmed by Insta Influencer Nikolai Kult.
War der hier nicht auch schon mal ganz kurz zu Gast im Forum?
Hier die Insta Story
Der junge verdient sein Geld damit, die Art kann ich null ab. Aber ja er war kurz hier um sich auszulassen, weil wir seine Videos nicht gut fanden ??
Der junge verdient sein Geld damit, die Art kann ich null ab. Aber ja er war kurz hier um sich auszulassen, weil wir seine Videos nicht gut fanden ??
Ich erinnere mich, "Influenza" halt
Einer ist zu wenig...
.. wer kann, der kann
Verbauen die letzten Performance Parts.
Sieht eher so aus als kommen die Teile auf einen Kleinlaster nach Litauen