Update: Neuerungen, Tests usw.

  • Hallo,


    Ich habe mich damals bei der Aktion für das Update beteiligt. Eigentlich müsste dort Werbung dafür wegfallen. Zumindest war das der Fall bis vor paar Tagen. Jetzt ist so viel Werbung da, das ich immer denke, ich wäre nicht angemeldet.

    Würde das was geändert?

    Wie ist das bei den anderen, die sich damals beteiligt haben.


    Gruß

  • Also ich habe hier wenig bis gar keine Werbung

    Fahrzeughistorie:

    - BMW 1502

    - Opel Ascona B

    - BMW 316 E21

    - BMW 318i E21daraus wurde ein:

    - BMW 320/4 E21

    - Opel Calibra 16V

    - Alfa Romeo 145 1,4 Twin Spark

    - Alfa Romeo 145 1,9JTD

    - Alfa Romeo 145 1,9JTD (limited Edition)
    - Mazda RX8 (231PS)

    - Mitsubishi Outlander2 2.2 DiD (265.000km)

    - Toyota GT86 (444 PS am Ende mit rund 1100kg)

    - Fiat 500 1,2l 69PS

    - Audi TTS 8S 320PS
    das müsste es an Eigentum ohne Motorräder gewesen sein 8o

  • Ich habe jetzt auch einen Adblocker. Das ist einfach zu viel des Guten. Adblock Plus

  • Adblock Plus habe ich vor etlichen Wochen durch uBlock Origin ersetzt, da Adblock u.a. bei YT auf den Index gerutscht ist und aktiv bekämpft wird (Sperrseiten, Workarounds). uBlock Origin ist afairc Open Source und die Community dahinter sehr flott im Anpassen. Zusammen mit I Don't Care About Cookies eine nahezu perfekte Lösung. Alles auf PC bezogen, nicht Android. Aber da ist bei mir aktuell wirklich alles sauber und Webseiten, die sich bei aktiviertem Adblock Plus weigern, sind mit uBlock Origins im Normalfall werbefrei aufzurufen.

  • Persönliche Empfehlung: raspberryPi mit Pi.Hole. Darüber sind alle Devices im Heimnetz werbefrei. Seit Jahren im Einsatz und will es nicht mehr missen. Ich erschreck mich am iPad im Urlaub dann immer wie unlesbar viele Seiten sind, die ich regelmässig besuche. tts-freunde.de ist da leider unter den Top 5.

  • hatte mich auch beteiligt und bin finde die Post kaum zwischen der ganzen Werbung :(

    seit 2018 TTRS 8S Roadster, HJS-Downpipe, Wagner Evo3, APR-Ansaugung inkl. Inlet, Stage1 APR?, Schmidt TwentyOne 9,5Jx20

    2013-2018 TTS 8J Roadster Serie belassen da bildschön ab Werk, verkauft

    2008-2013 Audi 80 Cabrio V6 110KW Automatik einmal fast neu gemacht, verkauft:(hätte ich gern wieder||

    Daily: Dienstwagen VW-Konzernregal

  • Wenn da Webseiten-Betreibern jedes Maß verloren geht, müssen sie sich nicht wundern, wenn man sich dagegen wehrt. Hätte nichts gegen einen Header oder Footer, aber wenn man die Seite nicht mehr nutzen kann vor Popups, Popunders, Floaters, die dann rechts oben ein Mini-X haben, was man in 9 von 10 Versuchen nicht trifft und stattdessen auf einer anderen Seite landet, dann hört es auf. Ich unternehme dann alles mögliche, mich dagegen zu wehren. Alternative wäre nur, die betreffende Webseite nie mehr zu nutzen. Also wegrennen.