Forumskalender TTS-Freunde

  • Meiner kam auch. Danke!

    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8


    Cayenne Turbo S „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2016, Tiefschwarz metallic, 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet

    VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.

    PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden.

  • meine sind heute auch angekommen. Besten Dank für die MEGA Arbeit


    Qualität ist auf höchstem Niveau

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Guten Morgen zusammen :) ,

    ja freut mich sehr 8) , dass Ihr alle den Kalender bekommen habt und hoffentlich auch Freude am Kalender habt :thumbup:
    Top Lorenzo TT-RS dass Deiner auch angekommen ist, da hatte ich am meisten Bedenken. Ich habe Dir auch keine Gummibärchen eingepackt, da ich dachte, das wäre dann als Katalog-Sendung nicht mehr loyal, da die ja die ja solche Briefe öffnen können, ob auch das richtige versandt worden ist, also wegen dem Porto.
    Und sonst auch noch bzgl. der Frage, ja das "Zubehör" :D , abhängig wie groß die Spende war, ist natürlich von meiner privaten Seite finanziert.

    Voraussichtlich am Samstag, den 3.Juni werden die TTS-Freunde und (meine) Audi 5 Zylinder Community zusammen eine Ausfahrt machen und anschließend das Audi Forum in Ingolstadt (inkl. Museum + Piazza-Parken) aufsuchen. ;)
    Alex und ich werden sicherlich einige Fotos machen und mich würde es freuen, wenn der eine oder andere "Kalender-Besitzer" mit dabei wäre :thumbup: Dann kann man sich mal persönlich kennenlernen aber vor allem ein Foto mit Auto, Kalender und Person machen ;) Glaube das sollte ganz gut ankommen.

    In diesem Sinne viel Spaß weiterhin mitm Kalender und sollte ich für das Forum nächstes Jahr wieder einen Kalender erstellen, dann muss ich früher zu potte kommen :)

  • Hallo, ich würde gerne kommen, bin aber leider 1000km entfernt... :P

    Nochmals vielen Dank für den Kalender!! <3

  • Moin,

    Ich werde dabei sein, Turbo Inge auch wohl, wann gibt es mehr Info? Und gerne auch ne gute Adresse zum übernachten…..🍺🥃😜

    Moin, freut uns sehr :thumbup:

    Leider konnte Audi Ingolstadt den Termin Anfang Juni nicht halten, wegen Personalmangel (ich habe deren Mail so verstanden, dass es sich um eine Zusage handle; es sollte wohl aber nur eine allgemeine "Uhrzeit-Angabe" sein)... Bitte vielmals Entschuldigung hierfür.

    Wir haben nun drei Optionen und dazu bin ich noch mit Alex in Klärung.

    a) Wir legen es auf einen anderen Tag (Anfrage läuft bei Audi)

    b) Wir lassen das Audi Forum außen vor


    c) Wir suchen das Audi Forum Neckarsulm auf, dort gibt es mehrere freie Termine aber eben ist das Forum Samstags und Sonntags geschlossen (in Ingolstadt ist das Forum aber Samstags auch geschlossen nur das Museum hat geöffnet)

    -> Frage in die Runde, was ist Euch lieber Ingolstadt oder Neckarsulm oder ist Euch das Audi Forum eh nicht wichtig? :?:


    Viele GRüße Andi

  • In Ingolstadt hat auch noch das Restaurant geöffnet. 😊 Ingolstadt ist in jedem Fall besser als Neckarsulm. Ich würde den Termin verschieben.


    Erst ab 17:30 Uhr. Sorry. Das war auch mal ab 10:00 Uhr.

  • Hallo, ich würde gerne kommen, bin aber leider 1000km entfernt... :P

    Nochmals vielen Dank für den Kalender!! <3

    Turbo Inge und ich haben auch 570km Anfahrt, und wir kommen mit zwei Autos 8o, also dann könntest Du ja alleine ruhig 1000km fahren :/


    Im Grunde ist es egal wo, wichtig ist natürlich an einem Samstag. In Neckarsulm ist alles zu und in Ingolstadt ist das Forum auch zu, nur Museum hat auf, das ist aber interessant :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Warten wir einfach mal auf die Antwort von Audi ob und wann sie "Uns" denn da haben wollen :/

  • In Ingolstadt hat auch noch das Restaurant geöffnet. 😊 Ingolstadt ist in jedem Fall besser als Neckarsulm. Ich würde den Termin verschieben.


    Erst ab 17:30 Uhr. Sorry. Das war auch mal ab 10:00 Uhr.

    Ja aber leider momentan nur Sonntags und wegen der Anreise wäre der Samstag schon von Vorteil.

    Das sehe ich auch so, würde gerne mal das Museum besuchen. Ich war schon öfters in NSU aber noch nie Ingolstadt ^^

    Aber so wie es aussieht, wird es wenn überhaupt erst etwas gegen September-Oktober, alles andere davor ist entweder belegt oder kein Personal vorhanden.


    Turbo Inge und ich haben auch 570km Anfahrt, und wir kommen mit zwei Autos 8o, also dann könntest Du ja alleine ruhig 1000km fahren :/


    Im Grunde ist es egal wo, wichtig ist natürlich an einem Samstag. In Neckarsulm ist alles zu und in Ingolstadt ist das Forum auch zu, nur Museum hat auf, das ist aber interessant :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Warten wir einfach mal auf die Antwort von Audi ob und wann sie "Uns" denn da haben wollen :/

    Ja in NSU ist halt alles zu, da ist nur ein Parken vor der Piazza möglich.


    Mach doch mal bitte einen neuen Thread dazu auf. Denke das wird dann übersichtlicher

    Okay mach ich hast Du Recht, sorry mein Fehler :thumbup: Hier geht´s eigentlich um den Kalender... sorry