Beiträge von Mammatempo

    Hallo an die Gemeinde,


    nach 9 Wochen war es gestern dann so weit.


    Die Abholung bei Audi in NSU hat endlich stattgefunden...


    Meine Güte was habe wir alle für eine geile Karre !!!! :D


    Ich wünsche allen im Forum einen knitterfreien Herbst und Winter und freue mich auf ein erstes Treffen zum Beginn 2011


    Gruß


    Mammatempo






    Hallo
    Das IPhone 4 kannst du in der Schale vom 3GS Laden, aber nicht komplett versenken und fixieren.


    Anschluss ist eh über BT


    Bei meinem S5 funktioniert es ohne Probleme


    Gruß


    Mammatempo

    Hallo an die Gemeinde,


    Was haltet Ihr von einer Folierung in Carbonoptik für den Flügel vom TT RS ?
    Hat einer schon Erfahrungen gemacht oder kennt jemand einen Laden im Ruhrgebiet der so etwas vernünftig kann ?


    Danke schon mal vorab


    Gruß


    Mammatempo

    Audi TT RS S-Tronic


    Ausstattung:
    MMI Navi, Alu-Paket,Sport-Aga, Abblend. Spiegel, Bose, Electr. Sitze, Schwarze S.Nappa Leder.
    19 Zoll
    Farbe: Pantherschwarz


    Bestelldatum: 22.08.0211
    Vor Bestellung: 43.KW
    Nach Bestellung: Okt. 2011
    Liefertermin: 5.11.2011 NSU


    10 Wochen von Bestellung bis Lieferung


    Die Vorfreude wächst .... :D

    Stadtplan und Tasche sowie den Abholschein und die Checkliste waren bei den Unterlagen.


    Mehr hatte ich aber auch beim letzten mal zur Abholung in Ingolstadt(S5 Sportback) nicht bekommen.

    Hallo an die Gemeinde,


    Meine Unterlagen zur Abholung in NSU waren am Wochende in der Post...


    Dem 04.11.2011 zur Abholung steht also nichts mehr im Weg


    Jetzt hoffe ich nur, dass der Winter uns nicht Anfang November kalt mit den Sommerreifen erwischt!


    Die Freude wächst in mir :D


    Mammatempo

    Ob die bei "Fiat" auch einen Außenbordmotor für den Enzo anbieten?
    Wäre wohl hilfreich gewesen auf der WP
    Ich hätte als erstes meinen Co verhauen, wenn er mir nicht die richtigen Infos gibt!
    Korrekt wäre auf der Mitte der Brücke gewesen:
    50 2 L Gravel don't Cut 100 5 R
    Aber so ist dass im Leben, wobei es anscheinend keinen Armen getroffen hat !

    Hallo funkstra,


    Ich war beruflich in der Gegeng von Ingolstadt und daher hatte es sich angeboten die Werksbesichtigung noch zu machen.


    Extra deswegen da runter fliegen muss nicht unbedingt sein :)

    Schalensitze habe ich keine bestellt, aber der Händler hat wohl einen guten Draht und die letzte Zeit mehrere TT Rs und RS3 bestellt.
    Vielleicht gewichtet Audi die Menge und die Art der Bestellungen !

    Ich hatte meinen S5 in Ingolstadt an einem Samstag abgeholt und da das Werk geschlossen war einen Gutschein für eine Werksbesichtigung zu einem späteren Zeitpunkt bekommen.


    Ich hole meine Autos nur noch direkt im Werk ab, da der S3 während der Auslieferung auf dem Zugverladebahnhof mit meutern anderen Audis aufgebrochen worden ist. Naiv war futsch, Scheibe kaputt und der Schlüsselsatz musste komplett neu angefertigt werden. Insgesamt habe ich den Wagen daher 2 Wochen später erst bekommen.


    So ein Riskio gehe ich nicht mehr ein !

    Hallo an die Audi Gemeinde!


    Ich bin neu in diesem Forum und habe die letzt Zeit eine Menge Diskussion und Beiträge verfolgt.
    Es mach Spass hier den Diskussion zu folgen ;)


    Nun zum Thema Lieferzeit:


    Ich habe einen Händler in Duisburg bei dem ich auch alle Firmenwagen und meine privaten kaufe.
    Nachdem ich vorab eine Info zu möglichen Lieferzeit von 6-8 Monaten hatte habe ich am 22.08.2011 meinen TTRS Coupe bestellt.
    Ausstattung fast komplett nur ohne Individuallackierung.


    Vor einer Woche habe den Termin zur Abholung in NSU mit dem Händler abgesprochen
    5.11.2011 von 12-14 Uhr !!!
    Ich denke 10 Wochen Lieferzeit sind perfekt !
    Jetzt hat das Warten bald ein Ende


    Gruß


    Mammatempo