Das wäre genau meine Farbe. Wobei ich befürchte, das diese Farbe wohl niemals bestellbar sein wird. Wird sicher ein Einzelstück bleiben. Den werde ich mir bestimmt mal aus der Nähe anschauen. Einfach nur geil.

Audi TT RS 2017 Coupé und Roadster
-
- TT RS FV/8S
-
admin -
3. August 2014 um 23:45
-
-
- Offizieller Beitrag
Als Individuallack für 2400€ kannst du dir doch jede Farbe machen lassen.
-
Ist ja nur ein Aufpreis von ca. 1.700.- Euro, da ja jeder normale Lack (außer den Unilacken) ja eh schon 690.- Euro kostet.
Mir war das den Aufpreis bei meinem TT Roadster wert - und ist beim RS mit einer Gesamtsumme von vermutlich 75.000-80.000.- Euro auch schon wurscht -
-
Wenn es keinen Handschalter gibt, dann können die sich die Farbe auch... na ja ihr wisst schon. :smile
-
Wieso soltle er nicht als HS kommen?
-
- Offizieller Beitrag
:lesen
-
-
Nicht vorgesehen, und somit fühl ich mich auch des letzten Bisschens Fahrfreude und eigener Entscheidungskraft beraubt
-
Steht wohl irgendwo auf der Audi Facebook Seite. -
- Offizieller Beitrag
Farbe wohl niemals bestellbar sein wird
kannst du bestellen! Audi exclusive!
-
-
Steht wohl irgendwo auf der Audi Facebook Seite.Noch nicht. Wartet mal ab. Wielange hats beim 8J gedauert? 2 Jahre?
Erlkönige wurden mit HS schon erwischt.
-
könnte mir vorstellen, dass "nur" der Performance als HS kommt....Bisher habe ich beim normalen RS auch nur von DSG gehört..leider
-
Noch nicht. Wartet mal ab. Wielange hats beim 8J gedauert? 2 Jahre?2 Jahre, bis es ihn mit DSG gab!
-
-
Die Audi Schlipsträger haben vor über nem Jahr angekündigt das es keine HS mehr gibt bei sportlichen Modellen!
Linky, clicky : http://fourtitude.com/news/audi-rumo…s-says-meiners/
-
naja, seit dem hat die Q-GmbH ja auch wieder einen neuen Chef....vielleicht eventuell und überhaupt wird das nochmal revidiert....
-
oder alternativ dieses Porsche "Grün".....
steht so bei uns im AZ....erinnert mich irgendwie immer an WC-Reiniger
-
-
Der Preis :hmw
-
Ganz schön teurer Golf 7 :O
-
Jep....als ich ihn das erste Mal gesehen habe, dachte ich auch, die Azubine war stoned als sie das Preisschild geschrieben habe...da kriegt man einen Vorgeschmack auf den Preis des RS.. :spinnen:
Der S1 nebendran ist genauso heftig...
-
-
Exklusivität muss bezahlt werden.
-
naja, seit dem hat die Q-GmbH ja auch wieder einen neuen Chef....vielleicht eventuell und überhaupt wird das nochmal revidiert....
Es hat sich viel mehr geändert im VAG concern.
-