Audi TTRS 2016 Front LEAKED
-
-
- Offizieller Beitrag
Audi TTRS Front MK2 33
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
mir gefällt die neue Front vom RS was meint Ihr ?!
-
- Offizieller Beitrag
Welcher Gauner drückt denn auf Not? Wenn schon Not dann sagt doch was euch nicht gefällt
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich! Auch wieder nur Einheitsbrei deshalb
-
Die Machart wäre für mich absolut RS-gerecht! Das Bunte muss nicht sein und ist bestimmt auch nicht die Serie.
Was ich sehr gut finde ist der scheinbar gut demontierbare Nummernschildträger. Gut für die kurzen Kennzeichen.
Von mir Daumen hoch! -
- Offizieller Beitrag
Wie sollen sie denn die Front noch gestalten? Bei Porsche und allen anderen Marken die es gibt haben sie ein Gesicht!
Genauso BMW M Modelle, Haben vorne alle Ähnlichkeit.Ich finde die Front schon schön und sieht schon wie ein typischer Audi RS aus, Wäre auch schlimm wenn er wie ein M aussehen würde.
-
-
Mich stört, dass der Grill eine unterbrochene Wabenstruktur hat. Vielleicht ist aber auch nur die Perspektive schuld.
-
- Offizieller Beitrag
Wie sollen sie denn die Front noch gestalten? Bei Porsche und allen anderen Marken die es gibt haben sie ein Gesicht!
Genauso BMW M Modelle, Haben vorne alle Ähnlichkeit.Ich finde die Front schon schön und sieht schon wie ein typischer Audi RS aus, Wäre auch schlimm wenn er wie ein M aussehen würde.
Das Gesicht haben sie ja schon über den Grill, da muss nicht noch die ganze Stange gleich sein. Das finde ich einfach langweilig und einfallslos!
-
- Offizieller Beitrag
@TT660 Stimmt du hast recht! Das sieht ja wirklich merkwürdig aus..
-
-
NOT HOT, oder zumindest zur hälfte HOT
Die großen Lufteinlässe gefallen mir - wie beim 8J - gut. An sich ist die Stoßstange aber seitlich doch sehr flach gehalten. Ich gehe also davon aus, dass der TTRS keine breiteten Kotis bekommt und somit sehe ich das wieder als absolut langweiligen Einheitsbrei von Audi.... muss man den wirklich beim RS Modell in der Preisklasse so sparen, dass jeder 0815 TT mit 1-2 Handgriffen auf RS optik zu bekommen ist ??
-
- Offizieller Beitrag
Zu schmal, keine kotis von vorne erkennbar und, immernoch, zuviel vw. Wären die ringe nicht drauf könnte es auch ein vw sein. Der wow effekt bleibt bei mir weg
-
- Offizieller Beitrag
Beim RS6 ist das Grill ja auch so abgesetzt:
http://i.ebayimg.com/00/s/OTk3WDE2MDA=/z/L0wAAOSwDNdV3wVp/$_57.JPG?set_id=880000500FAber das ist ja eigentlich durch den Quattro Schriftzug so.
Edit: Mist beim RS3 8V auch..
-
-
und wer braucht den Quattro-Schriftzug da vorne ??
Kirmes.. :spinnen:
-
...vor allem, weil "quattro" schon auf der Grill-Umrandung steht. Wenn man dann nochmal kwaddro in den Grill klebt... hmm ich weiß ja nicht
Nichts wirklich spektakuläres und schon so zu erwarten, aber wie ScrMz schon sagte, wenigstens große Lufteinlässe.
Da mir der neue TT insgesamt mittlerweile auch immer besser gefällt, wird mir auch der RS wohl gefallen -
...vor allem, weil "quattro" schon auf der Grill-Umrandung steht. Wenn man dann nochmal kwaddro in den Grill klebt... hmm ich weiß ja nicht
Nichts wirklich spektakuläres und schon so zu erwarten, aber wie ScrMz schon sagte, wenigstens große Lufteinlässe.
Da mir der neue TT insgesamt mittlerweile auch immer besser gefällt, wird mir auch der RS wohl gefallenglaub nicht dass das Doppelgemoppelt kommt. wird nichts drinnen sein.
Schade eigtl, bis auf den geteilten Grill eigtl Top. Mal schauen obs noch en 2te Version gibt
-
-
Müsste auf dem Grill nicht Ultra Quattro stehen
-
- Offizieller Beitrag
Wenn dann lediglich "Haldex" :hmw :hmw :hmw :smile
-
:hmw
-
-